Jump to content
TabletopWelt

Morveus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen
    Oger
    Imperium

Morveus's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Der Spruch ist in der Schatulle und der Magier verliert den Spruch dauerhaft. Du kannst ihn dann einmalig einsetzen und dann ist der Spruch aus dem Spiel. Steht aber in der Beschreibung des Gegenstands dabei.
  2. Ich find es ja ganz toll das GW so schnell ein neues Update nachreicht. Hoffentlich bleibt das so, nicht das es wieder Monate dauert bis ein neues raus kommt. Und das das wirken des Goldenen Greifs als angeborene Fähigkeit zählt ist auch super. Was ganz schlimm ist das Vampire jetzt als Instabil zählen somit keine Rettung oder Regi gegen das bröseln.
  3. Einziger unterschiede zwischen Kanone und Grosskanone ist die Reichweite. Kanone 48", Grosskanone 60" ansonst Stärke 10 und W6 Schaden
  4. Super Bericht. Weiter so. Freu mich schon auf den nächsten.
  5. na da stand der Dampfpanzer noch nicht drin
  6. Mal angenommen ein Skinkschami mit Maschine der Götter hat den Fluchschädel. Verliert das verfluchte Modell doppelt Lebenspunkte wenn ich mit der Flammenden Konfig das Modell erwische? gruss eichi
  7. Toller Bericht. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt wie oft du Fehlfunktionen hattest. Spiel auch Impse und so viele Fehlfunktionen hatte ich im letzten Jahr nicht wie du in einem Turnier. Gruss eichi
  8. Das Riesenblasrohr bekommt nicht -1 weil es nicht die Sonderregel Mehrfachschuss hat sondern von Haus aus 2W6 Schuss abfeuert. Abzug für lange Reicheweite und bewegt bekommt es ganz normal. Stehen&Schießen bin ich mir nicht ganz sicher aber es steht im Armeebuch nix das man es nicht darf. Gruss eichi
  9. Für den Preis sind die nicht schlecht hab schon überlegt die als reine Umlenker zu spielen. Das Horn find ich auch recht geil. Slann in Tempelwachen der Central steht und die Armee kann immer auf die 10sich Sammeln und die eigene Einheit wird nicht am marschieren gehindert. Echt super. Ob sich das aber in Turnierlisten durchsetzt wird die Zeit zeigen. Das stimmt wenn er alleine unterwegs ist dann ist das echt nee super sache.
  10. Gibt es in anderen Armeebüchern vergleichbare Waffen? Wir hatten am Montag bei einem Spiel die gleich Frage und mein Gegner meinte das die Aufpralltreffer maschisch sind. Bin mir da aber nicht sicher. Gruss eichi
  11. Nach meinem Verständnis bezieht sich diese Aussage "der Salamander schiesst dann nicht" nur auf das normale schiessen. Aber genau wird uns das erst ein FAQ sagen können. Gruss eichi
  12. Im Engischen Armeebuch ist nur die Rede vom Aufstellen. Ich lese das so das es hier nur um die Aufstellungsphase geht. Ich denke das es hierbei darum geht wenn Sumpf oder ähnliches Gelände in der Aufstellungszone des Gegners steht das du die als Kundschaft in dem Geländestück aufstellen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.