Jump to content
TabletopWelt

Lightbringer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Bretonnen, Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lightbringer's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Na um mal die Wortwahl einer anderen Person zu benutzen: "Wahnsinn? Das ist kein Wahsinn.......DAS..... IST...... GW!!!!!!" 2 LP... mehr Attacken....mehr Wiederstand...etc...für 15 Punkte? 150....ok....aber ned 15.
  2. Kurze Frage, wie handhabt ihr die Streitwagen Punktkosten von 15P. ? Da kann ja was nicht stimmen oder?
  3. Kleine Einschränkung: Raserei findet auch in der Pflichtbewegungsphase statt...und die dürfen Auch einen Schwenk ausführen...sollte jetzt das Argument kommen:"Ja aber die greifen ja normal an und da steht die Dürfen im Angriff einen Schwenk durchführen" Dann denkt daran: Raserei=Pflichtbewegungsphase!!!!!!
  4. Also waren 62 Teilnehmer, wunderschöne Location in der Nähe von Frankfurt, supergeile Orga, Teilnehmer siehe hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=549 meine liste: HdW Erhabener Lv. 2 Feuer mit Aetherklinge 10 Horrors mit Champ 13 Horrors mit Champ 7 Feuerdämonen 4 Kreischer 3 Wandler 2 Streitwagen Nicht einen gezinkten, aber sehr viel Hilfe von Tzeentch(die Wiederholungswürfe vom HdW waren unglaublich) Waren 5 Super Spiele gegen Tiermenschen(Vater vom 1.ten)Vampire, Khemri(1.ter) Hochelfen(Thorsten SchmidtEl_Darien) und Waldelfen(3.ter). Im letzten Spiel gegen Waldelfen haben wir uns so dermaßen heftig ge****t das am ende nur noch der Hdw und Kreischer und bei ihm ein Baum mit zwei wunden standen. Super geiles und heftiges Spiel
  5. Herzlichen Glückwunsch für den 4.ten Platz KAnn vermelden für die Dämonen noch einen weiteren Erfolg eingefahren zu haben. Hab auf den Rhein-main-meisterschaften den zweiten Platz mit einer reinen Tzeentchliste mit HdW gemacht. Leider einen Punkt Rückstand auf den ersten Platz....beuge mich eurer Gnade..;-) Lassen wir die Welt weiter in Furcht erzittern:-)
  6. Der Punkt ist doch der: Was ist den ein Forum anderes als eine schöne große Diskussionsrunde? Das Urteil zielt also im übertragenen Sinne darauf ab, das der Betreiber einer Diskusion für jede Äusserung die ein Teilnehmer tätig haftbar gemacht werden kann. Im ganz krassen sinne hieße das: Ich mag ein Forum nicht also stell ich was illegales rein und verklag es dann direkt oder laß es verklagen....und genau aus diesem Grund wird und darf dieses urteil nicht rechtskräftig werden.
  7. Yo 2x für truppen und 1x für fahrzeuge pro paket.
  8. Nicht jeder hat deine Fähigkeiten zum Scratchbuilden...;-)
  9. Natürlich dürfen sie Psikräfte wählen. Da der Justiciar als Fokus der Psikräfte des Trupps gilt und in der Rüstkammer einkaufen gehen darf, darf dieser auch Psikräfte erhalten!
  10. Das war meine wenigkeit. HdW Erh. Dämon 10 Horrors + Champ 14 Horros + Champ 4 Kreischer 3 Changebringer 2 Streitwägen
  11. Tja das hat es dann auch gegeben:-) Ringo gewinnt mit Massaker zu Null und wird am Ende 4ter Ach ja...Tzeentch hat das Turnier gewonnen und am Ende noch einen Skavengeneral zum Unterrichten bekommen
  12. Um auf den Schild zurückzukommen: Da der Chaoszauberer die Option auf einen Schild nicht hat darf er auch keinen verzauberten Schild nehmen!!!!!
  13. Ich red ja ned davon das man diese Liste gegen Freunde oder so spielen soll...ich wollte nur ne Alternative zu Kavallerie geben... Im Übrigen 2 Horrorblöcke und Infanterieunterstützung nehmen ne Reiterliste auch auseinander. Ned weil sie sie Umhauen aber die Typen kommen und fliehen gleich wieder....Aber egal ich seh schon man wird eh immer gleich als LAmer und Nobrainer angesehen wenn das Wort Drache nur in de Mund genommen wird....eine Frage an alle und bitte ehrlich beantworten...Baut ihr Turnierlisten weil sie schön sind und ihr so richtig beiweisen könnt wie toll ihr seid das ihr mit der ach so schlechten liste !!!!vieleicht!!! in Halbfinale kommt?????? Oder weil sie hart sind und ihr ne Chance habt zu gewinnen??? Lasst doch mal zwei Nobrainerlisten gegeneinander spielen. Was kommt raus??? Ein wahnnsinsspiel!!!!!!! Ens wo beide Seiten echt NAchdenken müssen und sich voll reinhängen können. Der gleiche effekt wie bei zwei "brainer"-Listen. Naja egal ich wollte mir hier ned denn haß aller beteiligten zuziehen........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.