Jump to content
TabletopWelt

Specialist0815

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium, Bretonen, Gruftkönige

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Specialist0815's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wenn das Leben dazwischen kommt ? Danke für die Nekromantie, das waren ein paar schöne Erinnerungen. Aber derzeit liegt der Fokus woanders und für Minis bleibt da leider weder Zeit noch Platz mehr.
  2. Bei mir wird es diesen Monat auch sehr eng bzw nicht schaffbar. Die paar Stunden alle Tage reichen nicht um sauber deckende Schichten auf den großen Flächen zu erreichen.. wird doch Zeit für eine Airbrush...
  3. Passgenauigkeit ist relativ gut. Im Endeffekt muss man bei so großen Figuren aber an quasi jeder Nahtstelle ein wenig füllen und glatt schleifen. Das ärgerlichste sind meist die Haare, die bei dieser Figur ja aus ca. 8 Teilen bestehen (größtenteils bereits zusammen geklebt). Farbtechnisch werde ich mich an der Vorlage orientieren (ist ein Nebencharakter aus Black Lagoon), allerdings habe ich vor sie in ein kaltes, eisiges Licht zu setzen. Dementsprechend werde ich in jede der Farben ein wenig hellblau einmischen.
  4. Also die Marvel Figuren die offiziell auch 35mm sind fühlen sich eher wie 28-30mm an. Neben Fantasy oder 40k Figuren sind sie jedenfalls nicht spürbar größer. Ich finde beide Modelle auch hervorragend und einzig der Umstand dass ich dem einkaufen entsagt habe sorgt dafür dass sie nicht sofort in meinem Einkaufswagen landen.. habe eh noch genug Marvel Figuren vor der Brust...
  5. nach viel schleifen und spachteln hab ich Ziel 1 erreicht: mein Garage Kit ist grundierfertig. Ca. 40 Teile und ein grosses Puzzle ohne Anleitung: Wer neugierig ist kann hier schauen wie es am Ende aussehen könnte
  6. Hier mal ein paar Schnappschüsse von meiner Arbeitsfläche Hawkeye hat ein paar Grundfarben. Und ich konnte es nicht lassen und hab mit der nächsten Dame, diesmal etwas züchtiger, angefangen.
  7. 100 Punkte und sicher getroffen. habe jetzt neben Hawkeye für meine Avenger auch das nächste Garage Kit auf dem Tisch, da allerdings ohne konkreten Anime (oder wenn einen den ich noch nicht kenne..) Was ich nur feststelle: Nach 3 Monaten ohne kleine Figuren ist die Umstellung auf 28mm echt hart.. und sehr frustrierend
  8. So, ich muss leider auch feststellen das Weihnachten zu früh kam und daher die Fertigstellung bis gestern gedauert hat. Aber dennoch werte ich die gute Dame als Dezember Figur und versuche noch 3 neue Projekte im Januar zu schaffen. Sie gilt für mich als zwei da das vorbereiten zum Malen immer ein größerer Aufwand ist und ihre pure Größe auch einiges an Zeit braucht Ich präsentiere also das neue Busenwunder und starte das Ratespiel: Wie heißt sie und zu welchen Anime gehört sie? (P.S: Ich hoffe die Bildergröße ist so okay, wollte sie jetzt nicht noch viel kleiner machen ;))
  9. Das erste Hobbyziel des Monats ist erreicht: die Massgefertigte Pinnwand für meine Freundin
  10. So, heute geht es auch wieder ans Hobby. Erst einmal etwas ungewöhnliches: Meine Freundin und ich wollen eine Pinnwand für Postkarten haben die an eine spezielle Ecke der Wohnung passt. Also geht es gleich zum Baumarkt Ein guter Weg die Werkzeugkiste zu rechtfertigen
  11. Auf der Arbeit gezwungenermaßen IE.. zu Hause mit Firefox hat es jetzt funktioniert. Update ist drin Und ein Update: Ich hab eben mal bessere Photos von Sephirot gemacht
  12. Ich kämpfe mit dem Forum.. ich editiere, füge Bilder ein, drücke auf Speichern und danach ist mein Beitrag leer. Ich führe einen Reload des Browsers durch und anschließend ist der Beitrag im Zustand wie vor meinem Edit. Kennt jemand das Problem und kann Lösungen vorschlagen?
  13. So, Sephirot ist jetzt erst einmal fertig. Sobald ich Zeit habe und die Photobox aufgebaut habe kommen bessere Photos. Das nächste GK werde ich aber mit mehr als einem Ziel werten müssen. Alleine die Vorbereitung dauert ewig und dann sind da doch viel mehr Flächen als auf den kleinen 28mm Figuren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.