Jump to content
TabletopWelt

Aeneas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Aeneas's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hey, hab jetz imnnerhalb der Ferien dein ganzen Schlachtenberichte gelesen und ich muss sagen die sind absolut TOP! (sonst hätte ich auch nich alles gelesen ^^). Vor allem das Killerbunny finde ich genial Viel Erfolg noch mit deiner Armee.
  2. haha^^ Ok von nun an "Das Parfum"! Im Bezug auf das Buch hätte ich es tatsächlich so schreiben müssen, danke für den Hinweis . Habe mich jetzt entschieden "Der Besuch der alten Dame" zu lesen.
  3. Soo jetz habe ich endlich geschafft das Parfüm zu lesen. Hat mir sehr gut gefallen. Jetz muss ich mal schauen was ich als nächstes lese.
  4. kannst ja die lehre der anderen zauberin danach festlegen gegen was für ne armee du spielt ! wobei ich grundsätzlich scwarze magie spiele, da ich die zauber einfach gut finde von chaoskriegern inner DE armee halte ich nicht viel. wären mir zu langsam im vergleich der restlichen einheiten, die würden dann immer erst später ankommen und teuer sind se auch :/. aber wenn du sie aus syle gründe drin haben willst dann mach es.
  5. na gibt schon ne menge kostenlose mmorpgs ! ryl , mu online und conquer fallen mir da sofort ein. dann gibts jetz noch so eins mit nem ziemlich interessantem skill menü, silkroad heißt es. hdr online werd ich wohl eher nich spielen ich warte ja schon auf warhammer online ^^
  6. eye da muss ich ma googlen nach Bioschock, als alter system shock fan : D
  7. das spiel welches du suchst könnte Enigma: Rising Tide sein. "In Enigma – Rising Tide schlüpft der Spieler in die Rolle von Kapitänen zur See auf Handelsschiffen, Korvetten, Zerstörern und U-Booten. Das ganze Szenario wird fiktiv im Jahre 1937 starten. Durch die großen Kriege der letzten Jahre haben sich drei übermächtige Kriegs- und Handelsparteien gegründet, denen sich der Spieler anschließen kann."
  8. hii jo ich spiele drums seit mittlerweile gut 2,5 jahren und spiele mit meiner band(uns gibts seit september 2005) thrash metal in dem wa auch black/death einflüsse einarbeiten. ne demo wird noch dieses jahr aufgenommen xD
  9. zuletzt gelesen harry potter und der halbblutprinz und als nächstes wird es das parfüm von patrick sueskind sein
  10. Aeneas

    Metal Treff 6

    mudvayne kenn ich nur vom namen her o.O. muss mir wohl mal was von denen anhören.
  11. könnte mir vorstellen das vll weitere änderungen kommen wie in der letzen erweiterung fürs de armeebuch. was sehr geil wär so ne option für ER z.b. erfahrene ritter (oda so ähnlich xD)- keine blödheit der echsen +xx punkte. ach wie herrlich wär das ^^
  12. *freu* wie geil ist das denn : D die optimus prime animation sah schon richtig gut aus! hoffentlich kann der film was
  13. Aeneas

    Metal Treff 6

    Hey, hab letzens dieses video hier gesehen http://youtube.com/watch?v=HtI6vfR-un0&search=the%20amenta is wohl ne band aus australien die dort auch recht efolgreich sind. naja da sie mir hier noch unbekannt erscheinen(zumindest in mienem freundeskreis) wollte ich mal fragen was ihr von denen haltet? also mir gefällt es sehr , hört sich an wie black metal mit death einflüssen und death metal gesang , mmn. und die produktion is ja mal mega fett
  14. Aeneas

    HoMM V

    bin n bisschen entäuscht da ich mir n duell modus erhofft habe in dem man sich selbst ne armee zusammenstellen kann und editor, sowieo team maps fehlen mir auch . wenn das mit patches nachgeliefert wird wäre das spiel top
  15. meine erstes ER regiment hat hellgrüne echsen mit schuppen in bleached bone, der zweite trupp wird dunkelblau grundierte echsen erhalten die dann mit hellem blau akzentuiert werden und die schuppen werden wohl hellgrün
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.