Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    48248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

34 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Moderator

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

33709 Profilaufrufe

Helle's Achievements

TITAN

TITAN (6/6)

  1. So viel zu tun im Moment, nicht mal Zeit gehabt nen Beitrag zu verfassen. Gestern hab ich an meinen Meganobz alle Kombiflamer entfernt und durch Shoota ersetzt. Jetzt hat jedes Modell 4 Schuss statt einem, zwar ohne Sonderregeln, aber hier halte ich mehr von der Kadenz. 3 behalten ihre Doppelsägen. Und da war ja noch ein P500 zu schaffen. Also Armbrustschützen angefangen.
  2. Das heisst aber auch, dass sie wenn sie ihren Codex bekommen, komplett neue Modelle bekommen werden, könnte ich mir vorstellen.
  3. Helle

    ORKS - Treff 16

    Man meinte dort, die Punkte die im Codex stünden, wären VOR der letzten Punkteanpassung bereits da rein gedruckt worden und daher ungültig. Hab meine Liste dann mal in BS eingegeben, haut trotzdem hin. Ich werde das alles offensiv spielen. SO hab ich zuletzt auch gespielt. Da sah meine Liste natürlich etwas anders aus. Mit Schweinereitern und so. Überlege tatsächlich auch gerade, ob ich einmal Bosse, nen Trukk und einen Warboss rauswerfe und durch Schweinereiter mit Mozrog ersetzen soll. Die Megabosse die mit Ghaz rumrennen, werden wohl Sägen bekommen, dann knallen die richtig.
  4. Helle

    ORKS - Treff 16

    Hatte die Liste auch über FB zur Diskussion gestellt. Die eine Hälfte der Leute fragte woher ich denn die Punktkosten habe, die andere meinte, dass wäre vollkommen egal, die würden eh kurzfristig angepasst. Einer gab mir auch noch den Hinweis, ich solle meine Listen lieber mit Excel schreiben, das würde automatisch für mich die Punkte zusammen addieren. Wasn los mit der Welt?
  5. Dieser Kram spielt in der Schweiz auch eine Rolle? Ich dachte das wäre mehr so ein deutsches Ding gerade.
  6. Sehr geil die neuen Stormcasts. Diese Begleiter kommen mit denen oder sind die aus einem bestehenden Set, das ich nicht kenne?
  7. Helle

    ORKS - Treff 16

    Haha, Tatsache. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Geil. Dafür sind es aber halt auch echt wenig.
  8. Helle

    ORKS - Treff 16

    Moment, moment, wo kommt denn das alles her? Ich muss da nix proxxen, ich hab das durchaus alles hier stehen.
  9. Die haben auch voll Spaß gemacht zu bauen. Gerade die Menschen. Sehr geile Details. Danke, hat auch richtig Spaß gemacht und wenn es so knapp läuft, macht es ja auch beiden Spielern bis zum Ende mehr Spaß als wenn einer komplett an die Wand geklatscht wird. Parallel noch gute Gespräche, was will man mehr. Ich bin mal gespannt, was die Orkwildschweinreiter kosten werden.
  10. Na da bin ich ja mal gespannt, wie die am Ende dann tatsächlich aussehen werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.