Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gilles

  1. Denn hau rein Kapelle Die Heists sind schon cool Bereite auch gerade wieder einen vor...🤑
  2. In der Tat, mal wieder ein großartiges Spiel mit viel Spaß! Wünsche ein frohes Neues! Wie siehts mit dem Vorankommen aus?
  3. Glückwunsch! Man kann immer versuchen hier und da noch was rauzuholen - man kanns aber auch übertreiben Auch wenn ich Wildorks ablehne, du hast sie super bemalt!
  4. Nicht wirklich Die nächste Armee bekommt braune Baseränder. Die nächsten Jahre bleibts aber erstmal bei den Orks und Goblins. Wie sicher schon alle mitbekommen haben, hat GW ja "The old World" angekündigt. Kann ja jeder denken und hoffen, was er will. Ich nehme die Ankündigung als Herausforderung, meine Orks&Goblins bis zum Erscheinen von "The old World" fertig zu bekommen. 3 Jahre von jetzt an. Was GW dann auch immer rausbringt oder auch nicht... Dauert ja evtl. auch noch länger... Wie auch immer? Im November des Jahres 2022 soll meine Armee fertig sein ? Edit: @pockels du Ketzer! Im Dezember keine Zeit zum Warhammer spielen zu finden - ok. Aber kein Warhammer mehr zu spielen?? Ketzerei!!
  5. So, Spätschicht eingelegt, die mussten einfach fertig werden: Das Foto ist leider aufgrund der Lichtverhältnisse nicht wirklich toll, ich freue mich aber, den Spaß am Malen wiedergefunden zu haben Als nächstes bemale ich ein paar Banner für einen Freund von mir. Nurgle und Vampire. Bevor ich mich dann mit den Bannerträgern beschäftige, kommen aber erstmal wieder ein paar Grünlinge
  6. Hab aba nua n' Runenspalta Zum Botenreiter: Chaoszwerge sind auch von östlich des Weltrandgebirges... Die sind ja auch einfach verschwunden? Was da von GW noch so kommt? Naja, besser als nix kann es ja eigentlich nur werden.
  7. Nee, da hatte ich das Set auch noch garnicht. Mein Mitspieler von damals hat überigens leider seine Armee verkauft Die Speerschleuder ist soweit fertig Ich hoffe heute die Besatzung fertig zu bekommen, dann gibts auch ein Foto
  8. Ko...was? Können wir gerne machen. Vielleicht aber lieber alle Warhammer nach und mit Triumph&Treuebruch? Hab ich noch nie ausprobieren können ?‍♂️ Hier noch die heutigen Neuzugänge: Mein neuer Handbohrer. Habe sonst immer mit einem Akkuschrauber die Bohrungen gemacht. Da mein neuer Hiltischrauber keinen 1mm Bohrer aufnehmen kann, musste dieser Handbohrer her. Geht erstaunlich gut mit dem Den Schwarzork habe ich noch umgebaut, er soll der Champion meines ersten Schwarzorkmobs werden. Das ist zwar eigentlich die Borgut Koppmoscha Miniatur, aber falls ich den mal als Borgut Spielen möchte, brauche ich eine Mini, die den Boss darstellt. Durch den offenen Helm und die Tatsache, dass es ursprünglich ein SO mit einem Zweihänder war, ist die Pose in der Kombination mit den Waffen, zumindest bei meinen Schwarzorks, einzigartig? Morgen komme ich hoffentlich mit der Speerschleuder zu Rande und ich bekomme ein paar Minis grundiert.
  9. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Herr Fachwirt! Das Ergebnis der Schlacht wird bestimmt anders aussehen, dieses Mal bekommst du meine Artilleriewürfel nicht Den Riesen "weghitten"... tztztz Mal' fleissig weiter, die sehen gut aus!
  10. Nicht. Dein. Ernst. Was ist bloß los auf der anderen Seite der Alster?!?
  11. Zum Tabletopshop bräuchte ich mit dem Auto ca. 15 Minuten... Da ich aber bei mir im Keller auch eine Platte nebst Gelände habe... Also wenns nicht anders geht, würde ich auch in den TTS kommen können.
  12. Dann hatten wir den gleichen Weg zum Hobby! ? Die Legofiguren (ja auch die mit dem Löwen) hab ich auch alle noch im Keller Muss ich bald für meine Kinder mal raufholen, die Kisten. Burgen etc...? Nur schade, dass ich mein Heroquest damals inkl. aller Zusatzpakete verkauft habe?
  13. Nee, keine Sorge... hätte oben besser ein Komma statt einen Punkt gesetzt. Ich bemale natürlich weiter meine Grünlinge. Die grundierten Modelle und mein Riese der Schande... achso und meine Bloodbowljungs kommen ja auch noch...? Die Chaosteile und Vampire bemale ich für einen Freund. Ziel bleibt weiterhin ein alles unterjochender Waaagh
  14. Ja, wirkt schon irgendwie komisch nicht graue Kunststofminis zusammenzubauen. Die Gitze stehen aber erstmal hinten an. Bemale erstmal das schon grundierte und angefangene. 2 Vampirstandartenträger, zwei Chotenbanner und einen Chaotencharaktär.?
  15. Egal, ich hab gerade wieder Spaß daran, mein Projekt weiterzuführen ? Zarbags Gitz von Warhammer Underworlds hab ich gerade zusammengebaut: Find die Minis echt gut, lockert das Gesamtbild bei den Bogenschützen etwas auf, die Squigherden wachsen weiter
  16. So... Ein Schamane und 5 weitere Speere für Skarsniks Mob. Damit sind dann 15 von angepeilten 44 Nachtgoblins fertig... Gestern kam auch noch ein Paket an: Mein Therapeut meint, ich soll mal wieder meinen Hobbys nachgehen... Wie Recht er hat ?
  17. Das habe ich mir letzten Monat auch gedacht, die Armee also entstaubt und in die Transportkiste gepackt und ab nach Neuwerk. Dort gabs zwei schöne Schlachten gegen Nurgledämonen mit Chaoskriegern (4000 Punkte) und danach gegen Hochelfen(2000) Punkte. Regeltechnisch sind uns da einige Schnitzer unterlaufen, wir hatte aber trotzdem Spaß am Gemetzel Neuwerk is jetzt mein Grün! Im den letzten Wochen hatte ich immer mal wieder Zeit, meine Farben aufzuarbeiten, waren ganz schön viele, die das auch echt nötig hatten ? Aber egal, die Warhammer- und Hobbysaison geht bei mir wieder los. Meine Angefangenen Mobs, grundierten Kriegsmaschinen und mein Riese der Schande warten... Hoffe auch diesen Winter endlich mit meinen selbstmodellierten Squigs fertig zu werden... Der ein oder andere verbale Tritt in den Hintern würd mir bestimmt helfen nicht nach ein paar Modellen die Motivation zu verlieren
  18. War klar, dass Oml mit sowas um die Ecke kommt... Nach langer Forumsabwesenheit meinerseits freue ich mich darüber, dass alles beim alten geblieben ist Namezahl, wenn du demnächst Zeit für ein Re-match haben solltest... Hier der Fehdähandschuh!
  19. Ja... Weiter! - Schon fertig?!? Auch wenn ich Wildorks so garnicht mag... die alten Modelle sind für mich um Klassen besser als die aktuellen... Zieh durch, lieber Namezahl
  20. Für mich sind "Fluffhammer" und dergleichen der krampfhafte Versuch alles irgendwie gleichzuschalten, damit es "Turniertauglich" ist. Wie im echten Leben funzt das für mich aber nicht. Es sind eben nicht alle gleich und die Unterschiede sollte man nicht als Grund für Ärger und Probleme jeder Art vorschieben. Lieber sollte man die Unterschiede feiern
  21. Naja, nach der achten Mit diesen Fanmade-Regelwerken tu ich mich schwer, da ich dieses Balancing unpassend finde.
  22. Es gibt was neues! Tadaaa! Heute hab ich die erste Schlacht nach sehr langer Zeit geschlagen und ich war siegreich Ritterfressende Squighopper, der Kurbelwagen mehr als Mähdrescher in die Ritter, hervorragend funktionierende Fanatics und natürlich auch Würfelglück zwangen 2500 Punkte imperialen Abschaum ins Grab! Am Maltisch hab ich auch was gemacht: Schlechtes Bild, sorry mein Handy ist nicht das beste Die Jungs sind getuscht, fehlen also nurnoch ein paar Highlights und die Bases... Es geht mal wieder, wenn auch langsam, vorran
  23. Zählerstand: 11 5 Nachtgoblins und ein Schamane: Speerschleuder:
  24. Bis auf "Farben aufbereiten" hab ich leider nichts geschafft! Wieder zu viel um die Ohren... Aber egal! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder so Nächsten Monat steht der Besuch der Tactica an und ein Spielchen ist auch schon verabredet. Vielleicht kommt auch noch ein weiteres Spiel dazu Und da ich kein Spiel ohne etwas neu bemaltes spielen möchte... Es wird sich in den nächsten Tagen sicher was tun
  25. Die hier. Allerdings mit einer Nachtgoblincrew
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.