Jump to content
TabletopWelt

Abuk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Fair

11 User folgen diesem Benutzer

Über Abuk

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Test Gallerielink

    Test Wildork Champ und Standarte
  2. Gesamt: 9 Punkte März: 2 Nachtgoblinfanatics - 2 Punkte 5 Wildorks - 5 Punkte 1 Wildschwein plus Reiter (auf Boden ) - 2 Punkte Gruss, Jakub Ps. Hab keine Ahnung, warum die Orks auf den Fotos so blass aussehen :/
  3. Was ist eigentlich dieser ganze Malkrieg? War hier im Forum schon seit ner Ewigkeit nicht mehr aktiv, bin jetzt wieder da und wollte mich erkundigen Kann hier jeder mitmachen? Wo kann man ev. Bilder posten? Gruss, Jakub
  4. Hallo allerseits. Ich wollte mich schon lange an einem eigenen Armeeprojekt versuchen, immer kam etwas dazwischen - ob nun Arbeit, Referendarsexamen oder andere Sachen. Nun ist es soweit und ich möchte Euch an dieser und hoffentlich den vielen folgenden Seiten den Aufbau meiner Armee präsentieren. Ein paar Sachen gleich vorneweg: ich bin kein besonders begnadeter Maler, so dass jeder der hier ein großes künstlerisches Feuerwerk erwartet wahrscheinlich enttäuscht wird. Ich glaube aber auf einen guten Standart kommen zu können und hoffe immer auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik. Außerdem, bitte wundert Euch nicht, wenn es hier manchmal nur langsam vorankommt - wegen Familie, zusätzlichem Studium und Arbeit habe ich nicht immer so viel Zeit zum Malen, wie ich es mir wünschen würde. Daher - Vortschritte werden dokumentiert, sobald sie tatsächlich geschehen. Bitte auch nicht wundern, wenn nicht immer die bemalten Minis in dem Hintergrund auffindbar sind. Der Hintergrund dient mir eher als allgemeiner Fluff für die Armee an sich, als eine Art Richtlinie der Ausführung. Es werden sicherlich nicht alle Modelle etc. umgesetzt, die auch im Hintergrund Platz finden. So, genug gelabert, nun lade ich herzlich zum lesen ein. Gruß, Jakub
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.