Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13.299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Delln

  1. Die Guardians of the Garden haben mal 2 Spiele machen können. Zunächst wurden die Finest 2:0 geschribbt bei 1:2 VSA, dann unterlag man aber gegen die Raptors mit 1:2 und 1:1 VSA. Somit ist der aktuelle Stand: Für die Tabelle bedeutet es: Es bleibt also noch spannend. Mit 2 Siegen könnten die Chaoszwerge des Ziggurats von @Zaknitsch noch auf Platz 1 stürmen, die Raptors könnten aber auch etwas wegziehen oder die Finest zu den Panthers aufschließen. Ich hoffe im Oktober kommen wir durch. Im November ist dann ein Tagesturnier mit BB7 bei @Vengard23 geplant. Danach könnte man dann frisch in die Rückrunde starten.
  2. Ich finde man kann Zwiebeln gut durch Knoblauch ersetzen.
  3. Ich nominiere: Nummer 6 und damit die goldene Ananas geht leider an @Deadly Dub
  4. Frankfurt? Da fallen mir spontan @DinoTitanedition und @Jaensch ein.
  5. Also mir war das 1288er Költ wirklich zu herb. Da fand ich das normale Költ süffiger. Das Gaffel Wieß finde ich auch sehr gut obwohl ich da aktuell etwas übersättigt bin. Ich überlege aber nun seit meinem Beitrag, was das bisher beste Bier meines Lebens war. Also welchem Bier würde ich eine 10 geben? Vermutlich würde ich wohl sagen man muss hier kombinieren und das Bier als auch die Situation berücksichtigen. Aktuell habe ich Amstelbier im Griechenlandurlaub als ich 15 oder 16 war in sehr guter Erinnerung.... aber ich meine später war Amstel nicht mehr so richtig super.
  6. Hach ja...ich glaube das gibt nix mehr. Am Anfang lief es so gut ich hatte echt Bock ...aber der Flow war dann irgendwie raus nachdem kein Bloodbowl mehr gespielt wurde weil die Liga etwas stagnierte und dann kam der doofe Fuß dazwischen, der mich immernoch ärgert. Selbst die Motivation für Oathmark ist irgendwie wieder dahin, dabei war mein Plan nun seit 1 oder 2 Wochen da mal schnell 6 Mann für ein Regiment zu Pinseln, die dann später notfalls im 2. Glied stehen...aber ich habe die nichtmal fertig gebastelt. Auch das Forumieren bringt mir aktuell irgendwie nicht so viel Lustgewinn. Auch @Ghurs Bier hat mich nicht an den Maltisch gebracht, habe die Biere so mal Abends beim Couchen mit der Frau und der Serie Elementary genossen. Alt Kemptener Weiße. Davon habe ich eben noch das zweite getrunken. Nach dem ersten hätte ich 9 von 10 gegeben, heute mach dem zweiten werde ich es bei 8,5 von 10 Schaumkronen verorten. Kuchlbauer war auch lecker, dem ersten, dem Unertl sehr ähnlich fand ich, daher auch hier 7,5 von 10 Schaumkronen. Das zumindest wollte ich nicht schuldig bleiben. Jetzt hat @Lucky mich noch nominiert...was ich übrigens auch noch machen muss...es tut mir Leid.
  7. Hach ja....10mm...das sieht immer so gut aus!
  8. Ich finde es bei den Betten aber eigentlich sehr passend. Sind gut geworden. Mach die Taverne weiter.
  9. Kurzer Qualitätscheck: Nun sind wir ganz unten angelangt! Weitermachen!
  10. Glückwunsch zum bestandenen Block und Projekt! Das obligatorische Gruppenfoto fehlt noch.
  11. Vielleicht könnte ich die Schilde für Grinsemann vorher an @Erkwin übergeben und er packt die mit da rein.
  12. Ich hoffe eine Brücke wird so mit Magneten ausgestattet, dass man sie auch beschädigen kann ? sieht schon cool aus!
  13. .. der siebte Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:0 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:1 FC Augsburg - FC Bayern München 1:2 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 2:1 1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 2:1 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:1
  14. für Noobs ist die Karte auch nichts. Viel zu schwierig zu handeln. Ich würde ihn noch von 99 auf 98 Punkte setzen, einfach damit man einen Punkt weniger ausgibt für die Initiative.
  15. Vielleicht kannst du auch Blöcke abgeben an andere ? Ich bräuchte da noch einen...
  16. Wie hieß nochmal dieses Heft mit den "Übergangsarmeelisten" bevor es Armeebücher zur neuen Edition gab? Das waren doch nicht die Chroniken....Die Chroniken waren doch die Sammlungen aus den WD Artikeln, oder ? Also waren da vermutlich später auch alle Listen drin. Kriegerische Horden?
  17. 16 B Lagerta sowie Lilo und stitch (achne das war was anderes) sind super geworden.
  18. Mit Bildern von gebastelten und bemalten Minis Rest per PN denke ich.
  19. Habe mal geguckt. 10 Stück habe ich noch von denen mit Stachel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.