Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Delln

  1. Falls es interessiert : Hier eine bebilderte Kurzgeschichte : Brettspiele immer... aber Kartenspiele gehen gar nicht...
  2. Wo lag das Niveau nochmal? Ich glaube der Lord hat es entführt und in tiefe feuchte Grotten verschleppt...
  3. Bald kommt der Spielbericht zum Spiel gegen die Elfen, aber erstmal war ein Kumpel da und wir haben uns mal wieder in den wilden Westen begeben. Hatte eh Bock darauf die Stadt mal wieder aufzubauen. Alleine das macht schon Spaß, wie früher mit @Mr. V, wenn wir stundenlang die Playmobilsachen aufgebaut haben. Diesmal befinden wir uns nahe am Bahnhof von Silver-Ridge, einem aufstrebenden Städtchen nahe der Namensgebenden Silberführenden Bergkette. Noch ist alles ruhig in den Straßen von Silver-Ridge... vielleicht zu ruhig? Auf den Dächern schleichen ein paar Cowboys herum, sie scheinen jemanden zu suchen... Auf der Gegenüberliegenden Straßenseite, auf dem Bahnhofsdach, ein Desperado mit Winchester, die beiden Cowboys im Visier. Was treibt diese beiden Banden nur um? Da schleicht noch jemand übers Vordach, Dr. Emmet Brown, seines Zeichens Zeitreisender und ein Dorn im Auge manchen Ranchers. Er versucht zurück zu seinem Delorian zu kommen und konnte sich die Hilfe der Desperados erkaufen. Die ersten Schüsse peitschen durch die Luft. Der Honcho der Desperados, manche nennen ihn @Denyo, hinter der Kutsche wird getroffen, aber auch Jack mit der Schrotflinte pfeifen die blauen Bohnen um die Ohren. Inzwischen hat einer der Cowboys es auch aufs Dach des Undertakers geschafft. Die Kugeln pfeifen nur noch durch die Luft. Dr. Brown ist für sein Alter noch sehr agil und springt durch Fenster, rennt über Treppen und schleicht über die Hinterhöfe zur anderen Seite der Stadt. Die Cowboys stürmen los. Auf den Doc hatten sie es nie wirklich abgesehen, sondern auf den Honcho. Aufgrund der Wunden treffen sie allerdings selber nicht mehr sicher... Und das Lied vom Tod wird für die Cowboys angestimmt... Als dann ein gezielter Schuss auf das explosive Fass den dritten Cowboy in die ewigen Jagdgründe schickt... (Fake, der Cowboy wurde ganz normal mittels Instantkill erlegt, wir fanden es so aber cooler, da er hinter dem Fass mit den Xen hockte)... Erreicht der Doc seine Zeitmaschine und jagt ins Jahr 1984 zurück. War wieder ein sehr kurzweiliges Spiel. Die Desperados, mein Kumpel, musste Doc Brown von einer Seite zur anderen bekommen, ich seinen Honcho umnieten. Teilweise würfelten wir beide wirklich Grütze. Aber es gab wieder schöne, schnelle Action! So muss DMH laufen.... und ich die Regeln nochmal lesen
  4. Das Problem ist ja nur dass Drachenklinge das nicht kann... ich setzte 5 Bier, dass die Geschichte noch tragisch endet.
  5. Richtig stark. Auch die Fugen am Klinker. Grandios. Lediglich der Flieder wirkt sehr einfarbig...
  6. Einfach nur schön! Also Dr. Görlikova!
  7. @Drachenklinge bist du nun der Schneemann oder die Waffe? Schöner Einblick ins Spiel!
  8. Wir waren mal wieder im Wilden Westen unterwegs
  9. Ah okay, also nicht sehr wichtiges. Habe ich dann vielleicht überhört.
  10. Und das bei Frostgrave.... bibber... Sieht aber gut aus! Was ich am Handy erkennen kann sehen die Strümpfe doch ganz gut aus.
  11. Der propre Ganter? Was hat der wieder damit zu tun? Wobei... es war ja die Rede von Vögeln...
  12. Was hatte es nochmal mit dem Ei auf sich? Da kann ich mich nicht dran erinnern...
  13. Morgen ist Dawi Himmelfahrt! Gyrokopter! Liest hier eigentlich keiner mit?
  14. Da wollte ich auch schon drauf hinweisen, nachdem @tanzbaer60 erwähnte, dass er den für durchsichtige Acrylbases nutzt. Benutze den schon seit Jahren auch für alle Metallteilen. Gibt's nicht nur in Baumärkten, sondern auch im Schreibwarenhandel. Finde das Gewächshaus auch sehr cool. Wertet das "einfache" Gebäude optisch toll auf.
  15. Hui schon wieder fast 2 Wochen nichts gepostet hier... Ist aber auch ne Weile nix passiert... Am Montag wurde wieder in der Niederrheinliga gezockt. Diesmal gegen die Waldelfen der Guardians of the Garden. Will vorm Bericht nicht zu viel verraten, aber ich habe mindestens einen TD erzielt! Und es war das Basherspiel unter den Agilitymannschaften. Es ging heftig zur Sache. Am Ende standen 5 Spieler/innen in den Tot und Verletzt Boxen. Gestern habe ich dann etwas gebastelt: Nun sind alle Sachen der Grundbox, die mich interessieren fertig. Varag Ghoulchewer habe ich etwas dezenter gestaltet. Der aufgespießte Ghoul war mir dann doch zuviel. Jetzt könnte da eigentlich paste drauf und dann zum grundieren. Da meine Paste aber so rötlich ocker Farben ist überlege ich ob ich nicht doch erst grundieren und dann pasteurisiere und ich die Bases als Aschenplatz gestalte. Sollen dann im SoPro bemalt werden. Überlege ob ich die auch schwarz rot mache um sie auch im Orkteam als Big Ones und Goblins einsetzen zu können... aber eigentlich fände ich andere Teamfabren cooler. Weiß z. B. und dann mal mit Pigmenten roten Aschenplatzstaub ausprobieren. Überlege auch die Haut mal anders zu machen und eher dunkelblau zu werden. Dunkelgrün und in den Tiefe Blaues Wash? Hat ja noch was Zeit.
  16. Hm... es ist noch WiP, aber mir sind aktuell die Fugen des Mauerwerks zu dunkel. Da müssten doch auch noch Reste des Putzes haften.
  17. Oh, in 2 Tagen ist der neue Feiertag, Dawi-Himmelfahrt, da startet die neue Luftflotte!
  18. Quatsch, er hat den Maßstab geändert und baut nun Gyrokopter aus VW Bussen!
  19. +++ Das skinkt doch bis zum Himmel! Halblinge lassen Sau rus und die Echsen nicht ins Spiel kommen ! + Dodgerspiel wird Bashingspektakel + Redakteur aus Roggendorf kommt mit Berichten nicht hinterher +++
  20. +++erneuter Doppelspieltag + Dodgeteams treffen aufeinander + Raptors freuen sich auf Halblingsnacks+++ Rosendorf - wie wir soeben erfuhren finden am heutigen Montag wieder 2 Partien statt. Die Tlax Panther empfangen die Guardians of the Garden während zeitgleich die Bloodstar Raptors die Halblinge der Ackerblitzer erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.