Jump to content
TabletopWelt

Delln

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Delln

  1. Laut deutschem Regelbuch "Tableau" Was aber, zumindest für mich, auch kein richtiges Deutsch ist Für mich sind das Regiments- oder Einheitenbases. DAS ist ja ganz oft der fall. Man reflektiert dann doch nochmal anders oder hört es sich selber sagen bzw. liest es nochmal. Glaubt man gar nicht, aber ich fand das vor fast 2 Jahren beim Burnout zumindest so. Bzw. noch bis vor ein paar Monaten als ich Therapiestunden hatte. Aber sieht doch schon gut aus. Gibts noch vorher-Fotos? Ich glaube auf Seite 1?
  2. Komm einfach aus dem Getriebe raus du fiesa Git!
  3. Hier auch. Und was ich so gelesen habe, bei einigen anderen wohl auch. @Zavor @Raven17 @Greenskin85 @Sir Löwenherz
  4. Oh, das werden ja super Kisten! Da bin ich echt auf was fertiges gespannt. Wie war das, werden die Delfen noch umgebased? Das wird ja auch ein "Spaß" bei so vielen Minis.
  5. Ah schade... ich dachte die Krokos kommen... Aber auch wieder sehr gelungene und schnelle Maschinchen. Ich würde gerne einen der Schmiede sehen. Ich sach mal den Mann.
  6. Auf jeden Fall. Richtig toll geworden.
  7. Mir geht's auch immer wieder mal so. Dann wird ein paar Wochen nicht gemalt oder gespielt...ist auch nicht schlimm Ausser halt für uns hier. Irgendwann passt es dann wieder besser oder man fängt was neues an und zack ist die Motivation wieder da.
  8. Oha, das sieht aber mal richtig kalt aus. Gerne später mal mehr zur Route.
  9. Colonization war super! War aber nicht Bürgerkrieg sondern Besiedelung Amerikas bis zum Unabhängigkeitskrieg. Den man auch als Spanier, Holländer oder... Franzose? Gegen sein Heimatland gewinnen konnte meine ich.
  10. Sehr cool, aber du hast vergessen den greenscreen zu nutzen und da nen coolen Hintergrund einzufügen. Glückwunsch zur tollen Armee.
  11. Coelia sehe ich eher bei anderen Infanterie Minis um da etwas abwechslung zu bekommen. Und die Ranger halt gerne etwas grüner.
  12. Bin für Biel Tan Green! Kommt sehr gut. Das linke könntest du aber auch gerne noch verwenden.
  13. .. der 26. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig 1:2 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen 1:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 1:0 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach 1:2 SV Darmstadt 98 - FC Bayern München 0:4 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:3 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
  14. Sehr cool. Schade, dass irgendwer die Winter Fotosession vergessen hat...
  15. Heute gehts mir dann etwas besser, erstmal die Kinder entsorgen zur Schule und zur Kita. Dann das Baby erstmals gebadet und im Anschluss brauchten die Stühle neue Filzgleiter Aber für hier viel interessanter: Ich konnte die Pakete auspacken. Sehr schön. Das Spiel wollte ich schon länger haben und nun auch noch mit Erweiterungen dabei. Dazu sind die Spielercharaktere schon bemalt. Und endlich habe ich ein paar Alienmodelle
  16. Dankeschön... ne Liste habe ich nicht. Viele Ties, 2 oder 4 FO-Ties, interceptoren, Bomber, Shuttle, Firespray... 2 starterboxen
  17. Auf jeden Fall. Unter den Leuten, die mal öfters im Discord waren hatte das schon den Namen "einen Delln machen" Genau so hatten wir das auch vorgestern, bin nämlich jetzt erkältet... toll. ich glaube so komplett durchgepennt habe ich da noch nicht, irgendwann vermisst meine Frau mich dann doch. Aber wenn man mehr als ne halbe Stunde da pennt sollte man direkt ins eigene Bett wechseln...sonst liegt man bis 2 Uhr wach, muss früh raus, ist früh müde, pennt bei den Kindern ein ein Teufelsbratenkreis! Ein sehr guter Tipp. Hört auf den Mann. Ja... hast du sie mal gefragt? Dann hätte ich noch 3. Bei der mittleren scheint das wunderbar zu klappen. Aber warten wir mal ab. Die Große hatte auch so ne Phase...in schlimmsten Fall noch 10 Jahre dann bin ich 50 und werde vermutlich eh andauernd wach vom Harndrang Gestern kam ein großes Paket von @Trent...bzw. zwei große Pakete. Und ich habe die noch nicht mal geöffnet...so schlapp bin ich momentan... harter Männerschnupfe...
  18. Gelbe Kutte! Eventuell mit schwarzen Zierelementen?
  19. Sprachs und war an dem abend bis kurz vor 10 mit Haushalt beschäftigt, heute dann bei den großen eingepennt und danach zu matschig um noch zu malen...
  20. Richtig gut geworden und durch das rot und gold nicht so öde wie normale Stormtrooper.
  21. Sieht von der Qualität her echt gut aus. Berichte mal wie du es beim bemalen empfunden hast.
  22. Brauchst du für X-Wing eigentlich noch V1.0 Kram? Habe da noch einige Imperiale und auch die Slave hätte ich gehabt...
  23. Ich hab hier mal ein bisschen nachgeholt. Eine Frage, auf deren Antwort ich beim schnellen Lesen der letzten 2 Seiten nicht gestoßen bin, die aber vermutlich gegeben wurde: Warum Fotos für die Ränder? Sieht auf jeden Fall total gut aus!
  24. Vielen Dank auch euch anderen allen. Und dir, Dino, nochmal speziell für diese schönen und stimmigen Worte. Abends ist immer mal ein bisschen Zeit, aber auf farbkleckserei habe ich da noch keine Lust gehabt, da es immer wieder mal Unterbrechungen gibt. Daher habe ich über 3 Abende endlich mal den beweglichen Pikachu gebaut. Immerhin ist der auch Baratheon-gelb. Da es sich jetzt abends aber eingespielt hat werde ich heute Abend mal versuchen die Baratheons weiter zu bemalen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.