Jump to content
TabletopWelt

Crom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos,De,We,He,Skaven,Vamps,Bretonen - also viel zu viel :D
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.130 Profilaufrufe

Crom's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. danke danke - ich habe sie inzwischen auch einzelnd oder als komplettpaket gefunden für alle interessierten https://www.myminifactory.com/object/3d-print-222090
  2. Crom

    Waldelfen

    https://www.lostkingdomminiatures.com/en/mori-elves/310-323-rikku-empshells.html#/26-supports-pre_supported https://www.lostkingdomminiatures.com/en/mori-elves/364-427-senzo-no-guardian.html#/26-supports-pre_supported
  3. Crom

    Waldelfen

    https://lastsword.com/producto/slt-miniatures-elves-treeking-treelord/ https://lastsword.com/producto/slt-miniatures-elves-treeking-treespectres/ https://lastsword.com/producto/slt-miniatures-elves-treeking-dryads/
  4. Sehr schön - die pure Gewalt kommt für mich gut rüber Bzgl. der Minotauren - selber gedruckt oder gekauft? Warte selbst seit einiger Zeit darauf, dass die Druckdateien irgendwo angeboten werden. Sollte wohl kommen in Zusammenarbeit mit einem Hersteller von Myminifactory.com den ich beobachte🤔
  5. Also ich musste spontan an Slaaneshpferde denken
  6. Meine Programmierkenntnisse sind etwas eingerostet - aber wenn du mir mal einen Beispielcode für einen Helden und sagen wir 2 Einheiten per PN schickst (damit ich weis wo ich was einsetzen muss ) könnte ich bestimmt immer wieder mal am Wochenende helfen mit abtippen. Vorallem da ich fast alle Bücher hier stehen habe inkl. End Times - mir fehlen nur Khemri, Oger und Zwerge als Buch und diese habe ich bestimmt noch als PDF
  7. Finde ich super Hoffe du hälst durch - mir gefällt es sehr Sind auch die End Times Listen geplant? (Bitte bitte )- Der Online Codex hatte dabei ja leider nicht mehr das letzte Buch aufgenommen und es fehlte zusätzlich noch Be`lakor aus dem PDF Wenn ich es könnte - würde ich mir sonst selbst sowas basteln Beim Imperium fehlt dir nebenbei noch Valten
  8. Im Grunde berichtest du genau die Erfahrungen, welche ich vor Monaten schon dargelegt habe Unterschied ist nur - die Chaoskrieger Konter zu HFSK und Dampfpanzer in Form von Todbringer, Chimären (in meinem Fall 2x das Galrauch Modell) und Dämonenprinzen stehen mir zur Verfügung Todbringer findest du btw. immer wieder auf Ebay
  9. Regeln vom Technikus beachten! Dieser muss im Vorfeld jede Runde ansagen welcher Kriegsmaschine in Reichweite er den Artillerie Wiederholungswurf gibt
  10. also genau so wie ich es gesagt hatte
  11. Da ich persönlich meine Hydras nun austauschen werde, wollte ich das neue Monster nicht vorenthalten https://www.myminifactory.com/object/3d-print-eel-hydra-and-eel-drake-202315
  12. schau dich sonst mal auf dem seiner Seite mit um - sind einige hübsche neue Monster dabei - wie die Riesenspinne und die Aal Hydra
  13. Jup kenne ich - hatte mir ja auch den Black Dragon von Ihm zugelegt - doch dieser wird entweder mein neuer Black Dragon für meinen Malekith & Seraphon Umbau, oder es wird die Hochelfenvariante als Imrik auf Sternendrache Als Amethyst Drache? - fällt mir nur der hier ein - kennste bestimmt auch: https://www.myminifactory.com/object/3d-print-elder-crystal-dragon-188127 vermutlich aber weil ich dabei immer an die Crystal Drakes aus WOW Cataclysm denken muss
  14. Wie auch beim letzten mal denke ich könnte man dir eher helfen wenn du den zur Verfügung stehenden Modellpool auflisten würdest... Ohne diese werden Listenvorschläge sonst wieder nur verworfen 😕
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.