Jump to content
TabletopWelt

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.934 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dicemaster

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE/DE/IMP/Tyra/DE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe
  1. Dicemaster - Dragon Empire und Necrons [diverse]
  2. Hast du etwa Minis die ewig halbfertig rumstehen ?? 😝 Soweit das Bild es beurteilen lässt....gelungen die Kameraden....
  3. Feine Typen sind’s geworden! Glückwunsch zum erneut tollen Block!!!
  4. Sehr schöner Block!! Glückwunsch zu Nr. 3!!!!
  5. Wunderbar geworden die Tröllchen! Glückwunsch zum Block!!
  6. So liebe Freunde! Das wäre der letzte und abschließende Post in diesem Projekt! Ich habe es durchgezogen und mir 1 Jahr lang keine Mini gekauft. Da bin ich schon etwas stolz auf mich, denn wirklich leicht war es nicht. Seit einem Monat läuft ja das P500/250 und meinen ersten Block zähle ich noch zu diesem Projekt. Fertig wurden ein Tervigon und 10 Ganten. Um wieviele Minis nein Berg getilgt wurde könnt ihr im ersten Post sehen. Von den reinen Zahlen her ist es schon ordentlich.....allerdings merkt man es an dem Haufen nicht wirklich. Aber ich werde stetig dran arbeiten. Und zur Belohnung fürs durchhalten gibt es auch gleich ne neue Armee....ich gehöre zu den Glücklichen die eine Battlebox Sisters ergattern konnten.... Die Sisters werde ich Spielbar machen und dann wahrscheinlich wieder eine längere Kaufpause! Danke an alle die mich über dieses Jahr begleitet und dieses Projekt verfolgt haben. paint your world Dice
  7. Glückwunsch zum ersten Block! Gelungene Typen! Ich freue mich darauf sie einzustampfen ?
  8. Was sagt der Fortschritt.....Block 1 muss langsam fertig werden...?
  9. Sehen super aus die Jungs!! Voran Voran!!!
  10. Sooooo, nach etwas längerer Zeit mal ein Update.... Zeitlich ist alles echt knapp geworden aber mein Sommerprojekt könnte ich erfolgreich abschließen. Bemalt wurden 12 US Infanteristen für BoltAction und 5 Plasma Primaris und ein Cato (altes Zinnmodell für @blackbutcher) Dazu gesellt sich noch ein TestGant fürs kommende P250....So wird’s dann vom Farbschema her werden... Die Anzahl der fertigen Minis wird auch von mir angepasst, womit ich die 100 Minus dann deutlich überschritten habe....uuuuuund noch immer würde keine neue Mini gekauft.....Bäm!!! paint your World Dice
  11. Moin zusammen. Lange vorgenommen und endlich ist es jetzt soweit! Tyraniden...... Die meisten Minis liegen/stehen bei mir schon etwa 20 Jahre rum. Mehr oder weniger bemalt.....mehr weniger als mehr. Jetzt ist es an der Zeit dies zu ändern und endlich eine bemalte, spielfertige Armee ins Feld führen zu können. Das Farbschema wird komplett neu gemacht. Dazu, da ich erheblichen Zeitmangel habe, muss es einfach sein und fix von der Hand gehen.... Einen Ganten habe ich mal testweise fertig gemacht...... So soll’s dann werden.... paint your world Dice
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.