Jump to content
TabletopWelt

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.583 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dicemaster

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE/DE/IMP/Tyra/DE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

639 Profilaufrufe
  1. Danke Euch! @Tanris können gerne n Spielchen drauf machen!
  2. Moin zusammen! Schon etwas her, aber.... Block I - Ich habe fertig Ich habe ja für unsere D-Day Kampagne auf Omaha Beach hingearbeitet. Ein Teil waren die Typen (die auch noch für Block II) reichen, der andere Teil bestand aus Plattenbau. Das hat im Juli auch meine ganze, knappe Zeit gefressen Gestern fand dann unser Spielchen mit 2000 Punkten statt. Hier einige Impressionen....leiden nicht alles bemalt..... Gespielt wurde das Szenario „Omaha Beach „ von der Warlord Seite. Ich konnte mit meinen US Jungs den Sieg erringen.... soviel in kürze von mir. paint your World Dice
  3. So, bisschen was geschafft.... Mit der Airbrush Hosen und Rucksäcke (Vallejo Khaki) und Oberteile und Stützen (Vallejo US Dark Green) aufgebracht. Haut in Schweinchen rosa in einer Mischung aus Vallejo Ivory und einem Stritz GW Khorne Red bemalt. Dann Hosen, Rucksäcke und Haut mit GW Contrast Guilliman Flesh bearbeitet (eine Schicht) und auf die Helme Contrast Dark Angels Green (auch eine Schicht). Läuft erstmal soweit.....zwei Bunker für das Omaha Beach Scenario sind auch schon gedruckt und der dritte ist dabei. Soweit von mir.... paint your world Dice
  4. Hello und Dank für die Glückwünsche.... Bislang ist tatsächlich noch nicht viel passiert. Ich habe einige US Infanteristen geklebt. Alles mit Blick auf das kommender Spiel „Omaha Beach“ in unsere Bolt Action D-Day Kampange. Die Minis sind aus dem neuen Pack und ein Hero von Stoessi hat sich dazwischen gemogelt. Eingeschoben mehr Ausrüstung am Mann als andere. Schätze da ist wohl einiges im Meer verloren gegangen.... Die Bases sind 25mm Unterlegscheiben und im Loch in der Mitte befindet sich ein Magnet. Das macht sich perfekt transportabel. Ich hab’s dann tatsächlich geschafft die Jungs dann auch noch zu grundieren. Soweit von mir! Ich hoffe, dass ich morgen Abend die erste Farbe an die Jungs bringen kann.... Paint your world Dice
  5. Hallo und willkommen zum Sommerprojekt 2019! Der Titel "Time What Is Time" bezieht sich auf meine derzeitige familiäre Situation mit einem Baby (seit Samstag 29.06. 5 Wochen alt) und einem Kleinkind (2 Jahre 3 Monate). Die große ist fast 14, die fällt Zeittechnisch nicht mehr so ins Gewicht. Außerdem ist "Time What Is Time" auch ein wunderbares Machwerk der Musikgeschichte von Blind Guardian. Da wird Zeit, und insbesondere die fürs Hobby, sehr relativ. Insgesamt sind wir noch dabei und neu zu ordnen und da muss ich einfach mal schauen was an Zeit für die Malerei übrig ist. Da ich gerade in einer D-Day Kampange stecke, werde ich wohl mit Minis für Bolt Action beginnen. Hier werden meine Amerikaner mehr Farbe erhalten. Das nächste Spiel wird Ende Juli stattfinden. Dann werde ich hier und da auch noch etwas für 40k, zumindest aber die Mini (endlich) für @blackbutcher bemalen. Dann kann die Übergabe bei der Dizzcon erfolgen. Weiter habe ich noch einige Titanen für AT auf der Agenda. Mal sehen ob ich vielleicht heute Abend schon etwas schaffe. Die Amerikaner sind schon gebaut. Es müssen nur noch die Bases gestaltet werden. Mh.....n Stündchen müsste ich schaffen. Dann muss ich halt weniger schlafen. Dann menn hoch die Tassen Dice
  6. Dicemaster - Time what is time (Diverse)
  7. Danke Euch!! Ja genau....und jeden Cent wert die Dateien. Zwei Showtreppen fürs Chaos sind schon gedruckt und dann kommen noch zwei Brücken und dann gehts an die Bemalung und den Plattenbau.....allerdings wird sich alles ziemlich hinziehen, verdammte Zeit...Kinder sind toll, aber auch Zeitkiller was das Hobby betrifft.....
  8. Gut einen Monat her der letzte Post.... Bei mir war ordentlich was los! Frau hoch schwanger, Kind 1 und 2, erster und zweiter Job, Haus und Hof und am 25.05. ist dann Kind 3 zur Welt gekommen. Bis auf den Minimensch ist auch im Mai keine neue Mini bei mir gelandet. Ich habe aber auch nicht wirklich, bis auf etwas Gelände, gemalt. Der Magierturm ist ziemlich fertig geworden.... Das Schöne ist ja, das der Drucker quasi von alleine druckt. Daher würde ordentlich gedruckt, rausgekommen sind einige chaotische Geländestücke die auf weitere Bearbeitung warten.... Soweit in Kürze von mir.... paint your world Dice
  9. Sehr schön! Glückwunsch zum bestandenen Projekt!!!
  10. So, das Bolt Action Winterprojekt mit den Deutschen ist auch erfolgreich abgeschlossen.... Das Ganze als Panzerliste mit 3 Kätzchen (Panther).... Insgesamt fehlt aber noch einiges an Infanterie. Die werde ich jetzt langsam nach und nach machen. Hier mal die Übersicht übers Gesamtprojekt..... paint your world Dice
  11. Da habe ich dann lieber gespart. 1x Scheidung mit Kind ist teuer genug....da darf ich garnicht dran denken.....
  12. Danke Euch.... Insgesamt ist es dann das dritte Kind. Die Große ist aus erster Ehe und wird dieses Jahr 14.... Der kleine Junge mit meiner jetzigen Frau ist gerade 2 geworden. Und jetzt wird’s auch wieder ein Junge.... Dann reichst aber auch....jetzt lasse ich die Leitung Kappen... Das Teil muss laufen damit es sich rechnet. Für den Turm oben habe ich etwa 1,5 kg Material verbraucht. Das sind ziemlich genau 30 Euro. Das kann aber, abhängig vom Material variieren. Stromverbrauch etwa wie ein PC. Dürfte dann um die 25 Euro liegen. Die Datei liegt, wenn einzeln gekauft, bei etwa 11 Euro. Wobei ich die Datei über einen Kickstarter bekommen habe, mit zig anderen. Da liege ich deutlich unter 11 Euro.... Wenn man ein solch massives und großes Stück kauft, liegt man locker um die 100 Euro (ich spreche dabei nicht von MDF Gelände)...... Der Drucker an sich liegt bei etwa 360 Euro..... Besser kommt man bei der Berechnung von zB. Bäumen weg.....Wenn man einen recht großen, für 28/32mm passenden Baum haben möchte, liegt man locker um die 20 Euro für einen....gedruckt liegt der maximal um die 3-4 Euro, bisschen Moos drauf und fertig.... paint your world Dice
  13. So liebe Leute, auch der April nimmt ohne neue Minis in meinem Bestand sein Ende. Und mit dem April endet dann natürlich auch das P500/250. Ich habe meine Projekte, Drukhari (40k) und Deutsche im Winter (Bolt Action) erfolgreich beendet. Jetzt ist es an der Zeit weitere Minis im Bestand zu bemalen. Ich denke ich werde mit Adeptus Titanicus und Einheiten von „A Song Of Ice And Fire“ beginnen. Dazu wird dann noch einiges an Gelände kommen. Der Drucker läuft auf Hochtouren. Über allem steht dann noch der Faktor „Zeit“. Mitte/Ende Mai kommt das nächste Kindlein zur Welt. Da muss ich dann erstmal schauen wie sich alles ordnet. Es wird aber, das steht auf jeden Fall fest, weniger Output geben. Zumindest die nächsten Monate. Daher weiß ich auch noch nicht ob ich beim Sommerprojekt teilnehmen werde. Dann kommen hier jetzt mal einige Bilder von meinem 40k Projekt in seiner Gesamtheit.... Vom Gesamteindruck her bin ich recht zufrieden....ich denke, wenn ich mit den Titanen und ASOIAF erstmal durch bin, werde ich hier noch Minis, die ich noch zu hauf habe, zufügen. Bilder von den Deutschen Wintertruppen werde ich heute Abend machen..... Soweit von mir! Kommt gut in den Mai! paint your world Dice
  14. Vorgestern habe es ein kleines Spielchen AOS. 1750 Punkte. Meine Nighthaunts gegen Stormcasts..... Als Centerpiece hatte der gedruckte Turm seinen ersten Einsatz.... Hier einige Impressionen..... Unterm Strich war es ein ordentlicher Triumph für die Geister. Etwas glücklich, da mir die Angriffswürfe zur Seite gestanden haben. Mit 3x einen Angriffsbewegung von 10+ in einer Runde war es schon ziemlich hart für meinen Gegner.... paint your world Dice
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.