Jump to content
TabletopWelt

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE/DE/IMP/Tyra/DE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2294 Profilaufrufe

Dicemaster's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich habe ne Lizenz für Raven Twin und könnte auch was drucken (wenn’s nicht sonderlich eilig ist)….
  2. Moin! Ich würde mich freuen, wenn du meinen kleinen Shop verlinken könntest. https://www.layerland.shop/ Gruß Dice
  3. Moin! Danke @Isegrimmfür den Hinweis! Ich habe einen Druckshop www.Layerland.shop Hier biete ich mit verschiedenen Lizenzen wie z.B Lost Kingdom Miniatures und Highlands Miniatures u. a. Minis an. Gelände biete ich mit einer Lizenz von 3d Print Terrain für den Bereich WW2 an. Ich befinde mich derzeit in Verhandlungen mit Printable Scenery für Fantasy Gelände. Das ist alles noch sehr am Anfang und ich mache es nebenberuflich. Gern nehme ich auch private Anfragen entgegen. LAYERLAND One Land To Print Your World Dice
  4. Ich darf vielleicht auf https://www.layerland.shop/ aufmerksam machen. @Helle @Isegrimm @blackbutcher ? Gruß Dice
  5. Feine Typen sind’s geworden! Glückwunsch zum erneut tollen Block!!!
  6. Sehr schöner Block!! Glückwunsch zu Nr. 3!!!!
  7. Wunderbar geworden die Tröllchen! Glückwunsch zum Block!!
  8. So liebe Freunde! Das wäre der letzte und abschließende Post in diesem Projekt! Ich habe es durchgezogen und mir 1 Jahr lang keine Mini gekauft. Da bin ich schon etwas stolz auf mich, denn wirklich leicht war es nicht. Seit einem Monat läuft ja das P500/250 und meinen ersten Block zähle ich noch zu diesem Projekt. Fertig wurden ein Tervigon und 10 Ganten. Um wieviele Minis nein Berg getilgt wurde könnt ihr im ersten Post sehen. Von den reinen Zahlen her ist es schon ordentlich.....allerdings merkt man es an dem Haufen nicht wirklich. Aber ich werde stetig dran arbeiten. Und zur Belohnung fürs durchhalten gibt es auch gleich ne neue Armee....ich gehöre zu den Glücklichen die eine Battlebox Sisters ergattern konnten.... Die Sisters werde ich Spielbar machen und dann wahrscheinlich wieder eine längere Kaufpause! Danke an alle die mich über dieses Jahr begleitet und dieses Projekt verfolgt haben. paint your world Dice
  9. Glückwunsch zum ersten Block! Gelungene Typen! Ich freue mich darauf sie einzustampfen ?
  10. Was sagt der Fortschritt.....Block 1 muss langsam fertig werden...?
  11. Sehen super aus die Jungs!! Voran Voran!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.