Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.367 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Dicemaster

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE/DE/IMP/Tyra/DE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

539 Profilaufrufe
  1. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Joa, vielleicht nicht ganz so knallig, wobei das Blau/Rot erhalten bleibt. In den schwarzen Anzügen ist auch n gute Stück Blau dabei. Harmonisiert ganz gut mit den blauen Rüstungsteilen. Etwas Rot und Glold ist mittlerweile an Dir Minis gewandert.... paint your world Dice
  2. Tolle Mädels Butch! Sei nicht so kritisch mit Dir! Das echte Leben lebt sich auf alles aus! Das wichtigste bei einer Armee ist schliesslich Gesamteindruck!!
  3. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Figurentechnisch muss ich dann jetzt langsam zu Potte kommen... 10 Hagashin in Arbeit.... paint your world Dice
  4. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Schön werden die Jungs
  5. Dicemaster - Deutsche: Spuren im Schnee [Bolt Action] (P250)

    Derweil habe ich wieder etwas gedruckt. Es gesellt sich eine große Scheune und ein Wehrmauer dazu. Die zwei Teile sind dann auch der erste Druck mit dem ich richtig zufrieden bin. Um den Hof komplett zu machen fehlen noch einige Mauern und das Wohnhaus. Das Erdgeschoss befindet sich frisch im Druck.... Pro Element, also EG, 1. OG und Dach, braucht es etwa einen Tag....die fehlenden Mauern dann vielleicht noch n halben. Also zum WE hin wird das Ganze dann gebased und komplett bemalt und mit Schnee versehen. Bäume gehen mit dem Drucker auch ganz gut.... In kürze kommen dann auch wieder Minis.... paint you world Dice
  6. Dicemaster - Deutsche: Spuren im Schnee [Bolt Action] (P250)

    Danke Euch! die Ziegel kommen schon sehr rot rüber auf den Bildern, in natura sind sie nicht ganz so knallig. Insgesamt sind sie mir aber auch noch zu rot, daher werde ich sie noch abdunkeln. Das werde ich dann im Zuge mit den Dächern der restlichen Gebäude machen. @a.c.f anfänglich hat es schon etwas Zeit gefressen. Wenn man das Teil aber erstmal and laufen bekommt hast du deutlich Zeit gewonnen. Das Teil läuft von selber (20-30Stunden oder mehr) und du hast Zeit zum malen und brauchst dich ums Geländebauen nicht mehr zu kümmern. Das ist schon sehr angenehm.
  7. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Sooooo, kleines Lebenszeichen von mir.... Lelith ist in Arbeit Der 3d Drucker hat echt viel Zeit gefressen, aber jetzt läufts. @Helle Deine Base kommt.... paint your world Dice
  8. Dicemaster - Deutsche: Spuren im Schnee [Bolt Action] (P250)

    Wie schon erwähnt habe ich mir ja einen 3D Drucker zugelegt. Nach einigen Startschwierigkeiten (die wohl normal sind), die ordentlich Zeit gefressen haben, habe ich die ersten brauchbaren Drucke fertigen können. Somit sind sie fürs Spiel einsetzbar und perfekt um vollgeschneit zu werden. Insbesondere weil die Dächer noch ziemlich optimierungsfähig sind.... Das Ganze wird ne Farm und soll entsprechend für Bolt Action eingesetzt werden. Hier mal erste Teile der Farm. Eine kleine Scheune, Tor und einige Mauern. Ein Teil einer großen Scheune ist schon gedruckt, und ist auch tatsächlich der erste Druck von dem ich sagen würde das er gut ist. So, Bilder.... paint your world Dice
  9. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Mh....kann ich nicht sagen...... @Helle Datei gefunden?
  10. Sydion - Bolt Action: Von Null auf Zwei [Spezial] (P250)

    Glückwunsch zum Block! Feine Jungs sind das!
  11. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Ich übe noch, aber kann ich machen.....
  12. Dicemaster - Deutsche: Spuren im Schnee [Bolt Action] (P250)

    So liebe Leute, es hat etwas gedauert, wie schon in meinem anderen Projekt geschrieben. Aber auch hier kann ich vermelden: @Zavor BLOCK - IV ICH HABE FERTIG Vet. Oberleutnant +1Veteran 103 Punkte Vet. Hauptmann 125 Punkte Vet. Medic 30 Punkte Vet. Artillery Observer 115 Punkte zusammen 373 Punkte Paint your world Dice
  13. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Geiler Scheiß! Is aber wie mit Airbrush, Mann muss seine Erfahrungen machen und Zeit mitbringen.....
  14. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Moin zusammen! Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort! Die Arbeit, das Kind und mein neuer 3D Drucker lenken mich gerade etwas vom Malen ab.....aaaaaber: @Zavor Block IV - Ich habe fertig Haemonculus. 70 Punkte 2x Talos. 206 Punkte macht zusammen 276 Punkte Soweit in aller Kürze von mir.... paint your world Dice
  15. [ALLE]Hobby-Bingo 2019

    Ich befülle dann auch mal mein erstes Feld! Eine neue Einheit in einer Armee die ich, bevor ich sie einsetze, komplett bemale. paint your world Dice
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.