Jump to content
TabletopWelt

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.171 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dicemaster

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE/DE/IMP/Tyra/DE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.150 Profilaufrufe
  1. Sooooo.... Ich habe fertig - Block IV Wieder ist ein Monat um und noch immer ist mein Projekt sträflich vernachlässigt.....aaaaaber wenigsten haut es mit der Malerei hin. Dieser Block besteht aus den Jungs die ich oben schon angefangen hatte. Immer mal wieder n Pinselstrich und dann doch noch in der Zeit fertig geworden. paint your world Dice
  2. Block III - Ich habe fertig Ich habe die letzte Zeit die Malerei, insbesondere für das Projekt, doch stark vernachlässigt. Man könnte es mehr als ein dahinschleppen bezeichnen. Irgendwie habe ich den Dreh nicht so richtig gefunden. Die letzten Tage habe ich allerdings den Hintern mal diszipliniert an den Maltisch gesetzt und es sind zwei Einheiten Sturmpioniere dabei herausgekommen. Die Jungs, die oben schon im WIP Status zu sehen sind. 10 Veteran Sturmpioniere mit 4x Submachine gun, 1x Flamer, 1x GrB-39 grenade launcher, anti tank grenades, mine clearin
  3. Und noch n kleines Update..... paint your world Dice
  4. Vielen Dank! Ja, die Panzer fressen Punkte. Und mit der Airbrush sind die auch recht fix gemacht. so habe ich die Blöcke aber erstmal im Sack und ich kann entspannt weiter machen..... Und hier sind noch einige Zwischenstände... Beim PzKw IV H beim Wirbelwind Und noch ordentlich Pioniere.... paint your world Dice
  5. @Zavor Ich habe fertig Block I PzKw IV G, Veteran, 285 Punkte Ich habe fertig Block II PzKw IV G, Veteran, 285 Punkte Und die beiden gemeinsam..... paint your world Dice
  6. Die ersten Blöcke sind tatsächlich schnell gemacht. Hier habe ich an sich nur Panzer verplant. Diese werden, wie die Infanterie auch, mal sommerlich und mal winterlich sein. Block I PzKW 4 G, Veteran, 285 Punkte (Winter) Block II PzKW 4 G, Veteran, 285 Punkte (Winter) Block III PzKW 4 G Schürzen, Veteran 295 Punkte (Sommer) Block IV Wirbelwind (PzKW4), Veteran, 270 Punkte (Sommer) (ja, nicht ganz passend zu Stalingrad, aber ich habe das Dingen nun mal) Soweit die Planung bis Block IV. Und hier ein aktu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.