Jump to content
TabletopWelt

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.992 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dicemaster

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    HE/DE/IMP/Tyra/DE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe
  1. Soooooo, der erste Necron fürs Projekt ist gestern angekommen! Da ist das gute Stück! Dann habe ich mich gestern Abend mal an den Zusammenbau gemacht....das war wirklich kein Spaß. Sehr sehr fitzelig.... Heute noch fix die Base bestreut und grundiert... Und hier sind schon einige fertig gedruckte Geländestücke....
  2. Das Metall an den Schießgewehren, noch n bisschen Licht und Schatten auf dem Rot, das Symbol auf dem Rücken und die Gürtelkordeln noch etwas rausarbeiten.... Das wäre so der Plan, ohne dabei zu aufwendig zu werden zu wollen.
  3. Moin zusammen! Es gibt erste Farbe auf die Minis....ich hatte die Gelegenheit 3 Abende in Folge malen zu können. So konnte ich gute Fortschritte machen..... Theoretisch könnten sie heute fertig werden, allerdings bin ich in freudiger Erwartung der Post. Die bringt mir heute das letzte Erwachen und den Necrontypen. Da er am Montag beim Spielchen eingesetzt werden soll, hat er Priorität.... paint your World Dice
  4. Den Start fürs Dragon Empire werden 8 Musketenschützen machen. Bei den alten Königreichen werden die Musketen werden von „Bauern“ getragen, heißt um die Einheit voll zu machen muss ich dann noch 4 nachlegen um auf 12 zu kommen.... Da sind se....hier nur 5 im Bild, aber wie gesagt, der erste Schwung besteht aus 8 Typen....
  5. Das ist schade. In mir hast Du für Saga immer einen Spielpartner. Soooo unendlich weit ist das Sauerland ja nicht von mir weg. Auf jeden ein sehr cooles Projekt von Dir!!
  6. Es regt sich etwas in den Spitzen Es vibriert in den Stufen Es schweigt der Dschungel Es scheint Grün...... Nebel, Licht, Metall und Blitz Die Götter mit der Haut aus Stahl Entfesselt im Zron Es reicht keines Opfers Qual Sie steigen herab, sie stehen auf Keine Hoffnung mehr, nun lauf...... - Necrons - Es ist doch wirklich mehr als passend. Vor einigen Monaten habe ich dem @Dizzyfinger Necrons abgekauft. Nicht gerade wenig was sich da so zum meinen bereits bestehenden gesellt. Und dann kommt GW und offeriert ihre neu entdeckte Liebe zu den Jungs aus Stahl..... Dazu wird es auch einige Geländestücke geben, natürlich aus dem Drucker..... Die Idee dahinter ist, dass die Necs von einem relativ primitivem Volk als Götter verehrt werden und die Typischen Obelisken auf bestehende Monumente aufgebaut sind. Da die Necrons die bestehenden Götter quasi abgelöst haben....
  7. Man sagt, die Drachen sind tot. Man sagt, die Drachen sind vertrieben. Man sagt, die Drachen kehren nicht wieder. Man sagt, der Wille der Drachen lebt weiter. Man sagt, der Wille der Drachen sei in Blut gebunden. Man sagt, der Wille der Drachen fließt. Man sagt, das Wille der Drachen sei im Blute ihrer Nachfahren. Man sagt, Nachfahren aus Verbindungen von Mensch und Drache. Man sagt, die Herren des Dragon Empires sind die Drachen und der Wille und das Blut. - Dragon Empire - -Eine Armee für Saga `Ära der Magie`(alte Königreiche)- Willkommen zu meinem Sommerprojekt 2020 Der Hauptteil dieses Projektes wird aus dem Dragon Empire bestehen. Eine Armee für Saga "Ära der Magie" - Alte Königreiche. Das Besondere hier ist, dass alle Miniaturen von mir in Resin gedruckt werden. Das Design stammt von Titan Forge. Ursprünglich wurde diese Range als physikalische Minis verkauft. Seit einigen Monaten beginnt Titan Forge aber auf den Verkauf (bei Patreon) von druckbaren Dateien umzustellen. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, geht es in Richtung Japan/China. Das Ganze mit einem ordentlichen Einschlag in Richtung Fantasy. Neben den Miniaturen werden auch noch einige, thematisch passende, gedruckte Geländestück mit im Projekt sein. Diese werden allerdings "herkömmlich" in Plastik gedruckt werden. Ich wünsche Euch und mir viel Vergnügen! Eine besondere Einladung geht an @blackbutcher, @Dragon_King, @Helle
  8. Moin zusammen! Ein Wesentliches Element wird das Dragon Empire von Titan Forge sein. Alle Minis werden von mir in Resin gedruckt und damit werde ich für Saga eine Armee „Alte Königreiche“ aufstellen. Hier mal einige der ersten gedruckten Modelle.... grüße Dice
  9. Dicemaster - Dragon Empire und Necrons [diverse]
  10. Hast du etwa Minis die ewig halbfertig rumstehen ?? 😝 Soweit das Bild es beurteilen lässt....gelungen die Kameraden....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.