Jump to content
TabletopWelt

Dicemaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dicemaster

  1. Sooooo.... Ich habe fertig - Block IV Wieder ist ein Monat um und noch immer ist mein Projekt sträflich vernachlässigt.....aaaaaber wenigsten haut es mit der Malerei hin. Dieser Block besteht aus den Jungs die ich oben schon angefangen hatte. Immer mal wieder n Pinselstrich und dann doch noch in der Zeit fertig geworden. paint your world Dice
  2. Block III - Ich habe fertig Ich habe die letzte Zeit die Malerei, insbesondere für das Projekt, doch stark vernachlässigt. Man könnte es mehr als ein dahinschleppen bezeichnen. Irgendwie habe ich den Dreh nicht so richtig gefunden. Die letzten Tage habe ich allerdings den Hintern mal diszipliniert an den Maltisch gesetzt und es sind zwei Einheiten Sturmpioniere dabei herausgekommen. Die Jungs, die oben schon im WIP Status zu sehen sind. 10 Veteran Sturmpioniere mit 4x Submachine gun, 1x Flamer, 1x GrB-39 grenade launcher, anti tank grenades, mine clearin
  3. Und noch n kleines Update..... paint your world Dice
  4. Vielen Dank! Ja, die Panzer fressen Punkte. Und mit der Airbrush sind die auch recht fix gemacht. so habe ich die Blöcke aber erstmal im Sack und ich kann entspannt weiter machen..... Und hier sind noch einige Zwischenstände... Beim PzKw IV H beim Wirbelwind Und noch ordentlich Pioniere.... paint your world Dice
  5. @Zavor Ich habe fertig Block I PzKw IV G, Veteran, 285 Punkte Ich habe fertig Block II PzKw IV G, Veteran, 285 Punkte Und die beiden gemeinsam..... paint your world Dice
  6. Die ersten Blöcke sind tatsächlich schnell gemacht. Hier habe ich an sich nur Panzer verplant. Diese werden, wie die Infanterie auch, mal sommerlich und mal winterlich sein. Block I PzKW 4 G, Veteran, 285 Punkte (Winter) Block II PzKW 4 G, Veteran, 285 Punkte (Winter) Block III PzKW 4 G Schürzen, Veteran 295 Punkte (Sommer) Block IV Wirbelwind (PzKW4), Veteran, 270 Punkte (Sommer) (ja, nicht ganz passend zu Stalingrad, aber ich habe das Dingen nun mal) Soweit die Planung bis Block IV. Und hier ein aktu
  7. Hallo zusammen und willkommen in meinem Projekt der Staffel 20/21. Wie ihr jetzt sicherlich schon erahnt, dreht sich dieses Projekt um den Russlandfeldzug im 2. Weltkrieg. Genauer mit allem was sich rund um Stalingrad dreht. Das Ganze im Regelsystem Bolt Action von Warlord Games. Warlord hat zu Stalingrad nämlich ein Kampangenbuch veröffentlicht. Dies nenne ich natürlich mein Eigen und ich habe einen verrückten Mitspieler gefunden, mit dem ich das ganze Dingen durchspiele. Ich übernehme dabei die deutschen Einheiten. Die erste Mission wurde be
  8. Moin zusammen! Ich werde in dieser Staffel an ein vergangenes Projekt anknüpfen. Das war ebenfalls ein P250 Bolt Action - Deutsche im Winter. Ich beginne gerade das Stalingrad Buch durchzuspielen. Ich übernehme die Seite der Deutschen. Diese müssen noch deutlich mehr Farbe erhalten. Winter und „normale“! Daher wird sich beides in diesem Projekt wiederfinden. Es gibt reichlich Infanterie und reichlich Fahrzeuge/Panzer zu sehen. Dazu noch ordentlich Gelände.... Hier mal einige Bilder vom bereits durchgeführten P250... Ich f
  9. Dicemaster - Deutsche: Auf nach Osten [Bolt Action] (P250)
  10. Feine Typen sind’s geworden! Glückwunsch zum erneut tollen Block!!!
  11. Sehr schöner Block!! Glückwunsch zu Nr. 3!!!!
  12. Wunderbar geworden die Tröllchen! Glückwunsch zum Block!!
  13. So liebe Freunde! Das wäre der letzte und abschließende Post in diesem Projekt! Ich habe es durchgezogen und mir 1 Jahr lang keine Mini gekauft. Da bin ich schon etwas stolz auf mich, denn wirklich leicht war es nicht. Seit einem Monat läuft ja das P500/250 und meinen ersten Block zähle ich noch zu diesem Projekt. Fertig wurden ein Tervigon und 10 Ganten. Um wieviele Minis nein Berg getilgt wurde könnt ihr im ersten Post sehen. Von den reinen Zahlen her ist es schon ordentlich.....allerdings merkt man es an dem Haufen
  14. Glückwunsch zum ersten Block! Gelungene Typen! Ich freue mich darauf sie einzustampfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.