Jump to content
TabletopWelt

Halbling

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.199 Very Good

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Halbling

  • Rang
    Wettkönig 2011

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    No Wolfgangs
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

762 Profilaufrufe
  1. Nachdem ich das Circus Cart aktiv wurde, hab ichs nicht mehr ausgehalten...gibt wohl ne neue Mordheimgang.
  2. Wirklich tolle Figuren...muss schwer mit mir kämpfen, da nicht zuzuschlagen....
  3. KFKA zum Leben - Teil 5

    Sagen wir so, momentan ist auch die private Flexibilität noch insofern gegeben, als daß wir das einfach machen können. In 2-3 Jahren wird dann vermutlich endgültig der Ernst des Lebens ausgebrochen sein, mit Kredit, Kindern usw usf.
  4. KFKA zum Leben - Teil 5

    Da hast du auf jeden Fall recht. Mir geht das (berufliche ) Rumreisen auch auf den Sack; kein Job ist es wert, daß man sein Leben dafür eintauscht.
  5. KFKA zum Leben - Teil 5

    Leider nicht, aber für n paar Monate reichts.
  6. KFKA zum Leben - Teil 5

    Alles klar, danke! Dann sind die 7 Tage eben weg, schade. Neuer AG steht erstmal nicht an, ich werd mit meiner Freundin ab Oktober ne Weile verreisen und es ist noch nicht sicher, ob wir wieder zurück nach Deutschland kommen.
  7. KFKA zum Leben - Teil 5

    Mein Urlaubsanspruch sind 20 gesetzliche Tage + 7 weitere Tage. Ich arbeite 40 Stunden, 5 Tage die Woche.
  8. KFKA zum Leben - Teil 5

    Danke Euch! Habe gerade in meinem Vertrag nachgelesen, daß ich im Eintritts- und Austrittsjahr nur einen anteiligen Anspruch habe. Und daß der vertragliche Urlaub, der zum Ende des Arbeitsverhältnisses nicht genommen ist, nicht abzugelten ist. Ich versteh nicht ganz, was da steht. Ich habe also nur einen anteiligen Anspruch, soweit o.k. Und wenn ich den nicht nehme, wird er nicht abgegolten? Ich habe mich mit meinem AG darauf geeinigt, mir den Urlaub auszahlen zu lassen. Und da hieß es zu mir, ich könne mir die noch ausstehenden 4 Tage des gesetzlichen Anspruchs von 20 Tagen auszahlen lassen, die 7 Tage, die ich darüberhinaus für das ganze Jahr noch hätte, aber nicht. Ist das korrekt?
  9. KFKA zum Leben - Teil 5

    Servus kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe auf den 31.08. gekündigt und noch 11 Resturlaubstage, davon 4 der gesetzlichen 20 Urlaubstage und 7 weitere Urlaubstage. Kann ich mir jetzt alle 11 auszahlen lassen oder nur die 4 gesetzlichen? Danke und VG
  10. [News] Forge World

    Das wird dazu führen, daß die Margen für FW stabil bleiben, weil man sicher nicht mehr in Pfund bestellen kann. Daher bringt es nichts mehr, auf einen guten Kurs zu warten, da die Preise in € fixier sind. Wenn man noch was braucht, würde ich empfehlen, jetzt noch eine Sammelbestellung rauszuhauen, da die Zukunft nicht besser wird.
  11. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Da geb ich dir 100% recht, und dabei spielt es keine Rolle, ob jemand nen Ariernachweis hat oder nicht, sondern ob er kicken kann. Derjenige, der Spieler nicht nach Fähigkeiten, sondern Mentalität ausgesucht hat, war Jogi. Ein riesen Fehler, wie sich herausgestellt hat.
  12. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Rassismuskarte bzw. Nazikeule.
  13. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Allein nach sportlichen Gesichtspunkten wäre Özil in aktueller Form kein Kandidat mehr für die Nationlmannschaft. Das einzige was sich der DfB vorwerfen lassen muss, ist, daß er zugelassen hat, daß Özil sich jetzt in die Opferrolle begibt und die Rassismuskarte spielt. Hier wäre es angebracht gewesen, schon im Vorfeld konsequent zu handeln, jetzt hat man den Salat, da die mediale Öffentlichkeit (achtung, hier wirds politisch) sehr vorhersehbar über das Stöckchen springt, das Özil ihnen hingeworfen hat. Meiner Ansicht nach bietet der ganze Verlauf dieser Geschichte nicht die Grundlage für eine vernünftige Diskussion (sowohl für die Öffentlichkeit als auch hier im Forum ; das läuft eh nur drauf hinaus, daß ganz Deutschland voller Nazis ist), deswegen sollte der DfB lieber überlegen, wie das in zwei Jahren mit Jogi was werden kann. Özil ist in meinen Augen kein großer Verlust, die Lücke kriegen wir sicherlich gefüllt.
  14. Necromunda - Gerüchte/Neuerscheinungen

    Was ist das? Eine Art Masterblaster nur ohne Master aber dafür mit Ewok und Wumme?
  15. Necromunda

    Da bald die Cawdor und damit auch ein neues Gangwar rauskommen...für wie wahrscheinlich haltet ihr es, daß am "Ende", wenn alle Basisgangs draußen sind, ein Almanach erscheint, der die einzelnen Gangwar Bücher (und natürlich Regeln aus dem WD) beinhaltet? Fände ich deutlich praktischer als x verschiedene Bücher rumschleppen zu müssen. Hat man dazu schon etwas gehört?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.