Jump to content
TabletopWelt

Halbling

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.656 Very Good

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Halbling

  • Rang
    Wettkönig 2011

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.100 Profilaufrufe
  1. Dann halt dich mal ran, die momentane Jahreszeit bietet sich doch sehr an dafür, sofern du dir ein bisschen Zeit nehmen kannst. Ich hab letzten Monat mal wieder bei einem Kickstarter mitgemacht und meinen schon sehr ansehnlichen Mordheim backlog weiter vergrößert... ABER hier konnte ich nicht Wiedersehen und habe bei den Greenskinhunters und dem Pitfighteroger zugeschlagen.
  2. Danke Leolyn, das freut mich sehr, dass dir meine Figuren gefallen! Der Oktober war ganz schön vollgepackt, deswegen hab ich nur noch eine weitere Figur geschafft, nämlich den letzten Nurgling. Als Fischmutant passt die Figur immerhin gut nach Mordheim. Und alle Figuren des Oktober: Feedback & Kommentare wie immer gerne gesehen. Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende.
  3. Fantastische Bemalung, die sehen klasse aus! Kannst du mal ein Tutorial machen, in dem du beschreibst, wie du das Metall malst? Das gefällt mir sehr gut.
  4. Noch nicht ganz, aber lang dauert es nicht mehr.
  5. Danke! Ja in der Tat, die reichen Jungs ballern lieber und heuern für die Drecksarbeit im Nahkampf einen Pitfighter an. Anbei die ersten Figuren der nächsten Bande. Ich hab etwas mit den Contrastfarben von GW experimentiert, finde die aber nicht so spektakulär. Meistens hab ich sie benutzt, um- etwas verdünnt- über die Grundfarbe gemalt die Schatten und Details besser rauszubringen. Aber urteilt selbst: Die nächsten zwei Wochen wird’s zeitlich sehr eng , aber vielleicht krieg ich ja trotzdem was hin.
  6. Hier ein Kickstarter mit Figuren vom Goblinmaster Kev Adams. Ich hab bei den Greenskin Hunters zugeschlagen und hoffe sehr, daß noch mehr Menschenfiguren nachkommen. Tolle Figuren für Mordheim. https://www.kickstarter.com/projects/kmg/greenskin-wars-the-greenskins-hunters-0/posts/2644996
  7. Da mich über das lange Wochenende soziale Verpflichtungen beschäftigt haben, ging am Maltisch leider nichts. Nächste Woche geht hoffentlich wieder mehr. Um diese Durststrecke zu überbrücken, anbei ein Foto meiner Marienburger Bande, die ich Ende 2015/Anfang 2017 angemalt habe.
  8. Da hast du recht, rückblickend wäre es vermutlich besser gewesen, die Haare schwarz und den Schild gelb zu machen. Darauf hab ich in dem Moment nicht geachtet. Den blauen Mantel wollte ich auf jeden Fall haben um die Figur abzugrenzen. Danke! Vom Aussehen her ist der Typ ja eher ein gut ausgerüsteter Waldläufer, aber ich seh ihn eher als Roadwarden.
  9. Wenn man eifrig einkauft, ist das richtige Material ab und zu sogar vorhanden. So wie gestern, da hab ich’s mal wieder geschafft mich hinzusetzen, und den Söldner für die Hexenjäger zu bemalen. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Kommentare und Kritik sind natürlich wie immer gerne gesehen.
  10. Halbling

    Rugby-WM 2019

    Bestes Spiel bisher, die Japaner haben den Iren den Schneid abgekauft. Sowohl von der Fitness als auch der Intensität absolut Weltklasse. Am meisten hat mich überrascht, wie gnadenlos Japan den Kontakt dominiert hat, auch nachdem Irland im Sturm durchgewechselt hatten. In der Gruppe ist jetzt alles drin, bin sehr gespannt wie es da weitergeht.
  11. Über die Nominierung zum Projekt des Monats freue ich mich sehr, vielen Dank für die Nominierung! Während Malen erst morgen was wird, heute mal ein Ausblick auf die Roadmap über den Rotten Circus hinaus. Mit zwei bemalten Banden und einer dritten in der Pipeline habe ich natürlich in bester Figurensammlermanier bereits hinter den Kulissen an neuen Akquisitionen gearbeitet. Nicht auszudenken, was passiert, wenn mal das Material ausgehen sollten. :ok: Und ein Highwayman ist noch irgendwo in der Post.
  12. Als nächstes steht der Karneval des Chaos aka Rotten Circus an, vom Hersteller Rotten Company. Mehr gibt es in meinem Projekt, bis auf den Wagen hab ich gestern schon alles fertig zusammengebaut.
  13. Ich habe noch den Dark Pope und glaube vier Kultisten aus dem Kickstarter, die ich nicht brauche und zu einem fairen Preis abgeben würde. Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN, dann schau ich genau nach, was da ist.
  14. Hallo Leute, Malen hat diese Woche leider nicht geklappt. Den Roadwarden pinsel ich aber noch an, versprochen! Aber die Bases von @Grubenarbeiter sind angekommen. Davon motiviert hab ich gleich angefangen, die nächste Bande auszupacken und zusammenzubauen. Der Zirkuswagen ist noch nicht ganz zusammengebaut, da ich die einzelnen Teile seperat bemalen werde. Wie bereits schon erwähnt wird bald der Karneval des Chaos aka Rotten Circus durch den Stirwood Forest ziehen. Ich finde die Modelle wahnsinnig toll. Soweit so gut, hier ein Bild: Was haltet ihr von den Jungs?
  15. Halbling

    Rugby-WM 2019

    Das war echt ein super Spiel. Die erste halbe Stunde hat’s meiner Ansicht nach rausgerissen. Das war wirklich vielversprechend von den Franzosen und macht Hoffnung für die weitere WM. Bei Argentinien hat das Paket nach der 5m Gasse super funktioniert, da ist auch der eine Versuch gefallen. Mal sehen, was gegen England rauskommt. Bin jetzt richtig gespannt auf Südafrika und Neuseeland.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.