Jump to content
TabletopWelt

Halbling

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.561 Very Good

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Halbling

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.059 Profilaufrufe
  1. Also bisher liegt der Roadwarden vorne. Das Modell von GW ist leider momentan nicht im Budget, ich glaube die Bewaffnung passt nicht, aber ich fände dieses Modell hier schön. Das ist aus der 80er AD&D Reihe von GW und hat einen tollen Charme. Und noch was anderes- mir gehen die viereckigen Bases aus, sowohl mit als auch ohne Schlitz. Als nächste Bande habe ich den Karneval des Chaos vom Hersteller Rotten Factory vorgesehen. Die hatten damals einen tollen Kickstarter, dem ich nicht widerstehen konnte. Es gab dort auch einen Zirkuswagen. Kennt jemand einen Alternativhersteller für Bases, sonst wird das nämlich nix.
  2. Wie wäre es mit einem Dolch? In der alten Freischärlerbox gab es einen solchen Arm. Das wäre nicht so auffällig.
  3. Sehr kreativ, top Umbau! Willst du ihm noch eine weitere Waffe geben, oder wäre auch ein Schild eine Option?
  4. Der Khan gefällt mir auch richtig gut, aus welchen Teilen besteht der denn?
  5. Danke Leute, anbei die komplette Bande.
  6. Danke! Das mit der Zeit muss man im Verhältnis sehen, ich hab diese Woche wirklich viel gemalt. Nächste Woche startet mein neuer Job, ab da siehts wieder anders aus. Die 20-30h, die ich letzte Woche mit Malen verbringen konnte, werden sich dann auf mehrere Wochen wenn nicht Monate verteilen. Dankeschön! Ich schwanke momentan zwischen mehreren Modellen, es gibt einige Optionen, ich bin aber auch für Vorschläge offen. Momentan hab ich eine der folgenden Figuren im Sinn: a) Trollslayer b) Roadwarden c) Beasthunter
  7. So wies aussieht wurden die letzten Imperiumssachen aus Warhammerzeiten gekillt.
  8. Vielen Dank! Gestern Abend hatte ich es dann geschafft, und die Bande war fertig! Die letzten beiden Hexenjäger: Und die ganze Truppe: Später mach ich mal ein Foto von verfügbaren Söldnermodellen. Viele Grüße
  9. Weiter gehts mit den ersten drei Hexenjägern. Damit sind nur noch zwei Figuren übrig und ich bin zuversichtlich, bis Ende der Woche fertig zu werden. Und das obligatorische Gruppenbild (ein Zelot hat sich vor dem Fototermin gedrückt, daher sind es nur acht Figuren):
  10. Ich bin gespannt, das erste Foto der Ostländer sieht schonmal vielversprechend aus!
  11. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen! Falls ich mal zu einem Mordheimevent fahre, werde ich das auf alle Fälle hier publik machen. Momentan lieg ich gut im Zeitplan, auch wenn noch keiner der Hexenjäger fertig ist. In Anbetracht meiner zeitlichen Limitation werde ich mir im Anschluss kleinere Ziele setzen. Den Anfang soll ein Söldner für die Hexenjäger machen. Dabei werd ich gerne auf hier gemachte Vorschläge eingehen. Die notwendige Figur krieg ich schon organisiert oder selbst gebaut.
  12. Danke euch! Stimmt, ich hab noch ein straffes Programm vor mir. Aber es geht voran, heute hab ich die beiden Flagellanten und den Hund bemalt. Und alle zusammen: Morgen gehts den Hexenjägern an den Kragen.
  13. Genau, ich meine das Mordheimmodell. Dessen bin ich bisher nicht habhaft geworden...
  14. Und weiter gehts mit Hexenjägern.
  15. Anbei die drei Zeloten. Für mich unter den ikonischsten Mordheimmodellen überhaupt, haben echt Spaß gemacht die Jungs. Die Zeloten wurden in der Gruppe bemalt, um sicher zu gehen, dass die alle ähnlich aussehen. Die Bases habe ich an ein normales Imperiumssetting angepasst. Nächsten Montag fang ich einen neuen Job an, solange hab ich noch frei. Ich habe noch 8 Bandenmitglieder hier rumstehen und werd alles geben, um diese bis dahin fertig zu kriegen. Als zwölfter Mann fehlt mir nur noch der Sigmarpriester. Falls einer von euch einen übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen, über den Preis werden wir uns sicher einig. Kommentare und Kritik sind wie immer gerne gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.