Jump to content
TabletopWelt

Randor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Randor

  1. So, hier mal eine kleine Testfigur. Nachdem ich die letzten Jahre eigentlich nichts anderes als Grünhäute bemalt habe, musste mal wieder was neues her, um mal-technisch nicht einzurosten... ;-) Wird wahrscheinlich mal eine Überlebende für Reanimated! - auch wenn sie nicht sehr wetter-/zombiefest gekleidet ist. Tja, die Zombieapokalypse trifft einen halt unvorbereitet...
  2. Tach, danke erstmal für die schnelle Antwort! Ja, "spaßig" war wohl etwas schwammig ausgedrückt. Es ging in erster Linie darum, dass man mit den zwei vorhandenen Typen eine Liste aufstellen kann, die den Starter-Flotten der anderen Völker nicht vollkommen unter- oder überlegen ist, sondern halt ungefähr auf dem gleichen Niveau. Passt ja auch irgendwie, dass Piraten nicht die dicksten Schlachtschiffe haben, sondern eher kleine, flinke Enterkommandos. Wobei mir gleich noch eine Frage einfällt (weiß allerdings nicht, ob man dazu schon was sagen kann, da die Brethren ja noch sehr, sehr "jung" sind!): Sind die Piraten zu sehr von einer bestimmten Taktik abhänging? Also steht und fällt meine Strategie jetzt damit, dass ich möglichst schnell an die anderen Schiffe rankomme und entere, oder kann man per Hit and Run auch ein bisschen was durch Beschuss reißen? Ich nehme mal an, dass das auch wieder von den vorhandenen Schiffstypen abhängig ist, oder? Ah, das ist schon mal sehr gut! Kleine Spiele waren auch vor allem erstmal angedacht! Dann wär's wohl echt das beste einfach mal auszuprobieren, wie die Brethren so ticken.
  3. Tach zusammen, ich liebäugle seit kurzem damit, Firestorm Armada anzufangen. Da mir vor allem Weltraumpiraten gefallen, würden sich natürlich besonders die Brethren of the Belt anbieten! Allerdings haben die ja bislang nur zwei verschiedene Schiffstypen (Gunship und Corvette)... Lässt sich damit schon eine spaßige Liste aufbauen? Oder zumindest ein spielbarer Grundstock, den ich dann ausbauen kann, sobald weitere Modelle erschienen sind (btw.: Ist schon bekannt, wann das sein könnte?)? Vielen Dank schon mal und schöne Grüße!
  4. Hui, danke erstmal für die ganzen netten Kommentare! Das spornt wirklich ungemein an! Allerdings muss ich erstmal schauen, wann ich wieder zum Malen komme (meine Bachelor-Arbeit muss langsam mal fertig werden...). @stoessi: Wie genau meinst du das mit dem Kontrast? Mehr mit "warmen" Farben arbeiten? Mehr Rot rein? @abaddon106: Hab' gerade mal in dein Armeeprojekt reingeschaut. Ich finde eigentlich gar nicht, dass die zu düster aussehen - eher genau richtig! Das Rot ist doch auch schön knallig! @Garthor: Also eher brauner Baserand und braune, "wüstige" Basegestaltung ODER dunkler bzw. grauer Rand und graue, ascheartige Gestaltung? Hm, gute Idee, ich versuch's dann demnächst wohl echt mal mit einer braunen Basegestaltung! Freut mich, dass dir der Mek gefällt! Ja, das sind Wummenläufe (von den BR-Bossen, glaube ich). Das war auch eher so eine Zufallserfindung... Ich finde den originalen Mek-Kopf eigentlich ziemlich klasse, wollte dann aber doch eher etwas "eigenes" haben. So, das war's vorerst. Schöne Grüße!
  5. Tach zusammen, vorweg schon mal 'tschuldigung wegen des Doppelposts... Habe mit meinem Big Mek angefangen, leider ist er noch nicht ganz fertig... Und dann noch ein paar Boyz, nix spektakuläres: Hoffe, dass sie gefallen und wenn's was zu meckern gibt: Her damit.
  6. @Corbec: Ich find' den Killabot spitze! Bin gespannt, wie er fertig ausschaut. Die Grot-Haut sieht m.M.n. auch gut aus, im Zweifelsfall kannst du ja nochmal mit 'nem grünen Wash drüber - das hilft immer, finde ich... Außerdem hab' ich mich irgendwie total in die Blutspritzer verliebt. Klingt krank, is' aber so... @kmt: Die Haut ist schön! Sie sieht auf jeden Fall besser aus als die auf deinem vorigen Bild. Die silbernen Metallteile würde ich jedoch nochmal washen, die sehen mir noch zu "shiny" aus. Oder du nimmst eine dunklere Grundfarbe. Kann jedoch auch an den Bildern liegen, da die so blankpoliert aussehen. @abaddon106: Danke, freut mich, dass sie gefallen! Die knalligen Farben liegen jedoch stark am Foto (naja, ok... sie sind auch so recht "intensiv", aber nicht so stark wie auf dem Bild ) Die Haut habe ich folgendermaßen gemacht: - Modell wurde mit einem Misch aus Chaos Black und Skull White grundiert - Erste Hautschicht: Snot Green mit Orkhide Shade abdunkeln (einfach damit die Grundschicht nicht so hell ist und besser deckt) - Zweite Schicht: Erhabene Stellen mit Snot Green bemalen. - Dritte Schicht: Snot Green mit Dheneb Stone aufgehellt (Bleached Bone oder Skull White gehen bestimmt auch, hab' das genommen, was gerade griffbereit war... ). Damit dann einfach ein paar dünne Muskelstränge auf die Haut "zeichnen" bzw. an den markantesten Stellen Akzente setzen. - Vierte Schicht: Alles nochmal mit Thraka Green washen. Hoffe, ich konnte helfen! Hab' am Wochenende noch ein paar Orks angemalt (nur 3 ) und mal eine Kriegsbemalung ausprobiert, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Ich schaue mal, ob ich demnächst noch ein paar Bilder davon mache!
  7. Na klar! Is' ja nicht so, dass ich nicht auch einige Inspirationshilfen bei der ganzen Sache hatte...
  8. Ich hab' mich mal an ein paar Fahrzeug-Umbauten versucht. Leider sind sie noch nicht bemalt, aber das ändert sich hoffentlich demnächst! Erstmal ein Killa"kopta": Und ein alter Pikk-Up: Hab' jetzt auf den Bildern erstmal gemerkt, dass die beiden vorderen Räder noch etwas nackt und ungeschützt aussehen. Soll'n da vielleicht auch noch ein paar Platten drüber, was meint ihr?
  9. Tach zusammen, hier ein paar Bilder meiner Boyz! Ich hoffe sie gefallen! Das Blut auf den Waffen sieht "in Wirklichkeit" allerdings nicht ganz so rot aus... Schöne Grüße
  10. Ich weiß nicht, ob's schon jemand hier erwähnt hat, aber Version 1.1 des Erratas ist draußen. Will heißen: Fanatics verursachen keine Panik, wenn sie als Verlust entfernt werden. http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1260059a_GER_WH_FAQ_Orks_und_Goblins_v11.pdf
  11. Man muss doch aber "nur" testen, wenn der Fanatic abgeschossen wurde? Wenn er sich in einer (gegnerischen) Einheit zu Tode wirbelt ist doch aber kein Paniktest fällig, oder? :urgs:
  12. Wer genau darf nach einem Spiel nach Morrsstein suchen? Im Regelbuch stand es etwas widersprüchlich ob nicht ausgeschaltete oder überlebende Helden suchen dürfen.
  13. Hallo allerseits. Hier kann man sich meine Echsen anschauen. Hoffe sie gefallen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.