Jump to content
TabletopWelt

Mithrandel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    O&G

Mithrandel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Oh jaa. Die waren schon fein und eine Flanke / Spielfeldviertel konnten die allein fast schon ohne weiteres halten. Söldner in der aktuellen sind aber kein Thema, so wie ich das hier im Forum hab rauslesen können?! (Stecke in der letzten Edi fest ).
  2. Weiß man eigentlich wer so alles shareholder ist? Gibts da große Anteilseigner? Oder ist das zu 80% Streubesitz? Kleinstanleger sind ja bekanntlich die gierigsten Kritiker sollten vll einfach einen InvestFond aufmachen, an dem nur Hobbyisten beteiligt sind. Großes GW-Aktienpaket kaufen und dann mitreden Der Fond wird natürlich Basisdemokratisch organisiert und so.. Wollt nur sagen, dass es Alternativen zum Boykott gibt!
  3. Danke danke Aber werd wohl nicht drauf zurückkommen
  4. Na gut, is ja nicht so der Knaller Zum Glück gibts ja die Internetbucht oder diesen wünderschönen Marktplatz hier. Erst letztens wieder 20 der vorgänger NGs im Gussrahmen (!) gefunden. *proll**hust* Mir gehts darum, eventuell NGs auf die Spinnen zu setzen, weil diese Waldgoblins doch schon stark (vom Stil her) aus dem Rest der NGs rausfallen. Hab halt noch WR-Gobbo Beinchen, die sich ohne weiteres mit den alten Teilen der NGs kombienieren lassen um entsprechende Chaoten auf irgendwelche Reittiere zu setzen. Die Spinnen werden da wohl etwas zu klein sein. Aber prinzipiell ist auch bei den Boxspinnen, die gleiche Steck- / Klebefläche vorhanden wie bei denen aus der Schädelbox? Entsprechend dürften ja die neuen MiniNGs auch raufpassen. Mal sehen was die Feile so sagt Danke dennoch!
  5. Moinsen! Kurze Frage zu den Plastikboxen: Die Spinnenreiter in der 30Teuro-Box entsprechen denen, die auch in der Schädelpassbox zu finden waren? Also von der größe her / Proportionen? Und die neuere NG.Box beinhaltet nur Figuren, deren Torso, Beine, Kopf, aus einem Guß sind? Also nur die Arme sind zu montieren? Hat natürlich basteltechnische Gründe und Momentan habe ich in der realen Welt gerade keine Möglichkeit es irgendwo zu vergleichen, nachzuschauen
  6. ok, es ist wahrscheinlich sinnfrei über geschmäcker zu streiten aber ich finde die hagashin sehen einfach klumpig aus. wie ne agespacete Xena oder so die Hk´s find ich dagegen etwas stimmiger.
  7. Hey! War zwar lange nicht mehr hier und bin auch nicht auf dem laufenden, dennoch ist mir das interessante hier aufgefallen: http://cgi.ebay.de/Warhammer-40k-Dark-Eldar-Hagashin_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ef5957672QQitemZ270408185458QQptZRollenspieleQ5fTabletopsQQsalenotsupported Hat jemand irgendwie Hexenkriegerinnen als Alternative mal eingesetzt? Die Figuren da scheine ja etwas ramponiert, aber dafür hat man ja genügend Bitz Da die aktuellen Hagashin ja mal zum sonstwas aussehen, fänd ich Hexenkriegerinnen eine hübsche Angelegenheit, was meint ihr? Und apropos, gibts neues wegen dem Kodex? Habe jetzt hier nicht das ganze Forum durchstöbert und entschuldige mich schonmal, wenn die Frage mal wieder zum X-ten mal gestellt wurde
  8. 2 Kurbelwägen könnten den nötigen, unverhofften punch bringen als unterstützung für den rest. ich mein, wer rechnet schon mit diesen dingern? und zwei für einen slot zu dem preis...die würd ich eher nehmen, als die normalen sotbases (jaja, kanonen sind scheiße). ansonsten wäre es auch mal nett, wenn der ein oder andere einen blick auf meine liste werfen kann. bei entsprechendem feedback gibts auch einen lang vermissten schreibbericht! Liste--> : http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=93808
  9. kurze zwischenfrage mit bitte um antwort: hat einer von euch ne ahnung, wo man noch die alten NG in den boxen bekommt? oder hat hier jemand zufällig noch welche übrig ^^ also halt nicht zusammengebaut etc....^^
  10. jojo also alternativen in eine "standard-citadel-armee" reinzubringen finde ich mehr als löblich. und tuniere wo sowas aus prinzip "entfernt" wird, sind auch eher was für leute, die halt leute ohne leute leute sind. naja wurde im prinzip schon öfters gesagt: solange die formen und maßstäbe sich einig sind, es alles flüssig ins gesamtthema der armee passt, bestens! ein beispiel aus unserem örtlichen clübchen beim tunier: da hat jemand in einer khemri armee andere modelle (modellarten) für z.B. geier oder riesen genommen. anstatt eines riesen gabs nen kampfelefanten und statt geier, gabs skelette auf fliegenden teppichen (keine ahnung womit er die teppiche gebaut hat). auf den ersten blick dachte ich auch nur...naja, aber es passte vollkommen ins thema seiner armee (so ali baba mäßig) und war obendrein super umgesetzt. er hat auch prompt die schönste armee zum schluss gehabt ^^ also: alternativen sind ne feine sache
  11. oh ha was man sich da anscheinend so alles ansammelt über die zeit ^^ naja, bei mir eher weniger. spiele und sammle nun mehrere jahre, bin aber nicht über 2,5k bei den O&G hinaus gekommen. ähnlich läufts bei den DElder, sind knapp 1000P...jeodch ist alles nur teilweise bemalt (na gut die O&G schon knapp 2k). das plätschert so alles vor sich hin und deswegen dauert das auch alles ein wenig ^^ aber hey, bock eine neue armee anzufangen habe ich immer! im moment sollten jedoch diese beiden reichen
  12. geht überhaupt nicht. entweder magische waffe oder handwaffe+ 2 waffe, dann bekommste auch die 2. attacke. bestimmt auch eher was für KFKA...
  13. magischer Gegenstand bleibt magischer Gegenstand, egal ob Waffe oder Rüstung. Von daher stimme ich dem zu... am besten wäre es, wenn der AST überhaupt keine Ausrüstung, bis auf Rüstungen (egal ob magisch oder nicht) erhalten darf. und die aufwertung zum ast verbessert sein profil naja, also kein schild (weder magisch noch, sagen wir konventionelles schild). damit wäre die frage wohl geklärt. thx gruß mithrandel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.