Jump to content
TabletopWelt

Daranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daranor

  1. Hi, ich weiß zwar nicht, ob das in diesen oder den Bemalungsthread gehört aber ich schreibs einfach mal hier rein Also ich habe vor meine Minis mit Mattlack zu versiegeln... Welche Marke außer GW ist eurer Meinung nach am Besten dafür geeignet? Ich hab hier nämlich schon gelesen, dass Mattlack nicht gleich Mattlack ist und anscheinend auch viele noch glänzen. Vielen Dank schonmal Daranor
  2. Ich finde es ja auch sehr löblich, dass die Skavenspieler eigentlich die einzigen Spieler sind, die bereit sind ihre Truppen verschlechtern zu lassen im Gegensatz zu Anderen, die immer nur auf bessere und stärkere Armeen abgehen
  3. Hi Was habt ihr eigtl. alle gegen die Autohits der Ratling? Ich finde dadurch, dass die jetzt ja immer direkt beschoßen werden kann ist die doch schlecht genug und ihre 60 Pkt eigtl. auch schon nicht mehr wert... Außerdem hoffe ich, dass die Skaven an die ganzen neuen überpowerten Völker angeglichen werden!
  4. jaja den von Shitzzo kenn ich schon, aber der ist dann doch ein bisschen zu viel für mich! ^^
  5. Hi Aus was habt ihr eure Häuptlinge mit Armeestandarten gebaut? Ich überlege im Moment aus dem Sturmrattenstandartenträger einen zu machen hab aber noch keine guten Ideen...
  6. Hi @Nimron Ich würde deine Umbauwaffe nehmen, weil der sich wie du ja sagst irgendwie weiter von den typischen Gw Modellen abheben soll und einfach "dunkelelfenhafter" aussieht. Ein Chaoskriegerschwert passt nicht soooo toll wie ich finde.
  7. Hi Hab gerade die Geschichte gelesen und finde die auch ganz gut... ABER da sind meiner Meinung nach viel zu viele Rechtschreibfehler. Teilweise stören die doch extrem. Besonders dein Problem mit den und dem! Aber trotzdem ganz nett
  8. Hi Ich muss auch mal sagen, dass mir deine Armee bisher sehr gut gefällt. Besonders der Armeestandartenträger! Von was hast du denn die Standarten für den und deine Klanratten? Die gefallen mir doch sehr. (Wären doch was für mich zum nachahmen... )
  9. Hi Das stimmt ja schon, das die Ratlings jetzt um Einiges mehr Taktik fordern. Wenn man die jetzt immer verstecken muss und somit nicht schießen kann ( hinter Klanratten, Schattenläufern etc. ) oder einen "Schußkorridor" mit anderen Einheiten auf feindliche Nahkämpfereinheiten bildet. Aber trotzdem finde ich sind 60 Punkte dann zu hoch gesetzt, wenn die sich so sehr verstecken müssen und nur stehen und schießen können.
  10. Hi Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die neue Edition bisher überhaupt (!) nicht zusagt. Die GW Mitarbeiter erzählen die ganze Zeit von der besten Edition überhaupt. Aber das, was ich bisher davon gesehen habe verspricht mir eher das Gegenteil zu werden...:sauer: Wobei mich natürlich das mit den ungeschützten Waffenteams am meisten nervt. Ich finde schon, dass das eine erhebliche Einschränkung dieser Truppe ist und auch erheblich weniger Punkte kosten sollte, da die jetzt eigentlich von jedem Gegner schon in der ersten Runde abgeknallt werden können. Deshalb sind die eigentlich nur noch als Schutz für die anderen Truppen zu gebrauchen...
  11. Hi den Schwanz in die Hand? Nee, ich finde auch der sieht richtig gut aus. Der Spacemarine in der Base ist eine echt gute Idee!
  12. hi Ich denke auch, dass Vampire ganz schön reinhauen als Bündnispartner. Wie Hamilton ja schon gesagt hat, ergänzen die sich gut weil die nie weglaufen und außerdem wird die Magiephase auf jeden Fall dir gehören .
  13. @kongo277 Ich finde schon, dass das ganz nett aussieht. Jedoch fehlt meiner Meinung nach noch ordentlich Geröll und herabgefallene Steine. Das sieht so noch zu steril aus. DARANOR
  14. hi @Spooky_Kid Ich finde, dass deine Figuren ALLE (der SM .....Na ja ) sehr gut aussehen. Ich hoffe doch, dass du noch mehr Figuren zeigst, wenn du es doch schon anmeldest ! DARANOR Edit: Das Gesicht von deinem Hauptmann ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber Domi B hat recht. Das solltest du noch mal überarbeiten
  15. Hi Also das Spray ist nicht von GW und heißt: "NIGRIN KLARLACK HOCHGLANZ" Bekommt man, wenn ich mich richtig erinnere, einfach im Baumarkt. Ist halt zum versiegeln von Holz, Metall, Plastik usw. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte vorher auch schon einige andere Marken. Ich habe bisher aber noch keinen großen Unterschied darin gesehen, wenn man nur dünn genug aufträgt. DARANOR
  16. Hi Ich sprühe meine Skaven mit Glanzlack an (ja, mit GLANZLACK) Ich bin mit den Ergebnissen bisher auch ganz zufrieden. Ich sprühe einfach nur eine dünne Schicht auf, dann glänzt das auch nicht so extrem. Zu einem großen Teil ist das natürlich Geschmackssache. Ich finde es nämlich ganz hübsch, wenn sich die Abendsonne auf den Rüstungen meiner "tapferen" Kämpfer widerspiegelt. Gruß DARANOR
  17. Hi Ich kann auch nur sagen, dass das ein super Spielbericht ist !!! Ich hoffe demnächst kommen noch mehr von der Sorte. DARANOR
  18. Hi Ich möchte jetzt meinen älteren Figuren, die eine langweilige Base hatten, verschönern, indem ich das alte Streu abkratze und Steinchen und statisches Gras aufklebe. Das problem ist nun, dass ich den alten "Belag" mühsam runterschneiden muß und dabei auch Schäden am Fuß der Figuren entstehen, die ich jetzt neu bemalen muss . Gibt es Möglichkeiten, den Leim anders zu lösen ? Danke schonmal DARANOR
  19. Hi @ Wiesel u. Skavengarf Ich heiße nicht Darandor.Bei mir steht da eindeutig DARANOR @all Ich meine eher so was Oberirdisches, Aber Skavengarf hat mich mit der zusammengeschusterten Palisade auf eine Idee gebracht (DANKE SKAVENGARF ). Ich möchte jetzt vielleicht einen kleinen Befehlsstand für meinen Kriegsherren bauen (wo böse Rattenintrigen gesponnen werden ). Vielleicht mit ein paar Brettern zum Schutz und einem kleinen Unterstand oder so. Das heißt jetzt aber nicht, dass wenn ihr gute Ideen habt, ihr diese nicht mehr posten sollt !!! DARANOR (nicht Darandor)
  20. Hi Ich überlege nun seit einiger Zeit mal "skavisches Gelände" zu bauen. Ich stehe aber nicht so auf diese Strohhäuschen und überlege nun die ganze Zeit, was zu Skaven passen könnte. Habt ihr vielleicht sowas schon mal gemacht oder habt Ideen was man wie machen könnte um Skavengelände darzustellen? Danke schonmal DARANOR
  21. Hi @C(oO)N Ich finde deine RattenReiterRatling eigentlich auch richtig hübsch. Allerdings ist der Reiter meiner Meinung nach ein bisschen zu bunt und strahlend nicht so "skavisch". Das scheint aber sowieso dein Bemalschema zu sein. Trotzdem super Arbeit !!! DARANOR
  22. Hi Wieso? Ich kenne mich mit Dunkelelfen nicht so aus. Die DEs haben doch aber auch diese ************zensiert*********** Speerschleudern !!!!! Speerschleudern sind "lame" !!!
  23. Hi Ehrlich gesagt finde ich, dass das mit den Ratlings einfach nicht stimmt. Gut die sind einerseits ganz schön stark, können jedoch andererseits auch ganz schön in die Hose gehen. Außerdem gibt es immer (!!!) Mittel und Wege mit jedem Volk jedes Volk zu besiegen. Ich finde wenn jemand anfängt zu erzählen "Ratlings sind lame usw." kann der nur mit so etwas nicht umgehen. Ich habe einen Freund der hat Hochelfen und mit seinen ***** Speerschleudern macht der fast jedes meiner Regimenter ruck zuck platt. Trotzdem sage ich nicht Speerschleudern sind "lame" sondern versuche etwas dagegen aufzustellen. (so, wollte nur auch einmal heulen ) Aber trotzdem hat Olzur meiner Meinung nach Recht, dass beim übermäßigen powern der Spielspaß verloren geht und darum geht es ja nicht. Daranor
  24. Hi Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß ob man den Kessel der 1000 Pocken auch in einer normalen Skavenarmeeliste einsetzen kann ? Zählt der als Charaktermodell oder als Selten oder als was ?
  25. Hi Also zur Warpblitzkanone kann man nur sagen ,dass sie eine der geilsten Skryre Waffen ist. Man muss damit natürlich die Helden rauspicken. Truppen sollte man eigentlich nicht beschießen (außer wenn man wirklich teure erledigt). So holt die fast bei jedem Spiel ihre Punkte wieder rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.