Jump to content
TabletopWelt

Shas'la

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    SIG-->

Shas'la's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich denke mal nicht da der lindwurm ein eigenes profil hat und unabhängig attackieren kann ich glaube auchg das monster mit eigenem rüstungswurf oder allgemein nicht der RW bonus auf beritten geben Regelbuch bei den regeln für Monster MfG Me
  2. Jäger sind Plänkler und Kundschafter das heißt du kannst sie hinter einen Wald / Turm etc stellen der 10" vom Gegner entvernt steht .. so wenn dien gegner jetzt vorrückt können die plänkler mit einer B von 8" zum beispiel durch die reihen schlüpfen und dort chars oder kleinere regiementer sowie kriegsmaschinen beschießen oder angreifen (die volgende runde dann ) Ein weiterer vorteil ist das sie die marschbewegung der Feinde unterbinden wenn du deine Jäger in einen umkreis bringst bin mir gerade nicht sicher (6" oder so) und du so die ein oder andere schußphase auf ein kernregiement hast wie zB verfluchte etc Wenn du deine Jäger in einen umkreis bringst bin mir gerade nicht sicher (6" oder so) MfG Me
  3. Hi ich habe heute Nachmittag ein Spiel gegen Carstein (nicht die SdC Liste) und da wollte ich euch einmal fragen was ihr von meiner Imperiums Liste haltet. Hier ist sie .. nehmt sie auseinande. Imperium 3000k gegen Carstein Kurfürst -- 80P Rüstung der Dämmerung -- 40P Ikone des Magnus -- 30P Verzaubertes Schild --10P Muskete -- 15P Greif -- 200P = 375P Meisterzauberer -- 175P Stufe 4 -- 35P Heilige Reliquie -- 45P Energiestein -- 25P Magierstab -- 15P = 295P Hauptmann -- 50P Plattenrüstung -- 8P AST -- 25P Imperiales Banner -- 100P = 183P Kampfzauberer -- 60P Stufe 2 -- 35P 2 Rollen -- 50P = 145P Siegmarprister -- 95P Meteoreisen Rüstung -- 30P 2-H-H -- 4P = 129P Siegmarprister -- 95P schwere Rüstung -- 4P Schild -- 2P Ross + Harnisch -- 14P = 115P Chars: 1242P 23 Hellebarden Schilde CMS = 186P + 2 x 8 Freischärler = 80P 16 Musketen M = 133P 10 Jäger C = 106P 11 Ordensrtitter innerer Zirkel Standarte des Stahls CSM = 351P 2 x 5 Ritter M = 246P 20 Bihänder CSM Greifenstandarte = 320P 2 Grosskanone = 200P HfsK = 125P 2989P Danke schonmal im Voraus. MfG Me
  4. Hi ich habe gerade den WD 104 vor mir leigen und schaue gerade welcher dampfpanzer wohl in einer schlacht am meisten reißt. Der mit der hfsk ? oder der standart mit der großkanone. Und hat schon mal wer Sigmars hammer getestet der hat doch keine bewaffnung oder? .. ach ja wo kann man den die Regeln zu den Panzern finden? MfG Me
  5. Ist doch klar! Hat´s spitze Ohren, dann riecht´s komisch und das mag ich nicht. Außer Dunkelelfen, die riechen nach Blut. Nein mein ungeliebtetes Volk sind die Hochelfen. Spitze Ohren und dann noch hochnäsig.
  6. Hallöchen! Endlich gleich Gesinnte. Alle lachen über meine Armee und wenn dann ihre Regimenter wegrennen lache ich! Ich wollte mal was zur Lade äußern. Ich hab zwar keine ( noch keine ), aber mir kam mal folgender Gedanke. Wenn man eine Belagerung spielt und der Gegner auf den Mauern ja irgendwie ziemlich viel sieht, könnte man ja mal eine Lade dazwischen platzieren. Wenn der Gegner das nicht bannt hat er bald keine Leute auf den Mauern mehr. Ist doch schön, oder? Seid ihr eigentlich treue Diener Settras und folgt Ptra? Ich für meinen Teil spiele eine von Settra verbannte Armee, die zum Gott Pha´a betet. (siehe der Text bei den Ushabti) Die Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich finde eine interessante Hintergrundgeschichte macht ein Spiel stimmiger( oder auch eine Kampagne, wie wir sie gerade spielen). Wäre nett wenn ihr mal was antwortet. Bin hier mit meinen Grüftkönigen echt allein.
  7. Hi .. ich wollte .. auch so mal hhier .. nebenbei .. wie auch immer .. naja .. hier .. ebend .. halt mitmachen .. soll ich dir den char Schicke? @ Crusader oder hab ich da was falsch verstanden ? MfG Me
  8. Ist zwar gerade nicht zum thema aber naja .. also ich habe ne kleine (faast 3k Punkte) Vamp armee (Blutdrachen) also wollte ich mal fragen welche Besonderen Chars haben die Bltdrachen .. also auch die alten und wo man zu ihnen hintergrund finden kann ? MfG Me
  9. hmm am liebsten Popcorn aber kein salziges sondern im wie im Kino so Süßes MfG Me
  10. "Wie kann ich dir danken?" fragte der Graf. Die Stimme des Untoten hörte sich seltsam an verzerrt aber doch verständlich. "Deine Tochter!" "Meine Tochter?" aber sie ist doch gerade ersteinmal 16 Jahre alt. "Bring sie mir." "Warum." "Keine Fragen ... sonst wird dir und deinenen Untertanen das wiederfahren was den Barbaren auch wiederfahren ist" "Wie .. ?" "Der Graf zog sein Schwert." "Meine Tochter.. nur über meine Leiche!" "So soll es sein" der Untote zog sein altes verrostetes Schwert und ein Ungleicher Kampf entbrannte ... @ usOrs es wird mit der Tochter nichts unanständiges gemachen .. MfG Me
  11. Hi schreib selber gerade ne geschichte .. poste sie aber nicht .. da noch zu unausgereift :/ Also Graf höhrt sich nach Vamps an ist aber zu unrealistisch ... da zu viele menschen .. obwohl Carstein o.ä .ware passent. naja außerdem steht es in der sonne rum. also fällt das schon weg. (schade eigentlich) Als die Späher der Barbaren zurückkehrten berichteten sie von den normalen vorgängen der Burg,keiner bemerkte etwas was Grund zur Sorge machen sollte. Der Hauptmann begann die letzten Vorbereitungen. Dann bewegte sich der die Masse aus dem Wald heraus .. keiner der Burginsassen ließ sich etwas anmerken da der Graf hatte befohlen hatte das die Angreifer bis kurz vor die Tore kommen sollten bis das feuer eröffnet werden sollte. Als sich die Arme aber in Richtung des Dorfes bewegte. ... da? MfG Me
  12. Große Klasse (Daumen Hoch) Nette geschichte bin schon gespannt wie es weitergeht. MfG Me
  13. Macht ihr das nächsten monat nochmal .. oder soll ich so mitmachen ?? 6/7 Tage .. naja .. ok wenn ihr nichts dagegen habt .. MfG Me p.s ich nehme Choas (40k) und Vamps/Zwerge
  14. Also entweder Alles oder Nichts ... echt mal ... kannst ruhg den rest posten .. wenn einzelne leute das nicht lesen wollen sollen sie es ebend nicht .. MfG Me
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.