Jump to content
TabletopWelt

Acog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire

Acog's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hmmm, wow scheint so als ob erstmal die Community in Nürnberg wiederbelebt werden müsste Rainer, Duke, Dominik und Knispel sind als Stammspieler ja weggefallen wenn ich das richtig sehe. Sind keine Leute mehr nachgekommen, Warhammernachwuchs sozusagen?
  2. Ich hab schon lange keine Armee mehr und auch noch keine neue gekauft. Bevor ich das tue wollte ich erstmal sehen wie lebendig die Community in Nürnberg noch ist, damit auch mal ein Spiel zusammenkommt. Irgendwie hab ich den Eindruck die Spielerzahl hat sich nicht zum positiven entwickelt Wen gibts denn noch der regelmäßig spielt? Und wird immer noch im UltraComix gezockt oder wo?
  3. Hey Lazerus, ja, hab lange lange nicht mehr gespielt und dachte mir ich könnts vielleicht mal wieder riskieren Aber vorher wollte ich mal checken wie es so aussieht mit Nürnberger Spielern. In diesem Thread wurde seid über einem Jahr kein Spiel mehr vereinbart wenn ich das richtig sehe? Kommuniziert ihr nicht mehr über das Forum oder was ist da los?
  4. Hey Leute, lebt hier noch jemand? Wirkt etwas ausgestorben, spielt in Nbg keiner mehr WHF oder gibts einen aktuelleren Thread?
  5. Hi! Danke für den Tip! So wie sich das liest spielt ihr aber nicht in Nürnberg? Wir suchen wirklich spieler aus Nbg oder Leute die in Nürnberg spielen wollen. Ich möchte Nbg nicht zum spielen verlassen, ist mir einfach zuviel Fahrerei.
  6. Hi! Wir sind bisher 3 Leute, würden gerne wenigstens einen vierten Mitspieler finden. Wir sind alle eher harmlose Spieler, ich selbst habe erst 2 Spiele hinter mir, meine Mitstreiter einige mehr aber das ist auch Jahre her. Falls jemand aus Nürnberg gerne teilnehmen möchte melde er sich hier, Voraussetzung wäre aber dass du einmal die Woche Zeit zum Spielen hast.
  7. natürlich nehme ich die herausforderung von seniör Bustman an
  8. @bustman: ja logisch wozu poste ich denn die woche krieg ichs aber ausnahmsweise nicht mehr hin, die nächsten tage sind alle mit pflichten gefüllt *grrr*
  9. ja wunderbar das kannst du gleich gegen mich testen wer will spielen? nicht so feig sagt einfach nen termin an.
  10. Hi Leute! ich hab im moment wieder warhammerlust! wer hat zeit für ein spiel? terminvorschläge zack zack ich will zocken
  11. Acog

    WALDELFEN - Treff 18

    Hi Leute! ich guck mir grad mal die woodies an... was mir da auffällt: man muss eigentlich fast nen AST aufstellen und um ihn und die zauberer zu schützen auchnoch 2x kampftänzer oder?
  12. wunderbar ich bin da ich frag domi auch noch.
  13. wie wärs mit freitag um 13 uhr? knispel haste da auch zeit? ansonsten wäre abends auch drinn.
  14. mordhorst sag doch mal wie du arbeiten musst bzw wann du zeit hast dann können wir mal nen termin ausmachen!
  15. jo knispel komm doch auch, sags auch gleich domi also der dönerladen meiner wahl ist nahe der lorenzkirche, neben so einem laden für cds und bücher (glaube ich). treffpunkt wäre halt lorenzkirche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.