Jump to content
TabletopWelt

Valor_x

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire(ausser Lahmia)

Valor_x's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Der SNOT(eine Snotlinggeschichte) Es war einmal… der SNOT. Ein Snotling der mit, für einen Snotling, überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet war(Was dachten sich Gork und Mork wohl dabei?). Dieser Snot hatte die geniale Idee eine Armee aufzustellen(„Was diese Orks und Goblins können, kann ich schon lange!†œ dachte er sich) und die Weltherrschaft an sich zu reissen. Nach einiger Zeit verstecken und planen im Untergrund, damit er nicht zufällig gefressen wird, fand er tatsächlich noch einen Snotling der sogar der Waaagh! Magie mächtig war. Dieser Snotlingschamane der sich Padauz nannte war von der Idee des Snot†™s sehr angetan, da er so seine Talente nicht unnötig verschwenden musste sondern auch mal Grund zum „zauban†œ bekam. Die beiden zogen sich zurück und fingen damit an anderen Snotlingen den Waaagh! und das kloppn zu lehren und mächtige magische Gegenstände zu erschaffen. Snotlinge strömten aus allen Löchern zu ihnen und bald war eine kleine Armee beisammen. Diese Horde walzte einige Zeit später aus den Höhlen heraus um die bekannte Welt zu überschwemmen und wurde gleich darauf von Workaz Rippnfressa zerschlagen und zum Abendessen serviert. Nur der SNOT und PADAUZ wurden gefangen genommen um sie sich für einen besonderen Anlass aufzuheben… Vor kurzem war dieser besondere Anlass und es soll ihnen gelungen sein „von der Platte zu springen†œ(im wahrsten Sinn des Wortes). Doch Workaz Rippnfressa hats nicht eilig. Er ist sich sicher das sie bald wieder auf seinem Teller landen. Ob das der SNOT und PADAUZ auch so sehen? Sie sitzen in ihrer Höhle und planen und haben verstärkung erhalten…
  2. Übrigens stehen die Helden schon inmitten eines Snotlingschwarms. Die Regel steht gleich nach den Helden und nicht am Ende bei den Sonderregeln. Wobei ich Eldorth's Idee mit den Heldenbases auch nicht schlecht finde. Muss ich mal überarbeiten. Noch was, wenn überhaupt, was für Monster könnte man in eine Snotlingarmee geben? Ich steh dem eher skeptisch gegenüber aber vielleicht hat jemand ne IRRE Idee.
  3. Hi mal wieder. War jetz ne ganze Weile nicht Online und hatte auch keine Zeit weiter an der Armeeliste zu Arbeiten, da ich nebenbei auch noch einiges mit unserem LARP-Verein zu tun habe, bei meinen Vamps was weiterbringen möchte, Schwertkampftraining war auch und meine Freundin will auch nicht zu kurz kommen. Auf jeden Fall freue ich mich das es ein paar Leute gibt die eine andere Snotlingarmeeliste interessiert und die auch schon ein paar coole Ideen geliefert haben. Im grossen und ganzen soll die Armee den Eindruck einer Horde kleiner, grüner, fieser, dämlicher Snotlinge vermitteln die einfach auf den Gegner, ohne rücksicht auf Verluste, zurollen weswegen ich auf Reittiere verzichten will. Obwohl sich das mit den Trollen interessant anhört. Ich werd mal was ausarbeiten. Falls es irgendjemanden interessiert schicke ich ihm die bisherige Armeeliste auch gern per E-Mail im WORD Format(is n bisserl übersichtlicher).
  4. Jo habbale, thx fürs verschieben. Ich hab jetz mal kurz das Snotlingarmeebuch überflogen und kann nur sagen ned schlecht! Obwohl ich meine die Snotling Helden sollten eindeutig weniger stark sein und Orks passen da auch nicht unbedingt rein. Deswegen werd ich meine eigene Armeeliste lieber noch etwas verfeinern(Los, los ihr Gitze ANREGUNGEN!). Meine Hintergrundgeschichte ist in Arbeit, die magischen Gegenstände und die besonderen Chars auch. Sobald sie fertig sind werd ich sie hier posten. Bis dahin schreibt ma fleissig was euch gefällt, was ihr noch reinnehmen würdet(KEINE Orks oder Goblins!).
  5. Hintergrund und magische Gegenstände sind noch in Arbeit.
  6. Was sagt ihr dazu... Abgesehen davon das ich vollkommen irre bin? Kommandanten: Snotling-Waaaghboss Punkte/Modell: 65 B KG BF S W LP I A MW 4 4 3 4 4 2 4 3 10 Waffen: langa, spitza, rostiga Nagl (Handwaffe) Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- & Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 30 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Snotling-Meisterschamane Punkte/Modell:125 B KG BF S W LP I A MW 4 2 3 3 3 2 3 1 10 Waffen: rattiga Knochn (Handwaffe) Magie: Jeder Snotling-Meisterschamane ist ein Zauberer der Stufe 2 und darf seine Zauber aus dem grossen Waaagh! beziehen. Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- & Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 30 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Snotling-Gargboss Punkte/Modell:45 B KG BF S W LP I A MW 4 3 2 3 3 1 3 2 10 Waffen: nicht so langa, spitza, rostiga Nagl (Handwaffe) Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- und Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 15 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Snotling-Schamane Punkte/Modell:65 B KG BF S W LP I A MW 4 2 2 2 2 1 3 1 10 Waffen: kleina rattiga Knochn (Handwaffe) Magie: Jeder Snotling-Schamane ist ein Zauberer der Stufe 1 und darf seine Zauber aus dem kleinen Waaagh! beziehen. Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- und Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 15 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Alle Charaktermodelle dürfen auf einem Kurbelwagen fahren der normal aus der Liste für die angegebenen Punkte ausgewählt wird. Sie führen dann den Haufen an. Alle Charaktermodelle werden von einem Schwarm begleitet der auf die besten Futterstücke lauert. Charaktermodelle stehen inmitten dieses Schwarms, erst wenn der Schwarm erledigt ist kann das Charaktermodell attackiert werden(für Profil siehe Snotlingschwarm). Kerneinheiten: Snotlingschwärme Punkte/Base:25 B KG BF S W LP I A MW Snotlingbase 4 2 0 2 2 3 3 3 10 Boss-Base 4 2 0 2 2 3 3 4 10 Einheitengröße:5+ Optionen: *Werte eine Base für +8 Punkte zur Boss-Base auf. *Werte eine Base für +8 Punkte zur Standartenfetzen-Base auf. *Werte eine Base für +4 Punkte zur Krawall-Base auf. Sonderregeln: Schwarm, Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Kurbelwagen Punkte/Modell:40 B KG BF S W LP I A MW Kurbelwagen 2W6 - - 4 4 3 - - - Snotlingbesatzung - 2 - 2 - - 3 3 10 Einheitengröße: 1+ Besatzung: Ein Haufen Snotlinge Rüstungswurf: 6+ Optionen: *Werte maximal zwei Kurbelwägen für +30 Punkte zum rollenden Padauz auf. Sonderregeln: siehe Armeebuch Orks&Goblins, rollendes Padauz Eliteeinheiten: Snotling-Suizidschleuda Punkte/Modell:90 B KG BF S W LP I A MW Katapult - - - - 7 3 - - - Snotlingbesatzung 4 2 0 2 - - 3 3 10 Einheitengröße: einzelne Einheit Besatzung: Ein Haufen Snotlinge Optionen: *Jede Suizidschleuda darf für +25 Punkte mit brennenden Suizidsnotlings ausgestattet werden. Sonderregeln: Suizidschleuda, Suizidsnotlings, brennende Suizidsnotlings AAAAARGH!-Snotlings Punkte/Base:40 B KG BF S W LP I A MW Snotlingbase 4 2 0 3 3 3 3 3 10 Boss-Base 4 2 0 3 3 3 3 4 10 Einheitengröße: 2+ Optionen: *Werte eine Base für +8 Punkte zur Boss-Base auf. *Werte eine Base für +8 Punkte zur Standartenfetzen-Base auf. *Werte eine Base für +4 Punkte zur Krawallbase auf. Sonderregeln: Schwarm, Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Trolle Punkte/Modell:50 Siehe Armeebuch Orks&Goblins für Werte/Optionen/Sonderregeln Seltene Einheiten: Riesen Punkte/Modell:205 Siehe Armeebuch Orks&Goblins für Werte/Optionen/Sonderregeln Optionen: *Werte jeden Riesen für +25 Punkte zu einem umschwärmten Riesen auf. Sonderregeln: umschwärmt Snotlingarmee Regeln: Charaktermodelle dürfen sich normal Snotlingschwärmen anschließen. Snotlingschwärme bilden genau wie andere Einheiten Glieder und erhalten die entsprechenden Boni. Standartenfetzen-Base=Standartenträger: Die Snotlinge tragen die Reste einer Erbeutenten/Gestohlenen/Gefundenen Standarte und sind mächtig Stolz darauf. Krawall-Base=Musiker: Die Snotlinge machen enormen Krach(mehr noch als alle anderen) und motivieren die ganze Gruppe. Kurbelwägen/Charaktermodelle auf Kurbelwagen dürfen sich Snotlingschwärmen anschließen wobei sie immer vorne platziert werden müssen. Kurbelwägen/Charaktermodelle auf Kurbelwagen dürfen sich zu Einheiten zusammenschließen wobei sie jedoch keinen Gliederbonus erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich †“ Snotlings sind boshaft, dämlich, verrückt und noch einiges mehr. Sogar die Snotligcharaktermodelle sind so krass drauf das es ihnen beinahe egal ist was um sie herum geschieht. Ob sie nun gegen einen großen Dämon kämpfen, gerade brennend durch die Gegend geschleudert werden oder sich der Riese im Gefolge eine Handvoll Snotlings als Snack genehmigt es ist den Snotlingen egel. Sie wuseln nur wie irre durch die Gegend und auf ihren Gegner zu. Deshalb sind alle Snotlings unerschütterlich. Keina hat unz lieb… - Snotlingcharaktermodelle können niemals in einer Ork&Goblin Armee eingesetzt werden da sie von dem großen Grünzeug einfach nicht wahrgenommen werden. Schwarm - siehe Armeebuch Orks&Goblins Rollendes Padauz †“ Die Snotlinge haben irgendwo ein paar Fässer Schwarzpulver gefunden/geklaut und in ihren Kurbelwagen eingebaut. Du darfst das Schwarzpulver zu beginn einer beliebigen Nahkampfphase(deiner oder des Gegners) zünden. Wirf einen Abweichungswürfel. Bei einem Treffersymbol explodiert der Kurbelwagen an Ort und Stelle und verursacht in einem Umkreis von 3W6 Zoll bei jedem Modell innerhalb des Radius einen Treffer mit Stärke 6. Bei einem Abweichungsymbol fliegen W3 Schwarzpulverfässer je 5W6 Zoll in zufällig ermittelte Richtungen davon(das erste in die Richtung des Abweichungswürfels, für die restlichen wieder einen Abweichungswürfel werfen, bei einem Pfeil in die Richtung, bei einem Treffer gerade in die Luft und wieder gerade herunter) und verursachen in W6 Zoll Umkreis um ihren Aufschlagsort bei jedem Modell innerhalb des Radius einen Stärke 6 Treffer. Falls der Kurbelwagen zerstört wird zündet das Schwarzpulver ebenfall da es noch ein ganz luster Snotling in Brand steckt. Das der Kurbelwagen in jedem Fall zerstört ist und als Verlust entfernt wird steht wohl außer Frage. Suizidschleuda †“ Wird genauso wie eine Steinschleuda beim abfeuern behandelt. Triffst du werden 2W6 automatische Treffer der Stärke 4 verursacht wobei Rüstungswürfe erlaubt sind. Suizidsnotlings - Die Snotlings stürzen sich mit irrem Gekreisch auf auf den Feind. Deshalb muss jede Einheit die wenigstens einen Punkt Schaden genommen hat unverzüglich einen Paniktest ablegen. Brennende Suizidsnotlings †“ Die Snotlings übergießen sich vor dem Start unter irrem Gelächter mit Öl und zünden sich an. Jeder Paniktest durch die Suizidschleuda muss mit 3w6 abgelegt werden. Außerdem zählen die Attacken als Flammenattacken. AAAAARGH!-Snotlings †“ diese Snotlings haben anscheinend viel zu viel AAAAARGH!-Pilze konsumiert(siehe Profilwerte). Umschwärmter Riese †“ Riesen halten sich gern bei Snotlingen auf weil sie so schön kratzen(an Stellen wo man nicht hinkommt). Auf einem umschwärmten Riesen hat es sich ein riesiger Haufen Snotlings gemütlich gemacht. Sie wuseln auf ihm herum. Deshalb erhält ein umschwärmter Riese +1 Wiederstand. Außerdem wird jedes gegrabschte Modell sofort ausgeschaltet da es die Snotlinge gleich mal aufessen oder in ihren Kochtopf stecken(wer weis schon wies in der Hosentasche eines Riesen aussieht?)
  7. Ich war mal so irre und hab ne Snotlingarmeeliste geschrieben. Was sagt ihr Goblins dazu? Hintergrundgeschichte/magische Gegenstände sind noch in Arbeit. Kommandanten: Snotling-Waaaghboss Punkte/Modell: 65 B KG BF S W LP I A MW 4 4 3 4 4 2 4 3 10 Waffen: langa, spitza, rostiga Nagl (Handwaffe) Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- & Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 30 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Snotling-Meisterschamane Punkte/Modell:125 B KG BF S W LP I A MW 4 2 3 3 3 2 3 1 10 Waffen: rattiga Knochn (Handwaffe) Magie: Jeder Snotling-Meisterschamane ist ein Zauberer der Stufe 2 und darf seine Zauber aus dem grossen Waaagh! beziehen. Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- & Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 30 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Snotling-Gargboss Punkte/Modell:45 B KG BF S W LP I A MW 4 3 2 3 3 1 3 2 10 Waffen: nicht so langa, spitza, rostiga Nagl (Handwaffe) Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- und Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 15 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Snotling-Schamane Punkte/Modell:65 B KG BF S W LP I A MW 4 2 2 2 2 1 3 1 10 Waffen: kleina rattiga Knochn (Handwaffe) Magie: Jeder Snotling-Schamane ist ein Zauberer der Stufe 1 und darf seine Zauber aus dem kleinen Waaagh! beziehen. Optionen: *Darf magische Gegenstände aus den Listen der Gewöhnlichen-, Snotling- oder Ork- und Goblingegenstände bis zu einem Maximalwert von 15 Punkten erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Alle Charaktermodelle dürfen auf einem Kurbelwagen fahren der normal aus der Liste für die angegebenen Punkte ausgewählt wird. Sie führen dann den Haufen an. Alle Charaktermodelle werden von einem Schwarm begleitet der auf die besten Futterstücke lauert. Charaktermodelle stehen inmitten dieses Schwarms, erst wenn der Schwarm erledigt ist kann das Charaktermodell attackiert werden(für Profil siehe Snotlingschwarm). Kerneinheiten: Snotlingschwärme Punkte/Base:25 B KG BF S W LP I A MW Snotlingbase 4 2 0 2 2 3 3 3 10 Boss-Base 4 2 0 2 2 3 3 4 10 Einheitengröße:5+ Optionen: *Werte eine Base für +8 Punkte zur Boss-Base auf. *Werte eine Base für +8 Punkte zur Standartenfetzen-Base auf. *Werte eine Base für +4 Punkte zur Krawall-Base auf. Sonderregeln: Schwarm, Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Kurbelwagen Punkte/Modell:40 B KG BF S W LP I A MW Kurbelwagen 2W6 - - 4 4 3 - - - Snotlingbesatzung - 2 - 2 - - 3 3 10 Einheitengröße: 1+ Besatzung: Ein Haufen Snotlinge Rüstungswurf: 6+ Optionen: *Werte maximal zwei Kurbelwägen für +30 Punkte zum rollenden Padauz auf. Sonderregeln: siehe Armeebuch Orks&Goblins, rollendes Padauz Eliteeinheiten: Snotling-Suizidschleuda Punkte/Modell:90 B KG BF S W LP I A MW Katapult - - - - 7 3 - - - Snotlingbesatzung 4 2 0 2 - - 3 3 10 Einheitengröße: einzelne Einheit Besatzung: Ein Haufen Snotlinge Optionen: *Jede Suizidschleuda darf für +25 Punkte mit brennenden Suizidsnotlings ausgestattet werden. Sonderregeln: Suizidschleuda, Suizidsnotlings, brennende Suizidsnotlings AAAAARGH!-Snotlings Punkte/Base:40 B KG BF S W LP I A MW Snotlingbase 4 2 0 3 3 3 3 3 10 Boss-Base 4 2 0 3 3 3 3 4 10 Einheitengröße: 2+ Optionen: *Werte eine Base für +8 Punkte zur Boss-Base auf. *Werte eine Base für +8 Punkte zur Standartenfetzen-Base auf. *Werte eine Base für +4 Punkte zur Krawallbase auf. Sonderregeln: Schwarm, Unerschütterlich, Keina hat unz lieb… Trolle Punkte/Modell:50 Siehe Armeebuch Orks&Goblins für Werte/Optionen/Sonderregeln Seltene Einheiten: Riesen Punkte/Modell:205 Siehe Armeebuch Orks&Goblins für Werte/Optionen/Sonderregeln Optionen: *Werte jeden Riesen für +25 Punkte zu einem umschwärmten Riesen auf. Sonderregeln: umschwärmt Snotlingarmee Regeln: Charaktermodelle dürfen sich normal Snotlingschwärmen anschließen. Snotlingschwärme bilden genau wie andere Einheiten Glieder und erhalten die entsprechenden Boni. Standartenfetzen-Base=Standartenträger: Die Snotlinge tragen die Reste einer Erbeutenten/Gestohlenen/Gefundenen Standarte und sind mächtig Stolz darauf. Krawall-Base=Musiker: Die Snotlinge machen enormen Krach(mehr noch als alle anderen) und motivieren die ganze Gruppe. Kurbelwägen/Charaktermodelle auf Kurbelwagen dürfen sich Snotlingschwärmen anschließen wobei sie immer vorne platziert werden müssen. Kurbelwägen/Charaktermodelle auf Kurbelwagen dürfen sich zu Einheiten zusammenschließen wobei sie jedoch keinen Gliederbonus erhalten. Sonderregeln: Unerschütterlich †“ Snotlings sind boshaft, dämlich, verrückt und noch einiges mehr. Sogar die Snotligcharaktermodelle sind so krass drauf das es ihnen beinahe egal ist was um sie herum geschieht. Ob sie nun gegen einen großen Dämon kämpfen, gerade brennend durch die Gegend geschleudert werden oder sich der Riese im Gefolge eine Handvoll Snotlings als Snack genehmigt es ist den Snotlingen egel. Sie wuseln nur wie irre durch die Gegend und auf ihren Gegner zu. Deshalb sind alle Snotlings unerschütterlich. Keina hat unz lieb… - Snotlingcharaktermodelle können niemals in einer Ork&Goblin Armee eingesetzt werden da sie von dem großen Grünzeug einfach nicht wahrgenommen werden. Schwarm - siehe Armeebuch Orks&Goblins Rollendes Padauz †“ Die Snotlinge haben irgendwo ein paar Fässer Schwarzpulver gefunden/geklaut und in ihren Kurbelwagen eingebaut. Du darfst das Schwarzpulver zu beginn einer beliebigen Nahkampfphase(deiner oder des Gegners) zünden. Wirf einen Abweichungswürfel. Bei einem Treffersymbol explodiert der Kurbelwagen an Ort und Stelle und verursacht in einem Umkreis von 3W6 Zoll bei jedem Modell innerhalb des Radius einen Treffer mit Stärke 6. Bei einem Abweichungsymbol fliegen W3 Schwarzpulverfässer je 5W6 Zoll in zufällig ermittelte Richtungen davon(das erste in die Richtung des Abweichungswürfels, für die restlichen wieder einen Abweichungswürfel werfen, bei einem Pfeil in die Richtung, bei einem Treffer gerade in die Luft und wieder gerade herunter) und verursachen in W6 Zoll Umkreis um ihren Aufschlagsort bei jedem Modell innerhalb des Radius einen Stärke 6 Treffer. Falls der Kurbelwagen zerstört wird zündet das Schwarzpulver ebenfall da es noch ein ganz luster Snotling in Brand steckt. Das der Kurbelwagen in jedem Fall zerstört ist und als Verlust entfernt wird steht wohl außer Frage. Suizidschleuda †“ Wird genauso wie eine Steinschleuda beim abfeuern behandelt. Triffst du werden 2W6 automatische Treffer der Stärke 4 verursacht wobei Rüstungswürfe erlaubt sind. Suizidsnotlings - Die Snotlings stürzen sich mit irrem Gekreisch auf auf den Feind. Deshalb muss jede Einheit die wenigstens einen Punkt Schaden genommen hat unverzüglich einen Paniktest ablegen. Brennende Suizidsnotlings †“ Die Snotlings übergießen sich vor dem Start unter irrem Gelächter mit Öl und zünden sich an. Jeder Paniktest durch die Suizidschleuda muss mit 3w6 abgelegt werden. Außerdem zählen die Attacken als Flammenattacken. AAAAARGH!-Snotlings †“ diese Snotlings haben anscheinend viel zu viel AAAAARGH!-Pilze konsumiert(siehe Profilwerte). Umschwärmter Riese †“ Riesen halten sich gern bei Snotlingen auf weil sie so schön kratzen(an Stellen wo man nicht hinkommt). Auf einem umschwärmten Riesen hat es sich ein riesiger Haufen Snotlings gemütlich gemacht. Sie wuseln auf ihm herum. Deshalb erhält ein umschwärmter Riese +1 Wiederstand. Außerdem wird jedes gegrabschte Modell sofort ausgeschaltet da es die Snotlinge gleich mal aufessen oder in ihren Kochtopf stecken(wer weis schon wies in der Hosentasche eines Riesen aussieht?)
  8. Tja so ein Slann ist schon ein verdammt rattiger Kerl. Einer der ersten(oder wars fünften?) Generation hat da son haufen Sonderregeln wie zusätzlicher Magiewürfel, Patzer haben keine Auswirkung usw. Ausserdem können sie sich Sprüche aus verschiedenen beliebigen Listen erwürfeln. Die haben da auch noch so ne rattige Magieentzugfähigkeit mit verschiedenhohen Komplexitäten da werden dann sechser und fünfer, vierer und dreier in der nächsten Magiephase des Gegners ignoriert. War ziemlich ärgerlich für meinen Necrachfürst... hab sie trotzdem massakriert. HARHARHAR
  9. Naja zwischendurchmal kanns schon lustig sein mit 5000-6000 pts. zu spielen. Is zwar ein bischen anstrengend aber wenn mann bedenkt das die Chars bei diesen pts. wahrscheinlich 2000-3000 pts. einnehmen schauts gar nich so wild aus aufm Schlachtfeld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.