Jump to content
TabletopWelt

Khayyin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen

Khayyin's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Khayyin

    Da Ice Skullz

    Echt klasse deine Orks! Vor allem deine Hautfarbe gefällt mir super. Würdest du verraten wie du die Haut malst? Viele Grüße!
  2. Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Jedoch sieht die Imperiumsarmee anders aus: -Kern sind nur Ritter -alle Eliteslots sind Kanonen -Selten ist glaub ich eine HFSK -die Charaktere kenne ich nicht Die Armeeaufstellung des Zwerges kenne ich nicht so genau, weiß aber das er relativ kleine 16 Mann Regimenter nimmt. Jedenfalls sieht dessen Taktik so aus: Die Kanonen beschießen sich zuerst gegenseitig und meistens gewinnen die imperialen Großkanonen da sie ja W6 Schaden machen. Die Ritter bleiben zuerst hinten stehen und warten bis der Zwerg eine zeitlang vormarschiert sind und greifen im 3 oder 4 Spielzug an was von der Armee übrig ist. Was würdet ihr da als Zwerg machen?
  3. Von den alten GW Faben finde ich das Armour Wash am besten und benutzte es sehr oft. Leider ist diese Farbe jetzt leer. Ich wollte mir eigentlich ein neues armour Wash kaufen, bemerkte aber, dass es das nicht mehr gibt. Dann hab ich versucht als Ersatz Black Ink oder verdünntes Chaos Black zu benutzen, kam jedoch nicht auf zufriedenstellende Ergebnisse. Jetzt meine Frage: Kennt einer von euch noch die Farbe? Und weiß er zufällig wo ich sie noch kriegen könnte oder wie ich sie mir selben herstellen kann? Ich hab auch gehört, dass Coat d'armes Farben die alten GW Farben produziert, aber im Sortiment von denen hab ich es nicht gefunden (nur Black Wash). Kennt jemand Farben von anderen Herstellern die damit vergleichbar wären?
  4. Das mit der Pfeilspitze war ein tippfehler. Ich meinte eigentlich das sie sie nicht bekommen haben. Meine Quelle ist das WPS Forum. Da sitzt einer der den englischen WD schon hat.
  5. Nein die Bretonen kriegen keine Kriegsmaschinen. Dummerweise dürfen Magierrinnen auch keine Einhörner mehr reiten. Naja, mir gefällt die Liste eigentlich ganz gut abgesehen davon, das die Bogenschützen die Pfeilspitzenformation nicht erhalten haben und nun auch noch elite sind. Würg......
  6. Man sollte auch nicht vergessen, dass man 1-2 RSS als 1 seltene Auswahl nehmen kann. Ich persönlich empfinde sie als zu stark. Ich spiele ne Ork Infantriearmee und werde Regelmäßig von 4 RSS bei 2k Punkten auseinandergeschoßen. Dies passiert mir bei Kanonen sehr viel seltener.
  7. @asn Wow die Figuren sind ja genial!!Also ich muss sagen, das ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Wie lange hast du daran gearbeitet? Wie lange machst du das schon?
  8. Also ich transportiere meine Figuren in dem Grundboxkarton. Ich hab die Innenfläche mit doppelseitigen Klebeband beklebt. Die Figuren kommen dann mit dem Base auf das Klebeband und bleiben fest stehen. So kann ich sie sehr sicher transportieren.
  9. Also ich hab da mal eine Frage: Eine Kerneinheit (Dunkelelfenkrieger ist aber für die Frage egal) wird von einer meiner Einheiten angegriffen. Die DE nehmen den Angriff an. Da Angriffsbewegungen vor normaler Bewegung abgehandelt werden bewege ich die Angreifer in den Nahkampf. Jetzt aber kommt das Problem. Ich bewege nun einen Lindwurm direkt neben die Dunkelelfeneinheit. Diese verpatzt natürlich den Entsetztenstest und flieht. Was aber macht die Einheit die angegriffen hat? Verfolgt sie die Einheit oder zählt ihr Angriff als verpatzt, da die Dunkelelfen zu weit geflüchtet sind oder kann sie garnichts tun und muss stehenbleiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.