Jump to content
TabletopWelt

quana-toc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Echsenmenschen
    WH40k: Imperiale
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

quana-toc's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Salanthas liegt richtig; er darf jetzt eine Frage stellen. @Futzie: Haldirs 2ter Bruder heißt Rumil.
  2. lol ich werds demnächst einfach mal ausprobieren...
  3. Das Buch aus dem Einsteigerset ist die "abgespeckte" Version; d.h., dass da nur die Regeln drinstehen - also kein Hobbyteil.
  4. Hiho peoplez! Hätt da mal ne frage zu Radagast. Ist es sinnvoll bzw. würde es sich lohnen ihn in einer Armee einzusetzen oder ist das Punkteverschwendung? Man sieht ihn nämlich selten in einer Liste auftauchen...
  5. Da der Diener keine Lust zu haben scheint, misch ich mich mal ein und stell mal ne Frage. (sonst geht hier gar nix weiter... ) Wer ist Orophin?
  6. Dann an dieser Stelle mal meinen Dank für die rasche Hilfe! Ich kann nur hoffen, dass das Regelbuch morgen endlich kommt und dann werd ich auch gleich meine Armeevorstellungen im Detail vorstellen...
  7. Ach so du meinst regeltechnisch Waldelb, aber hintergrundtechnisch Düsterwaldelb...
  8. 2 Armeen? Ok, dann kann ich auch noch ein paar Ringgeister einpacken... Wie darf ich das verstehen?
  9. ... *grummelgrummel* Naja, in dem Fall wird mir sowieso nichts anderes überbleiben. Waldelben sind eh auch fein; nur bei Düsterwaldelben hätt halt alles besser zusammengepasst... :sauer: Muss ich halt einige Beschwerde-Mails an GW schreiben, bis sie die Liste offiziell machen... MfG, quana-toc PS.: Man braucht eine gute und eine böse Armee? Hat das auch einen Sinn? Beide gleich groß?
  10. Ich spiele schon seit einigen Jährchen WHF + WH40k und bin großer HdR-Fan. Bis jetzt haben mich immer die vielen verschiedenen Regelbücher bzw. Erweiterungen abgeschreckt. Aber nachdem jetzt eine neue Edition erscheint, die alle vorangegangenen Regeln etc. in sich vereint, gibt es für mich keinen Grund mehr nicht auch bei den Schlachten in Mittelerde mitzumischen. Ich bin immer schon ein Befürworter für Armeen mit starkem Hintergrund / Thema gewesen: und was HdR betrifft hab ich das Thema Düsterwald gewählt. Da das neue Regelbuch noch nicht bei mir eingetroffen ist (wehe, es ist morgen immer noch nicht da...:sauer: ), weiss ich nicht welche Truppentypen es dafür gibt. Mein HdR-Lieblingscharakter soll die Armee anführen; Legolas. Der Kern meiner Armee soll aus Bogenschützen bestehen, unterstützt von ein, zwei Ents. Nun meine Frage: Gibt es offizielle Regeln für meine Truppentypen? (Will ja auch bei Turnieren, Kampagnen etc. mitmachen... ) Denn für Ents und Düsterwaldelben wurden - so weit ich weiss - nur inoffizielle Regeln im WD veröffentlicht.
  11. Da man hier ab und an was von Online-Games hört/liest, wollt ich mal fragen welche Online-Games ihr so kennt (Geheimtipps ). Ich hab mich schon umgesehen und bin immer auf Games ohne Langzeitmotivation gestossen (Bsp.: World of Crime) Zurzeit game ich grad DAS HIER; is ganz nic3... MfG, quana-toc
  12. Jup, ich hab einfach mit Dwarf Flesh angemalt, zum akzetuieren fehlt mir der Nerv bzw. die Zeit... (Bei meinen 500 Punkten hab ich 40 Soldaten)
  13. Richtig erkannt! Hab dazu auch nen eigenen Thread aufgemacht; >Link<
  14. Hab grad meine Digicam wieder mal ausgepackt und bei dieser Gelegenheit auch gleich mal meine Sarusse samt eigenem Dschungelände abgelichtet; möcht ich euch ned vorenthalten Was haltet ihr davon? - abgesehn davon, dass die Bases noch nicht gestaltet sind (es kommt mir immer was dazwischen... )
  15. Ich hab am 1. Juli ein Spiel und bin grad emsig am malen... Komm ganz gut voran - für 5 Soldaten brauch ich 2 Tage (neben Schule). Im Anhang mein erster Trupp (die Bases bekommen noch ein bisserl Gras spendiert.) Ich weiss, nicht gerade High-End-Bemalung, aber ich hasse es mit unbemalten Modellen zu spielen! Was haltet ihr davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.