Jump to content
TabletopWelt

Bloodblade

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Druchii

Bloodblade's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke! eine andere Frage: wegen meiner Armeeliste... Ich habe 1 Zauberin 16 Speerträger 6 Echsenritter 1 Streitwagen 1 RSS 1 Assassinen das Modell von Malus Darkblade wass ich noch brauche 2 Echsenritter 10 SR Haxenkriegerinnen 16 x-Bow Schützen Brauche euren Rat: ist das gut??? Grüße Bloodblade
  2. Genau Amazonen müssen her denn die sind sicher cool die könnten auf unzähmbaren schwarzen Rössern reiten und auf Flugechsen(wie die Skinks)fliegen, hauptsächlich giftige Waffen haben und so... Grüße Bloodblade
  3. alsoich hätte da ne wichtige Frage....Bei den Echsenritter, wie viel Rüßtungswurf habn die? Ich meine kombiniert mit der Dickschuppigkeit der Kampfechsen???? das wurde mir gestern beim spielen ein Problem
  4. @ Alladron: find ich nicht . mein Freund spielt Khemri und von da Magie bin ichz nicht so begeistert. Außerdem hab ich gegen O&G kämpft und das kleine Warghh oder so war ziehmlich ******e kein einziga Zauber hat Funktioniert
  5. Meine Meinung wäre DE und Echsis zam= verdammt starke Magie! Grüße Bloodblade
  6. ich sage euch: die Amazonen brauchen ein Armeebuch
  7. Also die Echsis sind die ältesten und die besten Aber: ich würde die DE zu den starken dazugeben (immerhin+1Kompl.,große zauberer wie Malekit, Morathi und die schwarze Magie ist auch nicht so ohne!) Grüße Bloodblade
  8. also ich hatte da eine Frage..... gibts scwarze Reita auch in da Box?
  9. @Que'shasch:die kommen von lustria und kommen im neuen Echsenarmeebuch vor
  10. So da gehört das Thema aba hin was glaubt ihr: sollte es ein Amazonen Armeebuch geben? Ich glaub bei Bloodbowl gibts die ja...Naja bin gespannt... Grüße Bloodblade
  11. kann ma wer sagen ob es Schwarze Reiter auch in da Box gibt?
  12. Die bretonen wären eigentlich cool wenn die nicht so bepiept aussehen würden!!!! :gnae: p.s.:DAS CHAOS wird die Alte welt überrennen!!!!!!! Ggüße Bloodblade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.