Jump to content
TabletopWelt

Carnosaurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    siehe Sig.

Carnosaurus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Carnosaurus

    Galerie

    Vulture herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn beim Golden Demon ^^ Sowas schafft ja nicht jeder.
  2. @remote du kannst es zwar noch nicht wissen, (außer du hast den WD aboniert) aber in der neuen Edition wird der Moralwert sehr wichtig zum schieeßen, lass dich mal überraschen.
  3. Die beste Lösung ist ja wohl beide Banner in eine Einheit, da kann dann nix mehr schiefgehen.
  4. Also ein Armeegenerator ist eine meist exel Datei, in der die Einheiten, Gegenstände usw. eingetragen sind. Und wenn man dann zb 20sklaven mit speer und kommando einträgt, kriegt man die Punkte angezeigt und so kann man ne AL machen. Diese Dinger gibs bei http://www.kriegshammer.info/warhammer/index.php unter Downloads
  5. Also ich wollte demnächst anfangen Skaven zu Spielen, und da ich zu faul bin (und natürlich auch aus zeitlichen gründen) alle einzeln aufzustellen, wollte ich Multibases nehmen. Nur wo kriege ich die her? Danke im Vorraͺs PS: Wenn einer weiß, wo ich billig Magnabases herkrieg, der kann sich auch melden.
  6. ihr habt ja auch schon den neuen WD. Was ist das da für ein Skavenriese auf Seite 37? oder is es nur ein eigenbau? das könnt ich mir nämlich gut als Snikchs Kreautur.
  7. du könntest denen auch ein paar Teile aus dem Mutationsgussrahmen geben. denn Tzeenth ist ja Wandel =) sonst weiß ich nix mehr.
  8. wie sah deine liste aus? und wie seine?
  9. wie hasst du die farben so hinbekommen? bei mir klappt das nie.
  10. Also ich möcht mit den Nagern anfangen und erstmal mit 500Punkten. Wenn ich irgendwann bei 2000Punkten bin, solls ne Magie/Beschuss Liste sein. Wie kann ich also anfangen? Held einen Warlock und dann? Bitte helft mir.
  11. Hallo ich wollte demnächst mal mit Glück mit Pelztieren versuchen. Was brauch ich außer Klanratten noch am Ínfang
  12. hallo. es wär nett, wenn mir jemand Zwergen und Skavenliste schicken könnte. Danke
  13. @egberth wie hasst du das wasser dabei gemacht? ich möchte mir nämlich nen kleinen fluß bauen. danke im vorraus
  14. dann hab ich auch mal ne Frage zum Mischen: wie kann ich am besten mit Liche Purple andere Lila und Pinktöne mischen?
  15. also FLESH WASH solltest du dir auf jedenfall zulegen. Damit über die Haut und die minis sehen doppelt so gut aus =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.