Jump to content
TabletopWelt

Amazeroth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amazeroth

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Nein.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Das ist so nicht richtig, SiamTiger, wie die meisten voreiligen Schlüsse in dieser Welt. Also falls jemand zur Lösung des Hamachi-Problems beitragen kann, wäre ich sehr dankbar.
  2. Ich möchte mit einem Freund Diablo 2 über Hamachi im Internet spielen. Wir sind im gleichen Hamachi-Netzwerk, in der gleichen Arbeitsgruppe, aber irgendwie klappt es einfach nicht. Einer macht ein Spiel auf, der andere versucht zu connecten, aber "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden". Weiß jemand wieso?
  3. Am 14. habe ich meinen Abschluss, dann fange ich auch wieder mit dem Training an. Frage dazu: Wie teuer ist ein guter Boxsack und ... kauft man die gefüllt oder muss man den Sand selber reinfüllen?
  4. Ich kann Tad Williams auch nur SEHR empfehlen. Bei welchem Buch bist du denn gerade?
  5. Also kein Weltmeister mehr, ja? Gut, hätte ich das abgehakt, dann eben: Fitness und Körperbeherrschung erlangen. Ja, das ist es dann schon eher, das wären so meine Ziele. Achja und eine evtl. blöde Frage. Als ich letztens mit einem Freund im Mandalay saß und was getrunken habe, hat er mir von seinen Taekwando-Erfahrungen erzählt und da bei ihm war es scheinbar Pflicht(!!!) den Spaghat zu beherrschen - früher oder später. Ist das überall so? Habe da irgendwie eine Abneigung. Bzw. hat da jemand Erfahrung?
  6. Was mich interessieren würde: Mit wieviel Jahren habt ihr alle so angefangen? Und direkt im Anschluss ... ist es mit 22 Jahren zu spät?
  7. Wo hast du den Boxsack aufgehangen? Will mir schon längere Zeit einen zulegen, finde aber keinen geeigneten Ort dafür.
  8. Ich habe vor kurzem erst die Chroniken der Drachenlanze gelesen, nun fange ich gerade mit den Legenden der Drachenlanze an. Mal sehen, danach evtl. noch die Geschichte, das Heldenlied und den Bund der Drachenlanze. Sind alles Buchreihen mit jeweils 6 Büchern, außer der Bund der Drachenlanze, der hat 12. Gefallen mir bisher gut die Bücher, da ich die Welt in der sie spielen, ganz gerne mag und die Charaktere sind (zwar stereotyp) echt cool.
  9. Schonmal daran gedacht deinem AST den Fluch des Asyeren (oh gott, aus dem kKopf weiß ich den Namen des magischen Bogens nichtmehr) für 10 Punkte zu geben? Dazu dann noch der PdV und es kann losgehen. Wenn ich mich nicht täusche, ist das so legitim und eine gute Methode den PdV unterzubringen, ohne extra einen Charakter aufwenden zu müssen.
  10. Also ich finde, der PdV macht sich an einem AST recht gut. BF5, recht preiswert und man sollte eh einen AST dabei haben, also muss man nicht extra einen Charakter für den PdV aufstellen und somit Punkte "verschwenden".
  11. Vielleicht nur mein persönliches Empfinden, aber ich finde Dryaden extrem gut. Preis/Leistung ist absolut hervorragend bei ihnen, da kann ich kaum etwas hinzufügen. Das sie einen HE-Helden nicht weghauen ist klar, das kann man von einer Kerneinheit auch nicht erwarten. Aber ich wette sie können so einen HE-Helden immerhin noch gut 1-2 Runden aufhalten Demnächst einfach etwas geschickter einsetzen, anderen Kerneinheiten sind sie nämlich teilweise weit überlegen.
  12. "Die Sage vom Ende der Zeit" oder auch "Die Elric Saga" oder auch "Die Sage vom unendlichen Helden" ist eine riesige Buchreihe, geschrieben von Michael Moorcock.
  13. Das erinnert mich SEHR SEHR stark an die Elric-Saga/Sage vom Ende der Zeit Gefällt mir.
  14. Also ich habe nun mit meinem Magier/Bleichen Meister fast bis zum Ende gespielt, allerdings abgebrochen und fange nun neu an mit einer anderen Klasse, freu mich schon mal als böser Bube das Spiel zu meistern. Anstatt das ich der Stadtwache dann helfe, werde ich sie vernichten
  15. Amazeroth

    Divine Divinity

    Ich weiß es nicht. Ich habe das Spiel nichtmehr, darum wollte ich hier mal fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.