Jump to content
TabletopWelt

Chaos Prophet

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chaos Prophet

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Vampire Counts

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe
  1. Ich bin für Vampire Geschichten. Mir ist glaube ich noch ein Regel Fehler aufgefallen. Die Gespenster/Wraiths sind keine Plänkler, sondern nur leichte Truppen. Sprich sie müssen in einer normalen Formation aufgestellt werden.
  2. War schon lange nicht mehr hier, im Forum, aber deine Videos haben mich angelockt. Wollte dir hier nur kurz Lob für deine Arbeit aussprechen und hoffe es gibt noch viele Videos mehr. (Gerne auch mehr Geschichten vorlesen, so malt es sich besser)
  3. Mit Fluffig meine ich eher wie sie im Hintergrund verkauft werden. Z.B. : In der 8 habe ich selten eine Chaosarmee gesehen die auch nur ähnlich einer Chaosarmee aus irgendeinem Buch/Fluff war. Anderes Beispiel sind Imperiums Armeen die alle Dampfpanzer und Ritter des Inneren Zirkels haben, wie Langweilig. Die Armeen des Imperium setzten auf ihre diziplinierten Fußtruppen. Klar ist auch eine Ritter Armee Fluffig, aber wo kommt dann der Dampfpanzer und die viele Ari her? Mich hat das immer gestört. Klar kann ich verstehen das die Leute gerne ausreizen. Doch wenn Man diese Spi
  4. Mit der Magie kann ich mich auch noch nicht 100% anfreunden, aber erstmal ausprobieren. Ansonst bin ich aber sehr Positiv gestimmt. Schablonen führen immer nur zu Diskusionen ect, bin froh das die weg sind. Gerade das man nicht mehr die Kerneinheiten mit viel Umlenkern füllen kann und Monster ect. in der Masse beschnitten werden finde ich super. Finde es auch gut das die Spieler etwas gezwungen werden, die Armee Fluffiger zu spielen. Wenn man keine ausgemaxten Listen erschafft, kann man ohne Probleme seine Armee weiterspielen. (Besitze bis heute keine Flederbestie
  5. So wie ich das verstehe kannst du im Nahkampf entweder mit Handwaffe und dem magischen Schild kämpfen (bekommst den Effekt ohne parry) Oder du nimmst den Zweihänder und bekommst den Effekt nicht. Im Fernkampf hast du ihn natürlich =).
  6. @Lustria Chaosbarbaren Das ist der WD 116. Da sind nur Regeln für Babarenhelden/Kommandaten drin. +Fluff für Sekeggi
  7. Ich und ein paar Freunde spielen hier in Wolfsburg noch WHF nach der 8 Edition. Wenn jemand interesse hat vorbei zu schauen oder nicht zu weit weg wohnt, würde ich mich über eine PN freuen.
  8. Bekommen Einheiten auch Magische Attacken durch das Flammenbanner?
  9. Nein, da Untote (egal ob GK, VC oder Untote Legionen) immer Angriff annehmen müssen. Kein Modell mit der Sonderregel Untot kann Stehen und Schießen. Siehe Armeesonderregeln
  10. Muss mich hier auch klar für die 8 aussprechen. Erst seit der Achten fühlen sich meine Vampire nach Untoten Horden an! Es gab bei jeder Edition Regeln die ich nicht so toll fand. Natürlich auch in der Achten, aber nur diese verleiht wirklich das Gefühl mit Einzelmodellen eine Schlacht zu schlagen.
  11. @FloriGPunkt Achtung Sir und Einheitentyp: Siehe Seite 99 im Regelbuch unter Beschuss
  12. Ich habe mal eine Frage zum Niederwalzen in Herausforderungen. Gehe die Treffer in die Einheit oder treffen die alle das Charaktermodell in der Herausforderung.
  13. Also ich erinnere mich dunkel das die ersten Vampire durch das trinken eines Gebräus aus den neun Büchern Nagashs entstanden sind. Diese (und alle anderen Vampire) können neue Vampire erschaffen, indem sie ihr Blut dem willigen oder unwilligen Opfer zu trinken geben (Blutkuss). Es ist nicht ervorderlich das Opfer vorher seines Blutes zu berauben.
  14. Hi, suchen noch Spieler für Warhammer Fantasy, aus Wolfsburg und Umgebung. Ich und ein Freund spielen "regelmäßig". Wir haben noch 1-2 Leute ,doch diese spielen nur sehr selten. (Wobei der eine vielleicht durch End Times wieder heiß wird =) ) Wir haben Platte und Gelände im privaten Bereich. Es bestände aber auch die Möglichkeit bei der Wolfsgarde (ansässiger Club, spielt aber nur 40k im Moment) zu spielen. Du solltest jedoch den Willen zeigen, deine Armee zu bemalen. Da wir meistens nur mit bemalten Modellen spielen und nur selten mal etwas unbemalt oder halb fertig auf dem Tisch steht. Wir e
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.