Jump to content
TabletopWelt

Eiswolf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Eiswolf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Eiswolf

    Affenarmee

    Stimmt schon, aber es ist ja sowieso nur inoffiziell und von daher ist es doch mal ganz unterhaltsam sich darüber Gedanken zu machen.
  2. Weihnachten vor zwei Jahren. Der Wolf bekommt unter anderem einen supercoolen, teuren, WEIßEN Pullover und eine Farbbox von GW geschenkt. Pullover angezogen, Box aufgemacht und losgemalt. Aber halt! Warum geht denn dieses dumme Goblin Green nich auf? Hm, dann eben mit Gewalt. Den Pott in beide Hände genommen und feste gedreht...siehe da, Der Topf war endlich auf! Und halb leer, weil der Rest Farbe auf dem Pullover gelandet ist....
  3. BEschreib deine Templer doch mal genauer! Soll das ne Menschenarmee werden?
  4. Mir is grad aufgefallen, daß die Tau Roadshow sogar nach Schwerin kommt, da werd ich auf jeden Fall hin, ma sehn, was da so abgeht, is leider erst am 1.10.
  5. Wer hat die Kampagne denn jetzt eigentlich gewonnen?
  6. Und warum soll das verdächtig sein? Stell dir mal bei dem ersten Szenario ein Unentschieden vor. Das geht doch praktisch gar nicht, deswegen gehn die wohl einfach nach der Mehrheit der Siegpunkte und nicht nach Vorsprung.
  7. Was genau findest an den Unentschieden denn so merkwürdig?
  8. Also ist die Himmelskaste jetzt dasselbe wie die Windkaste? In dem Fall wäre die Frage um die 5te Kaste immer noch nicht geklärt...
  9. Eiswolf

    Affenarmee

    Kundschafter halte ich auch für sehr sinnvoll. Die Priester/Schamanen/Zauberer sollten Mandrills sein [so wie der Opa bei König der Löwen *lol*] Cool wär auch ne leichte Kavallerie, die auf Tigern reitet.
  10. Ich schätz ma, GW hat gemerkt, daß die Albion Kampagne nich so gut ankommt, warum die jetzt allerdings mehr Wert auf Inquisitor setzen versteh ich nich, nach 2 weiteren WDs is das schon wieder vergessen....
  11. Sieht cool aus das Biest, obwohl man nicht viel erkennen kann. Ich glaub das is irgendson Monster, daß die gezähmt haben und als Reittier genutzt haben [was denn sonst] so ähnlich wie n Pferd oder so. Ich stell mir die Tau auch wie die Protoss aus StarCraft vor, verhältnismäßig wenige, dafür kampfstarke Einheiten. Habt ihr auf der vorvorletzten Seite den "Himmlischen" gesehen? Dem Namen nach gehören die Osioniker ja nun zur Windkaste. Die Krieger die da abgebildet sind, nennen sich Feuerkrieger, gehören also zur Feuerkaste. Also kommen die für die fünfte Kaste schon mal nicht in Frage...
  12. Also ich finde echt, daß es schon genug Elfenvölker gibt. Cathay finde ich noch am vielversprechendsten und ausbaufähigsten. Ich hoffe hier mal auf konstruktive Vorschläge [auch wenn ich selbst jetzt keinen parat hab *schäm*]
  13. Hab vor 10 Minuten den neusten WD gekriegt, da sind drei Seiten über die Tau drin. Allerdings steht da nix von wegen Hintergrund oder so drin, sondern nur ne Geschichte und wieder ne Ankündigung: [...] Verwendet diese Informationen weise - sie bedeuten den Unterschied zwischen Leben und Tod. Eurem Leben und Tod ... Also ich glaube nicht, daß man danach noch sagen kann die Tau sind ein friedliches Volk.
  14. Freu dich nicht zu früh, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....sorg lieber dafür, daß wir auch weiterhin führen.
  15. Ich spiel Hochelfen, weil die cool aussehn und ich Elfen und Magie sowieso krass find. Ich werd mir bald ne Zweitarmee zulegen, wahrscheinlich Skaven [vielleicht auch eine Tzeentch verschriebene Chaosarmee...] , weil die einfach nur cool sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.