Jump to content
TabletopWelt

WolfsDragooner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Drow,Waldelfen,Ratten,Spä
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

WolfsDragooner's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Höre normaler weise die "Reign in Blood" von Slayer im repeatmodus und geöffnetem fenster rauf und runter, welche dieses jahr der "Wundwasser" von Eisregen gewichen ist.
  2. *hurra* ich bin hab seit nunmer 1 1/2 stunden geburtstag! natürlich noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle anderen in dieser sich endlos fortsetzenden Liste der geburtstagsglückwünsche.
  3. ich kaufe meist bei E-Bay,aufm Marktplatz,bei Flohmärkte,im Fantasyladen,bei Twele(örtlicher spielzeugladen wo mir der verkäufer immer umgetauschte, fehlerhafte restposten schenkt ) ,natürlich bei Crazy Achmed sowie bei elbenwald
  4. würde mal sagen unstimmigkeiten... aber warhammer 40k ist irgendwie nicht warhammer 40k ohne andy C. ......
  5. weiss garnicht warum sich menschen davor ekeln können wie sich ein paar plüschtiere auf unterhaltsamer art und weise umbringen/abschlachten/niedermetzeln. und die serie an sich ist eine sache des geschmacks. und ich stehe nunmal auf kranke sachen.
  6. bin grad total fertig weil man Freundeskreis total auseineranderbricht... die story ist etwas verwirrend. ich habe einen besten kumpel (wie sind sozusagen wie brüder), der hat (ode rbesser gesagt hatte) eine freundin mit der ich mich auch gut verstanden habe. sie wahren jetzt gut 9 monate zusammen. allerdsings hatte ich da noch einen anderen kumpel der eine Freundin hat(te) mit der ich total gut befreundet bin. ach was rede ich da so lange rum: die Freundin meines besten freundes hat ihn mit einem seiner besten freunde betrogen welcher damit seine freundin total verletzt hat mit welcher ich auch gut befreundet bin. etwas verwirrend, oder? und wegen dieser geschichte zerbricht unser freundeskreis und das nur weil zwei gewisse personen nicht treu sein können...
  7. - mich kotzt es an das ich wegen meiner &§"%"% mutter kaum noch ins forum kann - das man für ein Bier(0,4l) in wacken 5(!!!!!!!!!!!) euro bezahlt hat - das Mnemic viel zu leise waren - das ich nicht mit nach oberthausen kann - das ich noch gut 80 miniaturen bemalen muss - das einer meiner besten freunde sich als totales ********* entpuppt hat (dazu aber wannanders und woanders mehr)
  8. also ich bin in letzter zeit total selten online (weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal im forum war Oo) und kann fast nie an den Pc weil meine mutter fast den ganzen tag Galactic Tales spielt (ausgenommen sie ist arbeiten wie jetzt zum beispiel...)
  9. wenn ich mich recht ensinne war von denen was auf den Offroad-Tracks oder so (vielleicht auch Dynamite-Tracks oder Heavy...)... hab sonst nur mal im plattenladen reingehört... DER große wurf isses nicht, aber schon recht nett. aber DIE CD des jahres ist für mich die neue von Finntroll. schonmal wer reingehört? einfach unglaublich.
  10. Endlich kommt die Aktion mal in gang. und dieser tremin steht zu 100% fest, ja?
  11. Natürlich zeigen uns die Medien das was wir Wollen, sonst würden wir diese ja garnicht benutzen. Aber es stört mich eher das man Heutzutage zum "Konsumieren verdammt ist". nach dem motto: "setz dich vor die Glotze,Kauf dir irgend einen Müll und sei gefälligst glücklich in deinem kleinen behüteten Vorortshäuschen!".
  12. Ich mag das Imperium nicht besonders. ich mag generell keine Menschenvölker, da dies Rasierten Affen nie nie und nochmals NIE an die Klasse eines Elfen herankommen würden (und schon garnicht an die eines Drow/Druchii...). Die Hochelfen und Echsen sagen mir auch nicht besonders zu. würde man einen Hochelfen schwarz bemalen könnte er bei der Rocky Horror Show mitmachen
  13. so, nun ist hier mal ein aktuelleres Fotot von mir (tschuldigung das ich so Bös' gucken tu, ich weiß auch nicht woran es liegt) nochmal zur info: ich heiße Eike, bin 16, komme aus Nienburg/Weser (bei Hannover) und mine hobbys sind Metal hören, Feten, Warhammer und Musik machen. cheerio! ps: ich hab lange haare, aber das sieht man auf dem bild nicht sooo sehr
  14. eigentlich eknn ich hier keinen so *richtig* gut, aber was solls: an erster stelle Jiriki weil ich mal schauen will ob er wirklich 3,20 meter groß ist, dann noch Shaitaan weil er einfach toll ist und dann noch Wankes um zu schauen ober er a) wirklich ein Kater ist und b) will ich mal wissen wie die person aussieht in dessen korb ich mich dauernd breitmache (nichts für ungut)
  15. ich mag den ganzen "hurra-patriotismus" auf der scheibe nicht, aber rein musikalich betrachtet ist der silberling schon toll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.