Jump to content
TabletopWelt

Nashman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Fair

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Nashman

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: Marines, Tau, Imps
    WHFB: KdC, HE, DE
    FoW: Dt. Panzergrens.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei Weapons free ist auch noch zu beachten, du darfst dich nicht mehr ausrichten. Daher finde ich Schiffe mit BTL + X andere Waffensysteme irgendwie sinnfrei. Das muss dann schon gut geplant sein und die SR darf nicht zu hoch sein, sonst fliegt der Gegner einfach weg. Die Peking empfinde ich auch zu überfrachtet. Die Waffensysteme passen nicht zusammen. Einer bei uns in der Runde spielt sehr erfolgreich die Moskau. Das Schiff habe ich anfangs deutlich unterschätzt. Durch die vielen Feuerwinkel unter Weapons free sollte man jede Waffe ohne viel Aufwand nutzen können. Dazu ein paar New Cairos zum "vorglühen" und die Moskau hat Spaß. LG Christian
  2. Moin, ich habe die nächste Woche Urlaub und möchte endlich diese Stug haben... Suche also Freiwillige für die Heavy, Med und Light Platoon Aufgaben. Ingame einfach den Asatar einladen. Grüße Christian
  3. Ich arbeite in Bochum und 100 Punkte gehen ja in jede Tasche. Müßte man mal im Highlander Games Bochum anfragen, ob und wie lange man da spielen kann. Der Ladenhüter hängt halt sehr an seinen Öffnungszeiten.
  4. Eine Abartig schnelle Truppe. Fast alle Beast haben Pathfinder oder fliegen, teilen gut aus, einstecken eher naja... Gute Beschusssolos (Deathstalker, Annyssa Ryvaal). Aufpassen wenn die Epische Lylyth auf dem Tisch steht. Im Featturn quasi Snipe und einen zusätzlichen Schuss für jedes Modell in Ihrer Kontrollzone.
  5. Ich habe es selbst noch nicht getestet. Im Spartan Games Forum, sind die Meinungen zu den Hawker Schiffen sehr hoch. Gerade das Schlachtschiff und die Kreuzer stecken wohl gut ein und teilen dabei auch einiges an Schaden aus.
  6. Hallo zusammen, bekomme ich mit Mellerud auch Grundierungen von Figuren runter? Grüße Christian
  7. Nashman

    Templecon-News

    Die Legions Dame hat mich bisher nicht überzeugen können... Wobei bei den Kickstarter Junior Warcastern auch viel Mist dabei ist. Der Söldner könnte bitter werden, wenn der einen Galleon im Gepäck hat. Grüße Christian
  8. Moin, ich hatte mit dieser Liste viel Spaß Gerade der Named Pilot ist eine Pest und übelst wendig mit Schub und Barrel Roll in pro Zug. Von den Bombern ohne Torpedos/Raketen und "Push the Limit" bin ich nicht überzeugt...
  9. Fand die Lange 88 für TierIV Games sehr spaßig. Allerdings genauso wie bei Fow. Jeder bringt dich im vorbei fahren um.
  10. Finde den Zusatz mit min. Platz 10 etwas tricky. Wenn du früh vor einen Tier8 TD mit 120mm+ Rohr fährst oder das Ammo Rack platzt, kann das auch mal ein komplettes 0 Spiel für das Event geben. Ich werde es mal testen. Endlich mal ein Grund die ganzen geschenkten Tier 2-3 Büchsen zu verkaufen. Mal sehen welche Panzer rein kommen, bis auch den franz. TD, KV2, Hellcat und Hummel habe ich keine Tier6 Tanks mehr...
  11. Ganz ehrlich. 3 Überstunden und ich hab das Ding auch...
  12. Wer mit geregelten Arbeits- und Freizeitleben soll denn sowas schaffen? Bin mal gespannt, wieviel mehr IS6 da auftauchen werden. Grüße Christian
  13. Moin, hast du die direkt bei Spartan Games bestellt? War gestern noch in einem LGS, auch der Anruf beim Großhändler erbrachte kein offizielles Lieferdatum... Grüße Christian
  14. Erstmal Respekt für die Masse an Figuren. Allerdings, auf den 2. Blick, solltest du dich nochmal ransetzen. Es fehlt einfach an Details, bei einigen User wären die bestimmt nicht "fertig". Die offenen Helme einfach grün? Schwertgriffe, Helmzierrat ebenso. Die Augen solltest du auch noch schwarz oder rot malen. Das "Weihrauchfass" am Gürtel evt. Bronze/Gold. Die Innenseiten der Gelenke von den Servorüstungen silber und und und. Mach uns die Freude in den nächsten 4 Wochen. Grüße Christian
  15. Hallo zusammen, irgendwas verstehe ich an den PDFs noch nicht. Möchte demnächst in diesem System einsteigen... Habe ja erst geglaubt neue MK2 und alte MK1 Schiffe teilen sich die gleichen Profile. Aber bei genaueren hinsehen.. warum teilen sich zb. Teuton und Hauberk Cruiser ein Profil bei unterschiedlichen Modellen? Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.