Jump to content
TabletopWelt

Archaonix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Archaonix's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Ollik Hmhm...ich mag es einfach, wie er da damals in den Knast ging und mal locker drauf los hält. Vorallem auch, wie er sich später über seine eigene Sucht befasst hat. Alkohol, Kokain und Tabletten....Ich glaub, deswegen haben ihn die Leute so gemocht. Weil er vom Leben gesungen hat. Ich glaub, die Gospel Phase, war bei ihm anfangs, bevor er seinen Musik Style geändert hat. Aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
  2. Guten Morgen! @ Ollik Ich mag auch Jonny Cash btw, wie du. Ich glaub er hat Generationen begeister mit seiner Musik. Wenn ich online manchmal schreibe "Mein Opa hörte es auch", kommt direkt der nächste "Deiner auch? Jo mein Opa auch. Ich kamm Abends nach Hause, war kalt wie die Sau und sehe dann, dass mein Opa die Hintertür offen stehen gelassen hat und er so sich gemütlich Jonny Cash anhört und ne Zigarre raucht"
  3. Der goldene Reiter zieht sich mal zurück. xD Schönes Wochenende euch.
  4. Eigentlich dürfte man heutzutage kaum noch so etwas posten, mit einer "Bierbong", weil jeder heute gesundheitsbewusst lebt. Aber ich denke, der Altersdurchschnitt hier im Forum ist meistens über 30 oder 40, 50 und die Leute wissen schon bescheid. Haben die meisten in ihrer Jugendphase mitgemacht. Für die, die jünger sind und das lesen sollten: Ne Bierbong ist einfach ein langer Schlauch, wo da literweise Bier reingegossen wird und du es auf Ex abziehen musst, ohne abzusetzen. Im Alter denke ich anders. Also nix mehr auf Ex und wo du nachher nur rumtaugelst mit ner schiefen Brille. Wobei die Leute zu mir sagten, ich hätte es gut verkraftet, während die anderen da gepennt haben und die Live Auftritte verpasst haben. Also bin ich alleine aufs Gelände und hab mir Motörhead angehört, während die anderen verpennnt und besoffen im Zelt gelegen haben.
  5. @OlliK Jo bei mir Rock am Ring 2004..erstmal ne Bierbong reingezogen, mit den Zeltnachbarn: "Trink, Trink, Trink". Waren schönen Zeiten. Wenn ich heute lese, dass die hälfte der Deutschen kein Bock auf Arbeit mehr hat https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/berufe-studie-deutsche-haben-weniger-lust-auf-arbeit Singe ich
  6. Gut, vielleicht gibt es Fälle auch in DE. Ich erinnere mich an eine Schulkollegin von mir, dessen Freund groß gebrahlt hat mit Caprio und allem drum und dran. Nur eines Nachts wurde er auf der Autobahnbrücke zu Alzey überfallen und erschoßen, weil er sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Seine Leiche hat man dann über die Brücke geworfen. Das ging aufs größte Gericht. Also glaubt mir, mit Gangster Musik kann ich nix anfangen. Ich scheiß auf Waffen, Pistoleros und dem ganzen Kram.
  7. Möchtegern Gangster Rapper, wo man oft auf den Straßen trifft. Ein echter Sicario hat nicht so das große Maul auf und prahlt auf offenen Straßen.
  8. Hat jetzt nichts mit Musik zu tun, aber in Sachen "Möchtegern Gangster"...ich verstehe die Leute nicht. Jeder, der wirklich aus harten Gebieten, wie Mexiko kommt, ist froh ein normales Leben zu führen und manche rappen von "Ich bin der Hengst, der mit der Knarre"...sorry, die meisten wissen noch nicht einmal, was das bedeutet
  9. Aber der Song "Alle gegen Alle" von Laibach hat schon was. Ich war in vielen Szenen unterwegs. Egal ob Drum'n'Bass, Gothic, Metal, Punk, Techno und ich habe auch dadurch ein wenig erfahren, dass es innerhalb der Szenen, keine einheitliche Linie gibt. Also du kannst auf eine DnB Party gehen und der eine meckert, weil ein MC an Bord ist. Gothic genau das selbe, wo sich Leute kaputt labern, was es überhaupt ist. Techno genauso. Also ich höre mir alles sehr gerne an, außer Schlager und billigen Gangster Rap, wo ich mir notgedrungen anhören muss, wenn ich auf dem Weg zum Supermarkt bin und Möchtegern Gangster da stehen mit: "Ich nudel deine Mutter" und die Freundin steht nebendran mit blauem Feilchen und "Jo du hast recht."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.