Jump to content
TabletopWelt

Archaonix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Fair

Über Archaonix

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier mal ein Foto meines 2x10 Infanterietrupps, wo ich früher mal bemalt habe. Mittlerweile interessiere ich mich wieder mehr für Astra Militarum. Jetzt haben sich alle Namen der Farben geändert und keine Ahnung wie das neue "Terracotta" nun heißt. Habe noch ein anderes Farbschema ausprobiert. Die Minis sind noch nicht fertig. Bilder wurden mit einer Handycam gemacht, also nicht gerade die Top Quali. In der Großaufnahme sieht man auch manche Stellen, die ich noch ausbessern muss.
  2. Schade, dass die Mini des Catachan Colonels nur limited war. Hätte sich auch in einer Cadianer oder Mordianer Armee gut gemacht. Aber schon heftig, bei welchen Preisen über Ebay die Limited Mini über die Ladentheke wandert.
  3. Wollte mal wieder anfangen mit dem Astra Militarum. Wobei ich zwei Fragen hab: Wird es für weitere Regimenter in naher Zukunft Auftragsfertigungen, wie für die Valhallaner, geben? Mordianer würden mich sehr interessieren. Dann: Lohnt es sich eigentlich dem Sergeant eines normalen Infanterietrupps eine andere Waffe als Kettenschwert und Laserpistole zu verpassen? Hab schon Ewigkeiten kein WH40K mehr gespielt.
  4. Orks oder Catachaner. Wobei bei Ghazz eher ein Update zur Stahllegion passen würde.
  5. Kann mir jemand sagen, welche von den Shades/Washes eher an Blazing Orange heranreicht: Fuegan Orange, Casandora Yellow oder Reikland Fleshshade?
  6. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Yeah!^^ Schick dir gleich ne PM. Danke schonmal!
  7. Erst dachte ich an einen verfrühten Aprilscherz. xD Echt ein Knaller: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3308900/peta_vs_games_workshop.html
  8. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Nabend, wollte eben meinen Pick-Up zusammenbauen, dessen Bausatz ich seit Ewigkeiten hier schon rumliegen habe. Leider muss ich anscheinend mal die Zusammenbauanleitung verschlunzt haben. Hat jemand zufällig noch eine daheim rumliegen und kann mir ein Foto schicken oder kennt jemand eine Verlinkung zu einer? viele grüße
  9. Wann soll den eigentlich die neue Version von GW erscheinen?
  10. Hat sich von euch jemand die Mühe gemacht, alle Vergangenheitstexte von irgendwelchen Leuten durchzulesen? In Goldfurt wars ja noch ok, aber in Trotzbucht war es dann mir genug, auch wenn ich ziemlich lesegeduldig bin und mir auch die Bücher ingame über die Geschichte der Welt durchlese.
  11. Hat oder spielt wer noch Prison Architect? Laune machendes Spiel.^^ Hab aber mal ne Frage: Bekam einen Anruf, dass die Gefangenen nurnoch geringere Arbeitszeiten von 2h wollen. Ich frag mich jetzt ob das nur ein vorübergehendes Ereignis ist oder ob man dauerhaft die Zeiten bei max 2-3h haben sollte.
  12. Heyho, schon lange nichts mehr geschrieben. Amnesia und Gray Matter hab ich bereits gezockt und sind grandiose Spiele. Hatte mir jetzt The Vanishing of Ethan Carter und die Black Mirror Triologie geholt. Alle super Spiele, danke für den Tip! Spiele können auch gerne auf englisch sein und Grafik...nun es sollte in einer anständigen Auflösung nahe der 1080p sein. Ganz verpixelte Spiele unter 800x600 sind jetzt nicht so mein Ding, aber trotzdem danke.^^
  13. Hallöle...bin zurzeit auf einem Point&Klick Trip und habe die letzten Wochen "The Journey Down" und "Geheimakte 2" durchgedaddelt. Nun bin ich auf der Suche nach neuem Stoff und wolle mal in der Runde fragen ob jemand was gutes und halbwegs aktuelles kennt? Themenmäßig sollte es so richtung Krimi, Mystery, Horror gehen. Wollte mir erst Geheimakte 3 holen, aber das soll ja nicht mehr so gut sein, vorallem die Rätsel viel zu leicht.
  14. Ich finde das Konzept auch seeehr fragwürtig und für ein Spiel abzukassieren, was später mal F2P sein soll richt schon nach Abzocke. Zum Thema Orks: Anstatt sich darauf zu verlassen, dass die kostenlosen Spieler auf Dauer die Orkrate auf den Servern konstant hält, könnten die Entwickler vielleicht auf einen verkürzten Respawn der Ork Spieler setzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.