Jump to content
TabletopWelt

Archaonix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Archaonix

  1. Hat das jemand mitbekommen, von der Modellversteigerung eines alten Thunderhawks bei Ebay, der 30000 Euro eingebracht hat? Ebay Versteigerung
  2. Ist mir gerade erst aufgefallen. Ja wirklich sehr schade. Frag mich wie ich da meine Ballaboyz ausbauen soll. Da muss ich mir drei Boxen kaufen, damit ich von 20 auf 30 hochstocken kann. Beim Kampfpanza hätte ich mir auch ein anderes Design gewünscht. Schade das es keinen "Erbäuteter Kampfpanza" mehr gibt. Hab hier noch einen unbemalten Leman Russ rumliegen.
  3. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Inhalt der neuen Kampfpatrouille, die nächsten Samstag erscheinen soll: 1 Waaaghboss 20 Boyz 1 Gargbot 3 Killakopta K.a. ob sich die Box lohnt, hab ewig nicht mehr gezockt und kenne auch die neuen Regeln nicht.
  4. Archaonix

    1000p da neuä Plan

    Brauch man in der neuen Edition keine zwei Standart Einheiten mehr?
  5. In Sachen elektronischer Musik mag ich auch gerne mal alternative Stil Richtungen. Mag von euch jemand solche Musik? Sry, wenn man in Mannheim studiert hat und dort am WE partymäßig unterwegs war....xD
  6. Auf eine Neuverfilmung habe ich mich mal gefreut; aber als ich gelesen habe, das 16 Euro der Ausleihpreis sind Oo...
  7. Oder auch mal Rhymt'n'Noize. Das lustige war mal, wo ich auf einem kleinem Festival in diesem Bereich war und einen ehemaligen Redakteur vom White Dwarf getroffen habe, der die Tanzfläche dort unsicher gemacht hat. xD
  8. Zurzeit bin ich an verschiedenen Modellen dran. Zum einen am Megatrakk Scrapjet, wo es mich irgendwie ärgert, dass der Goblin am Heck des Fahrzeugs garnicht sichtbar ist, weil eine Kuppel alles verdeckt. Finde ich einfach doof irgendwie. Da hat man einen Goblin hinten, denn man im zusammengebauten Zustand garnicht mehr sieht?! Irgendwie ein Designfehler.
  9. Und hier noch ein Foto von meinem Pikk-Up. An manchen Stellen sieht man noch ein wenig von der weißen Grundierung. Da muss ich noch ein wenig nachbessern.^^
  10. Seit fast drei Jahren keine Fotos mehr?^^ Hier mal ein Foto von einem 10er Trupp Ork-Boyz von mir. Weitere folgen.
  11. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Sind definitiv schicke Modelle. Nur ob sie gerade zu (m)einer Bad Moon Armee passen würden?!
  12. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Wann sollen eigentlich die Beast Snagga Orks erscheinen? Ich denke mal, die werden die alten Boys ersetzen? Die neuen Modelle sehen schon schick aus, nur eher Snakebites/Wildork mäßig.
  13. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Wollte mal nachfragen, welche HQ Auswahl ihr so habt. Ist es immer noch so, dass der Warboss auf Bike die beste Auswahl ist? Bald kommt ja ein neues Warboss Modell in Megarüstung heraus. Wobei ich in den früheren Editionen gelesen habe, dass der sich nicht lange auf dem Schlachtfeld hält. Wurde der in der neuen aufgewertet? Hab den aktuellen Codex noch nicht.
  14. Hat jemand mal versucht über MS Teams oder sonstige Plattformen einen digitalen Brettspieleabend zu machen? Fände ich ganz interessant, vorallem findet man bei Brettspielen wie von FFG kaum andere Spieler
  15. Archaonix

    ORKS - Treff 16

    Irgendwo hab ich gelesen, das bald neue Boyz rauskommen werden. Stimmen die Gerüchte? Denn ich wollte mir noch ne Box an Boyz holen. Falls aber neue Modelle kommen sollten, warte ich noch damit. Bis jetzt hab ich nur eine Art WH40K Wildork mit Knarre gesehen.
  16. Vor einiger Zeit hab ich den Film "Brotherhood" gesehen über den koreanischen Krieg. War ein Drama und sehr schön gemacht. Bei einer Szene dachte ich mir: "Kommt da das Astra Militarum angestürmt?" Brutale scheiße damals. Kriegs-Drama über den Korea-Krieg.
  17. Moin! Zurzeit "WH40K: Armageddon" und "The Medium". Danach vielleicht mal wieder "Battletoads" zocken, eine Art Ninja Turtles, wo man Nerven wie Drahtseil brauch. War mein erstes Game in meiner Kindheit und hab ich bis heute nicht durchgespielt. -.-*
  18. Sehr geile Serie. Für mich zurzeit einer der besten im Sci-Fi Genre. Was ich besonders finde an der Serie ist die Frage: Wie würde sich die Menschheit entwickeln bzw verhalten, FALLS sie auf anderen Monden, Planeten, Fuß fassen sollte. Unabhängigkeit, wie damals in den Staaten, würde kommen.
  19. Oh man, bin enttäuscht das Gremlins 3 wahrscheinlich nicht mehr rauskommen wird (War ja geplant gewesen). Als Ork und Goblin Fan, hab ich die beiden Filme gemocht https://www.youtube.com/watch?v=BcWJaHZBEw0 Traumhochzeit xD
  20. Kennt noch jemand das PC-Spiel "Painkiller"? Das Game hatte auch einen verdammt guten Soundtrack. https://www.youtube.com/watch?v=B40OvCMJUc4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.