Jump to content
TabletopWelt

Knallfrosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    chaos tzeench

Knallfrosch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mal eine Frage wo ich mir nicht sicher bin obs Regeln dafür gibt: was macht man wenn man sich nicht über die Menge an Gelände auf den Spielfeld einig wird? Gibt es eine Regel mit der das klar geklärt werden kann?
  2. Danke für die vielen Antworten. Im Regelbuch wars halt ein bisschen ungenau. PS: Mir wärs lieber es würde gehen.
  3. Hi Leutz, wollt mal fragen ob der Todesstoß auch bei Modellen die die Größe von Ogern, Minotauren, usw. funktioniert, da im Regelwerk nur steht bei ca. Menschengroßenmodellen. Da aber ein Skink genausowenig so groß wie ein Mensch wie ein Oger ist und ein Drache doppelt so groß wie ein Oger ist, hab ich keine Ahnung.
  4. mal was anderes: wie viele bogenschützen setzt ihr so ein bei ca. 2000p. ich wurde bisher häufig von ihnen enttäuscht (hab sie bisher immer in 3x10 teams aufgestellt) und überlege ob sie trotz des hintergrunds der we umbedingt in die armee müssen mfg knallfrog
  5. kann mir jemand der den neuen codex hat sagen ob sich was bei iron hands getan hat? is ja vom spieltechnischen ein codex orden.
  6. gute liste! hat ausreichend masse und sehr schweren beschuss. ich wird aber überlegen ob ein cybot mit syn. laserkanone nicht besser wär als die landspeeder weil der auch im nahkampf besteht und deine liste hat erst einen trupp nahkämpfer. ist allerdings nicht so entscheidend da die gegner eh an deinem beschuss scheitern werden.
  7. yup, seh ich auch so obwohls verlockend klingt
  8. @necro: noch nie verschrieben? schreibgenie? ein hinweis häts auch getan. @sheepkiller2000 u. hokage: vielen dank was haltet ihr von kommandotrupps mit spungmodulen. klingt hart doch holen sie ihre punkte wieder rein?
  9. tachchen leutz, ich weiß das es hier nicht sog hinpasst aber ich hab keinen besseren ort für meine frage gefunden, also: kann mir jemand was über die raven guard erzählen der n bischen mehr ahnung hat als ich? mich interessieren vor allen ihre taktik und grundeinstellung zum kampf.
  10. die idee mit den gorherden kam mir auch schon (sind viel billiger als chaos hunde die ich mir nicht leisten kann) ich finds übertrieben für 10 köter 50€ zu zahlen.
  11. rein tzeench würde bedeuten das ich nur einheiten mit mal des tzeench, dämonen des tzeench u.s.w. einsetzen wollte. natürlich kann ich ausw chaoskriegern auch welche des ungeteilen chaos machen. hier ist meine jetzige liste: champion des tzeench auf flügeldämon mit spruch homo und tzeenchs goldauge champion des tzeench mit 2 mbs 12 CK mit schild u. mal des tzeench 12 CK mit 2 handwaffen u. mal des tzeench + fluchstandarte 3 kreischer ist natürlich ein bissel wenig aber fürn anfang gehts.
  12. tachchen, bin auch neu beim chaos (hab erst vor 3 wochen angefangen) hatte erst vor ne reine tzeench armee zu spielen bis mir auffiel das es zu einseitig und von den punkten zu teuer ist. nun will ich mit buntgemischten sterblichen armee spielen. was für chaoskrieger setzt ihr am liebsten ein, was haltet ihr von chaoshunden und welche dämonen sind eure favouriten? gibst unter euch auch welche die armeen haben in den alle aspekte des chaos (sterbliche, dämonische, tiermenschen) stark vertreten sind?
  13. klingt nicht sehr spannend da die armee eigendlich nur aus schwertmeistern und magiern besteht... lass dir mal noch ein paar neue einheiten einfallen... irgendwelche magischen kriegsmaschinen die die magier entwickelt haben...
  14. das muss ich sejanus recht geben... der typ wäre einer der mächtigsten charaktere der wh welt und selbst viel mächtiger als der hochkönig der zwerge was unverständlich ist. völlig unsinnig finde ich auch seine 6a und seinen 6w. kein anderer zwerg hat sowas. die maximalen attacken von nen zwerg könnten 5 sein (ohne runen, sonderregeln, ect.) und selbst dafür würd ich ne gute begründung hören wollen.
  15. is er auch auch nicht. nur der letzte ausweg oder ne verzweifelte aktion. aber was solls?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.