Jump to content
TabletopWelt

Grimgork

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Grimgork

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    O&G / Bestien
  1. Guten Tag werte Grünlinge. Da ich zu Zeiten der 7. Edi einfach keine Zeit mehr für unser geliebtes Hobby hatte musste ich einen ca 3 jährigen Stop einlegen Nun nach lange Zeit juckt es mich wieder richtig in den Fingern. Also flugs in einen GW gestapft und erstmal festgestellt : -> "neue" Edition -> neues AB und alles ist irgendwie anders ^^ Also kurzerhand das RB und AB geschnappt und mal ne längere Lesesession eingelegt. Dabei wurde festgestellt das ich mit meiner "alten" Armee irgendwie doof dastehe ^^. Bevor ich allerdings wahllos viele neue Modelle kaufe wollte ich mal meine Gedan
  2. hm, ich mag die Liste nicht spiele zwar auch rein Khorne, aber dann doch lieber mit GH, denn so fehlen dir: 1. der Minolord hat keine "richtige" Schutzeinheit 2. keine Option auf Hinterhalt 3. für 2500 Punkte zu wenige Einheiten mit Bumms mfg
  3. schonmal was von Kanonen gehört?
  4. das heist das dir jetzt die "Blocker" fehlen die man einfach mal vorbschiebt und sagt -> greif doch an und du kein wirkliches Argument mehr gegen größere Flieger hast es sei denn der Gegner mach dumme Fehler
  5. macht Spaß joa echt? die da wären? jop tjo.... Streitwagen sind aber halt einfach nötig! Billig, gut und Kern ich sleber spiele Khorne Tiermenschen. aber unter 3 SW geh ich nicht aus dem Haus (eher 4).
  6. deshalb isses ja nicht nur einer da hilft nur eins, lern würfeln ^^ ne im Ernst, wenn du davon ausgehst das du für alles nur 1er würfelst brauchste du keine Einheit einpacken, bis auf Aufriebtests wirst so nämlich abgezogen abgesehen davon sind 2 Aufpralltreffer und 3 Attacken (Schweine/Besatzung) nur als Zusatz zum KE zu sehen..... haben oder nicht haben gerade diese kleinen Einheiten haben Supporter nötiger als viele dicke Blöcke.... hm.. wies schon dasteht "persönliche Meinung" wenn Streitwagen sooooooo ineffektiv sind warum hat sie früher jeder gespielt? nur weils 2/1 war aber sie
  7. 1. je nach Tunier ist ers oder nicht 2. wenn du den MEtzla wirklich nur wegen der Stärke nimmst wäre das SdM doch auch schon günstiger 3. Bihänder schlägt halt immer zuletzt zu, beim gleichen S Wert. ist halt Geschmackssache
  8. find sie gut kommt wohl auch auf die Armeezusammenstellung an hab für 2450 gestimmt. Punkte + 4. Kern/Auto gar nichts
  9. Charaktere unterliegen der Einheitenpsychologie, also ja, Test! braucht nicht testen da Charaktere immer noch Einheitenpsychologie unterliegen Edit: @ Hannibal selbstverständlich nutzen die Gobbos den MW des SO für den Test.... normal bei angeschlossenen Charakteren oder?
  10. wenn du dich irgendwann mal für WHFB entscheiden solltest, kannste dich gerne mal melden
  11. da hätte ich nichtmal ein Problem damit, da es sogar stimmiger wäre, aber sollte man dann im Gegenzug auch ein paar andere Beschränkungen lockern. zb ginge ja nur: 2 Moloche 3x Fleischer 2x Hunde 1x Schmetterer das ist dann schon ein bisschen wenig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.