Jump to content
TabletopWelt

Filgon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen

Filgon's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich hätte auch eine Frage zum Spruch Quälgeister : Kann man den auch gegen einen zwergischen Runenschmied bzw. Meister einsetzen ?
  2. @Troja Was mir an Troja sehr gut gefallen hat ist, dass keine übersinnlichen Dinge vorgekommen sind (Götter,...) , sondern der Film so war wie es wircklich gewesen sein könnte. Dann war die Rolle des Paris so, als ob sie für Orlando Bloom gemacht worden wäre. z.B.: Als er sich zitternd an die Beine seines großen Bruders Hektor geklammert hat. Außerdem hat er wieder mit seinem Bogen schießen können. Ein bischen unrealistisch war, das die Griechen so schnell mit ihrer riesigen Flotte in Troja waren und sie so schnell eingenommen haben.
  3. Gut jetzt habe ich mir die lite version heruntergeladen Und jetzt ?
  4. Kann mir einer sagen wo man diesen Army Builder herbekommt ? Wenn's geht gratis ?
  5. Was wisst ihr über die Sturm des Chaos Armeeliste ?
  6. Was wisst ihr über die Sturm des Chaos Armeeliste ?
  7. Moment ! Was ist der ist der Excel Armeegenerator und wo bekommt man den ? Noch eine Frage: Was haltet ihr vom Bartmantel ?
  8. 3. Fast alle Modelle tragen eine Handwaffen. Manche tragen auch eine 2te Handwaffe. Zusätzlich tragen manche Modelle noch andere Waffen wie Bögen, Hellebarden, Zweihandwaffen, Lanzen, Speere, Pistolen,....
  9. @BlackAngel Was ist so schlimm daran sein Land zurück zu erobern ? Und ohne Kampf geht das nun mal nicht.
  10. Tipp: Kauf dir das Warhammer Regelbuch !!! 1. Das hängt davon ab wieviele Punkte deine Armee hat. weniger als 2000: 0-1 seltene Einheit 2000 oder mehr: 0-2 seltene Einheiten 3000 oder mehr: 0-3 seltene Einheiten 4000 oder mehr: 0-4 seltene Einheiten pro +1000: 0-1 seltene Einheiten 2.Wenn eine Einheit all ihre Gegner in der ersten Nahkampfphase niederhackt, kann sie eine Überrenn-Bewegung durchführen. Das sind dann 2W6 Zoll oder 3W6 Zoll, abhängig von der Bewegung der Einhei, genau wie bei Flucht oder Verfolgung.
  11. Khemri ist neutral, da sie nur ihre Gräber verteidigen !
  12. Ich denke das die Zwerge irgendwann vom Chaos überrannt werden, wenn sie nicht: endlich mit ihrer ewigen Grollerei aufhören, den anderen Völkern ihre "Untaten" verzeihen, das Buch des Grolls verbrennen, den Hochelfen die gestohlene Krone zurückgeben, sich nicht mit den anderen guten Völkern gegen das Chaos vebünden.
  13. Glück ist in jedem Spiel das mit Würfeln gespielt wird sehr wichtig. Aber ich glaube das Taktik bei Warhammer noch wichtiger ist.
  14. Vielleicht finden ein paar Leute Nurgle zu abstoßend ?
  15. Gut: Hochelfen: Haben die Welt vor der totalen übernahme durch das Chaos gerettet (Echsen Armeebuch) Zwerge Bretonen: Seit wann sind Ritter böse? Imperium (Echsenmenschen): Neutral gut, Haben die Welt fast vor der totalen übernahme durch das Chaos gerettet, Verteidigen ihr Land (Waldelfen): Neutral gut, Verteidigen ihren Wald, haben aber eine Tendenz zu gut Böse: Chaos: Das ultimative Böse Dunkelelfen: Meuchelmörder, Folterer,grausam Orks u. Goblins: Überfluteten das Imperium bevor Sigmar kam Skaven: Bringen Seuchen über alle Lebewesen Vampire: Trinken Blut, töten zum Spaß (Khemri): Verteidigen ihre Grüfte haben aber eine Tendenz zum Bösen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.