Jump to content
TabletopWelt

Setsuna

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Zwerge

Setsuna's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Rost????????????? mit Brown Ink?????? Niemals.... Tuh das nicht!!!! Rost macht man mit Chestnut Ink und bürsten dann ganz ganz leicht mit nem Bronze Ton wie brazen Bra... (weiss namen grad nicht) trocken... Braun wirkt da zu trocken finde ich
  2. @sethur echt super skelett sethur sagmal was sind das für blau töne? gruß setsuna
  3. Nun, ich spiele selber Hochelfen... aber Drachenprinzen würde ich mir auf keinen Fall antun!!! Die Modelle sind klasse... da sag ich ja gar nix.. aber das is ne sch**** Arbeit. Welche Modelle bei den Hochelfen sehr leicht zu bemalen sind, sidn Schwertmeister von Hoeth und eben schon genannte Silberhelme... Öhm ansonsten.... Bogenschützen noch....(da empfehle ich stärkstens weiss zu grundieren). Öhm ansonsten... gibts nix wo leicht zu bemalen wäre von dne Hochelfen XD Jaja ich weiss ich mach wieder Mut.... Öhm sagma wieviel Zeit hattest denn für diese "Projekt" eingeplant? An deiner Stelle hätte ich Skelette genommen die hat man an 2 Tagen einigermassen gut fertig Gruß setsuna
  4. wollte mal wieder Hallo sagen HALLO Bin wieder zurück im forum und werde wohl demnächst auch meine zwergenarmee zuende bringen, von der müsste hier ja hier noch irgendwo noch son bemalguide rumfahren. Gruß euer Setsuna
  5. Hm danke für eure Ratschläge... werde mal beide Sachen versuchen... Wobei mir das mit dem Bleached Bone nicht so geheuer ist ^^ Gruß Setsuna PS.: Gibts den Armee in einer Woche Thread eigentlich noch?
  6. @Malcom Hat das Sauruskrieger Regi das Zeichen des Sotek? wenn ja dann lass es bleiben ^^ (Ich bin wieder daaaaaa )
  7. öhm ja sowas wie ne Pflicht halt... ^^ schon verstanden... danke ^^
  8. Ja ich war der der auch was im Bemal Thread "Zwerge Bemalen" etwas hatte ^^ und die Augen aknnste ja auch später dann mal nachholen... habe auch von Leuten gehört die ihre Pupillen mit Nadel oder Zahnstochern und so auftragen. Nur so als tip ^^
  9. @Drachenklinge Hm nunja Augen sidn immer so ne Sache... ich hebe mir die Augen immer auf.. es gibt nämlich durchaus Möglichkeiten Augen vorzutäuschen... Guck dir dazu doch einfahc mal das Bild meiner Zwerge an... es scheint sie würden dich dunkel anschauen... haben aber nichtmal Augen ^^ http://www.coolminiornot.com/pics/pics5/img4007fb53afc9e.jpg http://www.coolminiornot.com/pics/pics5/img4006d93429c62.jpg
  10. Hm, bin hier zwar en bisschen falsch von der Armee her, aber ihr werdet meine Frage sicherlich am besten beantworten können: Wenn sich ein Regiment eine rGoblineinheit mit Fantics nähert kommen die kleinen sch***** ja bei 8 Zoll Entfernung raus oder? Da das ja eine Plichtbewegung ist (also der Spieler kann nich sagen... "he die lass jetzt einfach mal drin"), ist ja keine Sichtlinie zur Gegnerischen Einheit von nöten das die rauskommen oder?. Ich hatte den Fall erst kürzlich... meine Zwergenkrieger lauerten hinter einem Geländeteil und die Goblins näherten sich auf der anderen Seite auf näher als 8 Zoll zur Einheit... "Bahn frei wir kommen" oder?
  11. Hi ich wollte mal fragen wie man Kleidungsfarben etwas ausgebleicht erscheinen lassen kann... z.B. Rot udn Blau oder so.... Gibts da ne allgeine Möglichkeit? Gruß Setsuna
  12. Thx für deine Hilfe Werde mich für das Farbschema des ungeteilten Chaos entscheiden... ich mal einfahc gern in dunklen tönen da knn man super effekte rausholen (bei allen andren natürlich auch, aber nich so leicht). Hm und wie wäre das dann beim ungeteilten... chaos. (habs Armeebuch noch nich) darf man dann jeder einheit so en Abteil da zuweisen wie z.B. khorne usw.??? Euer Setsuna
  13. Sagtmal hat schonmal einer von euch non-Metal gemalt? Ich werde das gtlau mal versuchen das sieht ja arschgeil aus... und ganz ohne Metallfarben. Ach und übrigens... ich lebe noch ^^ Für alle Anfänger darf ich nochmal auf mein Tutorial hinweisen auf Seite 6 oder so ^^ Das mit dem Steinschleuder Tutorial is leider damals en bisschen untergegangen... und da ich grad an meinen HE male gehen die Zwerge grad en bisschen unter, aber denke nach meinen Prüfungen kommen alle wieder in den Farbegnuß bye euer Setsuna
  14. Sodelle und hier noch ne Alternative für Leute die keine GW Farben sondern unser gutes... wie ich finde besseres Vallejo benutzen... Man nehme Old Gold und misches es mit Metal Medium hoch... hat zur folge dass das Gold heller wird. Und da Old gold einfach perfekt zu unserem guten alten Chaos passt. Scheint mir das ne Super Mäglichkeit nach und anch Old Gold hoch zu lighten... Weil Metal Medium selbst Metalpigmente enthält. Folge > Gutes Gold ^^ Gruß Setsuna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.