Jump to content
TabletopWelt

Axelwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Axelwen

  1. Ich hab mir mal ganz gemeiner Weise ne Armeelist ausgedacht... ihr könntet ja mal schreiben wie sehr zum kotzen die iss...: HELDEN König (135) mit Zweihandwaffe (6) Gromrilrüstung (12) 3*Wutrune (75) Gromril M.-R. (25) Panzerrune (25) macht dann 278Pkt. Thain (55) mit Zweihandwaffe (4) Gromrilrüstung (8) 2*Wutrune (50) macht dann 117Pkt. Runenschmied (70) mit Zweihanwaffe (4) Schmetterrune (20) M.-R. d. Flugkraft (50) macht dann 152Pkt. Runenschmied (70) mit Zweihandwaffe (4) Gromrilrüstung (8) M.-R. d. Balance (50) macht dann 132Pkt. insgesammt sind das 679Pkt. ------------------------------------------------------------------------------------ KERN 19 Krieger mit schw. Rüstung, Schild und Kommando 196Pkt. 19 Krieger mit schw. Rüstung, Schild und Kommando 196Pkt. 10 Armbrustschützen 120Pkt. 10 Musketenschützen 140Pkt. insgesammt sind das 652Pkt. ------------------------------------------------------------------------------------ ELITE+SELTENE 19 Hammerträger mit Kommando 296Pkt. 1 Kanone mit Schmiederune 135Pkt. 1 Speerschleuder mit 2*Durchschlagsrune 95Pkt. 1 Flammenkanone 140Pkt. macht dann 666Pkt. Das sinn dann so etwa 1997Pkt. ... Nun zur Taktik... Ich stell denn König in die Hammerträger, den Thain in die einen Krieger den Runenschmied mit der Meisterrune d. Balance in dÍ­e anderen. Der zweite Runenschmied geht auf Streitwagen- (oder was anderes) Jagd. Wäre die vielleicht in Ordnung? *g* So oder so ähnlich wollt ich mir nämlich meine Armee erst mal zusammen kaufen...
  2. Wieviel Magie wird der denn dann einsetzten??? Zur Not nimmste 2-3 Bannmagier mit...
  3. Die Bogenschützen sinn wirklich nich schlecht, aber die Schädel sinn gegen Khorne net so Stark, verursachen doch nur Entsetzten?? Ansonsten sinn die doch net stark?? trotzdem sinn die Khemri net allzu stark...net gegen Chaoten
  4. GEIL! ICH HAB MIR GRAD NEN TURNIERPACKEN MIRRODIN GEHOLT, UND ES WAREN DRINN: PLATINENGEL, SENSENDÄMON UNN MECHANISCHER DRACHE; SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GGGEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL!!!!!!!!!! MIRRODIN ISS TROTZDEM KACKE!
  5. Khemri beschussstark?? Eher ein bissel Magielastig unn Angsteinflössend... Gegen die solltest du Väterchen Nurgle anbeten... Oder Khorne, mit Raserei sinn die ja auch Psycho-immun... Nimm aber ansonsten lieber Trolle...
  6. Ihr werdet mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich setzte bei 2000 Punkten nie mehr als fünf Ritter ein, ok, ich hab auch net mehr *g*, aber trotzdem, denn die sinn schon relativ teuer...
  7. Ich find die Oger eigentlich genauso gut wie die Trolle, man sollte vielleicht eher ne zweite Einheit Oger anstatt den Trollen nehem... ;-)
  8. Die letzte iss aber sicherlich recht lustig *g*
  9. Zu der Combo von dir am Anfang: Dir iss doch sicherlich bewusst, dass der Spruch nur ne Hexerei ist, dein Gegner dich also in der nächsten Rund mit VIELEN Gobbos ärgern kann...??
  10. Naja, sie würden damit aber dem Wunsch von bestimmt 95prozent ihrer Fans nachkommen...
  11. Wird dann wieder das alte Design kommen??? (HOFFENTLICH...)
  12. Laut WD glaub ich schon, ich wage fast zu behaupten ich hätte irgendwo vwerschiedene gesehen... zur kannste Not ja was umbauen...
  13. Axelwen

    KISLEV-TREFF 1

    Naja, dafür kann der Hauptmann en paar gescheite Gegenstände tragen.... So prall iss die unachgiebigkeit auch net, dass ich 40Pkt. dafür ausgebe, ODER??? Naja, in nem grossem, teurem Regi Kossars vielleicht schon... *g* Vergleich aber mal die Pistoliere vom Imp. mit den Bogenschützenreitern, ok, die Reichweite iss anders, aber sonst???...
  14. @stone: Schreib doch mal eine List von deinem Deck, damit könnte man vielleicht mehr anfangen....*g* Ich kann mir aber warscheinlich denken, wie das aussieht: weisse unn blaue Mauern mit blauen Counterspells unn dazu so viele rote Sprüche, wie Schock z.B., wie möglich, oder???
  15. *g*, aber von Microsoft wird auch erwartet, dass sie SCH***** bauen, aber dass die Kavallerie in einer Armee das Herzstück ist, finde ich eigentlich nicht sehr unrealistisch oder dass das ein Fehler iss...
  16. Ich würd auch eher zu den Zweihändern tendiernen, 3Attacken mit S6 halte ich persönlich für wesentlich besser als 4 Attcken mit S4...
  17. Man kann den erhabenen Champ. einfach als ungeteilten einsetzten, dann geht das schon alles, wie es oben in der Liste steht ! Aber wenn er das Mal eines spezifischen Gottes hat, müssen ALLE Male ungeteilt oder von dem jenigen Gott sein!
  18. Um mal wieder auf die Dämonen zurück zukommen (ich weiss; ich Langweiler *g*) : Wie bastel ich mir am besten nen Moloch unn wie könnte ich an so einen ran kommen?
  19. Der hat ALLEINE das alles platt gemacht??? Was fü nen Gegner hattest du da??? Schon irgendwie seltsam....
  20. @Shadowmuser: ich kann dir noch mal verzeihen, die anderen hier sicherlich auch! @all: Was iss jetzt mit der total kranken Minotauren//Streitwagen Idee? Noch schlimmer als die pure Streitwagen Liste??? P.S.: Wie wäre es, wenn man die ``pure´´ Streitwagen Liste mit ein paar Elite-Einheiten in Form von ``normalen´´ Streitwagen verbessert?? *g*
  21. Wie wäre eigentlich ne reine (oder fast reine) Minotauren-Armee??? vielleicht sogar gekoppelt mit 10-12 SW´s? *g*
  22. Hallo! Ich hab mal ne typische NuuB-Frage: Wie fange ich eine Dark Eldar Armee an?? lohnen sich da Streitmacht unn//oder Armeedeal??? Wollt jetzt erst mit 40k anfangen unn hab daher leider keine Ahnung, was ich mir da holen soll, hoffe ihr seit mir nich allzu böse *g*
  23. Axelwen

    KISLEV-TREFF 1

    Meiner Meinung nach lohn sich ein Kislev-Komtingent nur un ner Zwerge Armee, unn vielleicht noch in einer HE-Armee, aber vergleicht die Einheiten mal mit dem Imperium, allein der Bojar schon: Der hat doch eigentlich die gleichen Werte wie der Hauptmann vom IMP, nur das halt eben 40 Pkt. mehr kostet... was sich vielleicht noch für nen Imp-Spieler lohnt, wäre vielleicht en Kossars Regi, aber was meint ihr dazu???
  24. Manno *willaucheinenhaben* bei meinem Händler gibts das auch, aber das beste was der mal hatte, waren 5alte DO´s, nur für 30€... Ist ja auch egal... Um noch mal auf die SW-Armee zurückzukommen; die iss VIEL zu teuer, da hol ihc mir lieber ne Minotauren Armee *g*
  25. Hui toll.... Dann nehmen die jetzt ALLE Artikel aus der Produktion und wir dürfen bis 201x warten, bevor da was gescheites rauskommt... wie gesagt, momentan find ich´s schon ausreichend unn es macht eigentlich nen Heidenspass!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.