Jump to content
TabletopWelt

witch King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von witch King

  1. Mal ne Fage: Was haltet ihr von Verfluchten mit Hellebarden?
  2. Werds nun so machen: Schwarz grundieren Flügelknochen,Schnauze,Ohren,Stacheln bestial brown Dann mit brown ink drüber sieht schonmal super aus hat was ledriges, danach die Stacheln und Zähne Weiss anmalen und später nochmal mit brown ink drüber. Die Augen mit blood red anmalen und mit red ink einen besonders Diabolischen Blick verleihen Fertig
  3. Stimmt mit dem bogen kann man sich ja einzelne modelle rauspicken Kann mir noch jemand sagen wie ich am besten die Vampirfledermäuse und Verfluchten bemale ?
  4. Oh super Wie soll ich mit der baronesse auf Jagd gehn kann die fliegen? Aber ist schonmal ne gute Liste danke. Wie kann ich die am bessten auf 1500-2000 pkt ausbauen?
  5. Das habe ich bis jetzt: Lhamia 1Lhamia Vampir 1 Fluchfürst zufuss 1Gespenst 1Nekromant zufuss 1Nekromant beritten 1Banshee 12Ghoule 4Todeswölfe 9Verfluchte inkl kommando zufuss 20zombies noch ein paar im gussrahmen glaub ich 3vampir fledermäuse
  6. Könntet ihr mich nicht mal helfen ne gescheite Lhamia Liste zu entwerfen? Ich möchte net sone 0815 Armee Blutdrachen,Fluchritter (sollten zwar schon welche mit aber aber eben nicht die Haupteinheit sein) usw..
  7. Ich spiele gegen echsen,khmeri und chaos Magie hab ich doch nen necro denn ich mit bannrollen bestücke.
  8. Die Zombies sind nur für Überzahl und um die Helden zu schützen den Nahkampf werd ich schon nicht verlieren weil die Wölfe ja noch in den Flanken hängen.
  9. Was haltet ihr von diesem Grundgerüst einer Lhamia Liste: 1Vampirbaronesse(ka wie das heisst) mit aspisbogen 1Fluchtfürst 1Nekromant 30Zombies(hier sind alle 3 helden drinne) 5 Todeswölfe 5 Todeswölfe 6 Ghoule zum abschirmen 6 Ghoule 8 Fluchritter 1 Banshee Aufstellung: Ghoule Ghoule wölfe zombies wölfe Fluchritter Banshee Taktik ist wie folgt: alles bleibt so stehn, der Gegner soll gelockt werden. Die Zombies sollen immer weiter aufgestockt werden während die Vampirin mit dem Aspisbogen schiesst. Wenn der Gegner dann die Zombies angreift stossen die wölfe in die flanken die Ghoule dienen nur zur abschirmung der wölfe, Die Banshee schreit in den nahkampf und die fluchritter nehmen übrige regs aufs korn die irgendwas dummes machen wollen Über die Ausrüstung bin ich mir noch unsicher man kann die Zombies natürlich auch durch Skellete ersetzen aber ich hab zz halt nur Zombies. ps:plz meckert nicht wegen der Rechtschreibung war grad sone fluxe idee und hab net soviel zeit dadrauf zu achten:P mfg witch
  10. Wer lesen kann ist klar im Vorteil klar weiss ich das es eine edit taste gibt nur scheint diese in diesem wohl nicht zu funktionieren ! Hab grade bissl rum probiert was haltet ihr von imp rittern mit zombie köpfen ?
  11. edit funzt net dann halt doppel post ^^ @malcom würd den strigoi schon tauschen aber der is schon bemalt aber ganz gut wie ich finde kann ja mal nen foto machen
  12. hab zufällig noch ne box imp ritter wie soll ich die umbauen einfach skelett köpfe drauf is bissl schlicht ?
  13. Hi zusammen wollte mir mal ne Vampir Armee machen hier das was ich schon habe: 1 Strigoi Vampir (andere Familie würd ich aber lieber sammeln^^) 1Lhamia Vampir 1 Fluchfürst zufuss 1Gespenst 1Nekromant zufuss 1Nekromant beritten 1Banshee 12Ghoule 4Todeswölfe 9Verfluchte inkl kommando zufuss 16zombies noch ein paar im gussrahmen glaub ich 2vampir fledermäuse meine frage an euch was soll ich mir noch holen was kann weg und ne 1000pkt. armee liste mit sachen davon wer nett danke schonmal
  14. Die Magie Stärksten sind ganz klar: Orks,Skaven,Hochelfen,Tzeentch(,Echsen ka)
  15. 3x warlocks hatte ich auch gedacht welche mag. gegenstände sollen die denn dann haben? 2x klanratten regis auch klar dann vielleicht ein tunnelteam um die gegnerischen Zauberer auszuschalten damit meine warlocks freihe hand haben. also ratlings hab ich noch keine aber ein warpflammenwerfer die sich bei mir bis jetzt sehr gut geschlagen haben wenn der gegner stürmt.
  16. Könntet ihr mir vielleicht eine 1000 punkte AL zusammen stellen die voll auf magie setzt bitte mit Begründungen wens geht.
  17. 2Boxen Klanratten 1Blister mit 2 Warlocks so hab ich angefangen später hab ich mir noch einen warpflammenwerfer geholt und eine weitere box klanratten als nächtes will ich mir SMs holen.
  18. Was haltet ihr von dieser offensiven AL: (X=sollt ihr mir sagen ) GP X Warlock X Warlock X Warlock X Seuchenpriester X 30Klanratten KE Warpflammenwerfer 30Klanratten KE Warpflammenwerfer 25Klanratten KE 3Schwärme 30Seuchenmönsche KE mag. banner X (hier soll der seuchenpriester rein) 30 Seuchenmönsche KE X 7Seuchenschleuderer 7Seuchenschleuderer WBK weiss jetz nicht wieviel punkte und ob das überhaupt so machbar ist... sagt mir einfach was ihr davon haltet:cool:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.