Jump to content
TabletopWelt

Greenskin85

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Greenskin85

  1. Bei @Zaknitsch ist/war meines Wissens nach das "Messezubehör" als letztes. also TTW-Banner und Molton im Foren-Blau. RPC war mit den Jungs der 40k-Fanworld immer eine tolle Erfahrung. Mich trifft man eigentlich was Messe angeht vor allem auf der https://www.comicconfreiburg.de/ Bei weitem nicht so groß wie die RPC aber falls jemand Bock hätte den TTW-Stand dort zu machen könnte ich beim Kontakt helfen da ich mit dem Organisator per Du bin.
  2. Handelt es sich hierbei um einen benutzerdefinierten Verlauf? oder tritt der Bug bei allen auf?
  3. Hallo, also Grundsätzlich gibt es entsprechende AddOns für die Forensoftware. Hauptproblem (weshalb sie verschwunden ist) ist die Aktualisierung. Wird das AddOn nicht mehr weiter Entwickelt (im Gegensatz zur Forensoftware) führt dies über kurz oder lang zu einem "Ausfall" der entsprechenden AddOns da sie nicht mehr Kompatibel sind. Ich habe momentan noch viel privaten Trouble (Umzug usw.) aber hoffe das wir das Projekt "Make TTW great again" bald starten können.
  4. also da scheint der CKEditor aus welchen gründen auch immer mal richtig zu funktionieren und manchmal eventuell ein Packet nicht laden zu können... sehr merkwürdig. und jetzt hast du einfach nur bearbeitet und neu gespeichert und jetzt werden alle drei direkt angezeigt? oder hast du die Bild-URLs angefasst?
  5. Das Ssl-zertifikat war abgelaufen, ist jetzt aktuallisiert worden daher sollte alles passen
  6. Wir arbeiten so gut es geht daran den Server und somit das Forum so gut es geht 24/7 ohne Ausfälle für euch bereit zu halten.
  7. Leider kann man hier nichts automatisch lösen. Müsste manuel durch einen Mod oder sonstigen Freiwilligen erfolgen. Eventuell wendest du dich da an @Sir Löwenherz
  8. Da ohne Bestätigung der Adresse der User hier nichts tun kann empfehlen wir (vor allem zur verifizierung) uns über Facebook zu kontaktieren. Dies hat Mundro getan und ich werde ihn gleich manuell freischalten.
  9. Wenn ich komme dann Stilecht im TTW-Shirt von der RPC. Aber erstmal Mailversand.
  10. @songonso, ich habe Tell freigeschaltet @Capt. Kork, ich habe hierzu Ody eingeschaltet leider konnten wir die genaue Ursache noch nicht ausmachen. Die mails werden zwar wohl versandt, aber nicht zugestellt.
  11. Sorry, das habe ich voll verschwitzt. Da das im Server-Admin ist und nicht an der Forensoftware hängt muss ich eventuell Ody anhauen. Wird aber diese Woche noch erledigt.
  12. Das Problem war das der Schalter nicht besetzt war. Sorry das es so geloffen ist. Grundsätzlich stehen wir neuen eigenständigen Einträgen bei den Systemen immer offen gegenüber. Voraussetzung ist halt das entsprechend Bedarf besteht. Was sich ja ablesen lässt wenn es im allgemeinen/sonstigen Bereich nur noch um das eine Systeme dreht.
  13. Umsetzbar auf jeden Fall und ich sehe nichts was dagegen Spricht.
  14. Ich warte hier noch auf ein Update des Themes, damit sollte sich das Problem lösen.
  15. @Drachenklinge, eine Zusammenfassung über den Inhalt würde mir ausreichen.
  16. Kann mich gerne immer mal wieder ansprechen. Ich werde Carsten noch mal anhauen weil sich wohl in der Orga die ein oder andere personelle veränderung ergeben hat/wird.
  17. nur dem Verständniss halber, du hast von drachenklinge@tabletopwelt.de eine email bekommen an die emailadresse mit der du hier angemeldet bist?
  18. Diesmal nicht grafisch aufgearbeitet und 2015 muss man ganz klar sagen war zumindest von Januar bis Mai das schwächste Jahr. Aber von Jahresbeginn bis Heute sehen die Jahre im Vergleich "Neue Beiträge" so aus: 2013 145.703 2014 114.395 2015 139.043 2016 102.210 2017 72.512 2018 77.291 Wenn ich die Zeit finde werde ich auch mal noch "Neue Themen" raussuchen.
  19. Also ich könnte mir nur noch vorstellen das es am Wunsch-PWD liegt. Das sollte dann aber erstmal per PN geklärt werden
  20. Verwendest du beim Zurücksetzen immer das selbe PWD oder hast du auch mal ein anderes verwendet/probiert? Laut Trace-Route kommt deine IP idR aus Hessen, habe hier aber auch vereinzelt Zugriffe aus NRW und Niedersachsen. Fehlgeschlagene Logins trackt er aber nicht... Ich hab nur im Log das du seit dem 16.04. teils mehrmals täglich das PWD geändert hast. Diese Änderungen sind aber alle von der Haupt-IP aus Hessen... Ja, würde hier aber eher sagen das mir Zweischneid sein Wunsch-PWD per PN schickt und ich das mal übers Backend setze.
  21. Lesen schon, aber bekomme ich nicht nachgestellt. Welches Endgerät, Welcher Browser?
  22. Gestiegen in der letzten Woche? Schwierig.... vor allem da was rauszulesen.
  23. Mehrere Wochen war das Forum schon Jahre nicht mehr Down...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.