Jump to content
TabletopWelt

Jorghan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jorghan

  1. Hi Leute, ich glaub ich fall vom Glauben ab!!!! Ich war ja immer ein ziemlicher Xzibit Fan, aber jetzt!!! Habt ihr gecheckt mit wem der zusammen rappt? Mit Eko Fresh Ein Rapper den ich vor weniger als einem Jahr zusammen mit Eminem, Cypress Hill und 50 auf der Bühne gesehen hab und der zusammen mit Snoop und Dre und anderen Größen gerappt hat macht ein Lied mit Eko Fresh!!!!!! Ich glaubs nich. Grüße Jorghan
  2. genau, das einzige Problem war/ist dass ein Abschnitt weiter steht After disembarking, models may shoot but may not assault unless the vehicle they disembarked from is open-topped. Es ist unklar ob sich das nur darauf bezieht wenn man nach der Bewegung ausgestiegen ist, oder immer. Es herrscht nun die generelle Meinung dass man nie nach einem Aussteigen aus einem geschlossenen Fahrzeug angreifen darf. Einen Abschnitt über dem was oben steht steht aber: If the vehicle has not yet moved then the infantry may move as normal after disembarking, and the vehicle can then move off separately at any speed. Es musste geklärt werden on sich "may move as normal" auch auf angreifen bezieht, und die Clarification sagt "ja" Also nicht 12 zoll fahren und 6 zoll angreifen, sondern erst einen Zug später aussteigen und normal bewegen, der Rhino z.B. darf sich dann auch normal bewegen. Grüße Jorghan P.S.: ES IST ENORM WICHTIG DASS DIESE UNKLARHEIT ERWÄHNT WIRD!!!! VIELE FOREN SIND VOLL VON "MEINE ARMEE IST JETZT NUTZTLOS" KOMMENTAREN
  3. [40K] TVR Disembark and Assault . (0 Replies). MOD-JeffLloyd[]. 7/24/2003 9:57 (7/24/2003 9:57) Confirmed by Andy Hoare: Units that have disemebarked from a stationary vehicle will be allowed to assault in the same turn. stand so in den message boards. Grüße Jorghan
  4. hmm, dann wären aber z.B. Banshees völlig nutzlos. Wo find ich denn das offizielle GW Forum? Grüße Jorghan
  5. Hi, ist es erlaubt nach den neuen Fahrzeug Regeln, auszusteigen und im selben Zug anzugreifen wenn sich das Transportfahrzeug nicht bewegt hat? Grüße Jorghan
  6. Was soll denn bitteschön diese Aussage? Grüße Jorghan
  7. Wieso? Bloß weil so viele Kiddies Space Marines spielen? Grüße Jorghan
  8. Ich hoffe doch nicht dass mit dem Grundregelwerk gespielt wurde wo die fetten Tyraniden die Rüstungen automatisch ignorieren. Außerdem haben Terminatoren auch wenn ihr 2+ RW nicht funktioniert noch den 5+ RETTUNGSWURF zur Verfügung, ich hoffe mal das ihr mit dieser Regel gespielt habt. Die Art des Schlachtberichts ist gut geworden. Grüße Jorghan
  9. Hi Leute, ich musste mit Schrecken feststellen dass ich völlig unlogische Performance Probleme mit Unreal 2 hab. Mein System: Athlon XP 2000+ 512 MB DDR PC333 Geforce 4 Ti 4200 Normalerweise müsste man mit nem P4 1,4 ghz und ner gf3 20-30 fps kriegen bei 1024x768x32 Ich krieg jedoch nur 8-20, bei Kämpfen immer unter 10 Hab den neusten Nvidia Detonator drauf. Kann mir irgendeiner weiterhelfen? Danke im Voraus Jorghan
  10. Mammut hat einfach Recht mit dem was er sagt. Anscheinend leben viel zu viele User hier in "idealisierten Traumwelten" bestehend aus Toleranz, Freiheit, Offenheit etc. und verkennen total die Realität unserer Gesellschaft. Grüße Jorghan
  11. Jorghan

    DoD 1.0

    Ich zock auch DoD, meldet euch mal per PN bei mir wenn ihr mal gepwnt werden wollt ;D Grüße Jorghan
  12. jo, gerne, cih würd auch noch mal ne runde mit dir zocken wollen, aber wir wollen hier nich zu off-topic werden. Grüße Jorghan
  13. lol, da aber 95% oder so hetero sind wird es 100000000000 Jahre dauern bis die Erziehung der Eltern vorurteilsfrei ist. Grüße Jorghan
  14. Ich weiß, aber in der 7. Klasse ist man ein Haufen von Intolleranten. Das mit den Eltern war so gemeint: Auch wenn die Väter gute Erziehung leisten, die Kinder werden OHNE ENDE gehänselt: Du hast 2 Schwucht3ln als Vater, bist ne 4rschgeburt etc. Nicht alle sind tollerant und Kinder schon gar nicht. Grüße Jorghan
  15. rofl, bi in der 7. Klasse, bei mir in der Klasse wärst du tot gewesen, die hätten dich für nen Außerirdischen oder so gehalten. @Homopaare mit Kindern: Schon mal drüber nachgedacht, was man damit den Kindern antut!! Grüße Jorghan
  16. Jorghan

    Style

    Ich hab sehr viele Markenklamotten, im Moment wenn's warm ist trag ich ein enges türkisfarbenes Nike Synthetik Shirt, dazu ne Blau-türkis farbene, etwas über Knielange Nike Hose, (so ne Hose die auch gern von Schwarzen getragen wird) Dazu noch Nike Schuhe (die anner Seite geschnürt werden falls einer sie kennt), achja und noch stylische Nike Jumpman Lowcut Socks. Ansonsten hab ich halt noch so engere langärmlige Pullis von Nike, Adidas, Puma etc. eigentlich so alles top modische, stylische was man so bei Foot Locker kriegt. Wenn ich weggehe hab ich meistens lange verwaschene etwas weitere Jeans an, wie man sie z.B. bei New Yorker oder so bekommt. Dazu noch son enges edel Hemd mit breitem Kragen (Ich nen das einfach Porno-Style Hemd ) Grüße Jorghan
  17. Vereinsmäßig Fechten, ansonsten Fußball mit Freunden und n paar Liegestütze zuhause. Was ich hasse ist Reckturnen, Hochsprung, Kugelstoßen, Bodenturnen, Bockspringen etc. halt der 08/15 Schulsport Grüße Jorghan
  18. Ich find Bretonen schei$$e, weil sie kaum Taktik haben. Is doch voll langweilig immer nur mit Reitern anzugreifen. Immer das gleiche: nach vorne stürmen, chargen, überrennen. Ich finde Bretonen zwar stark, aber auch langweilig halt. Da sind Imps viel besser, die sind auch stark aber da kann man Kavallerie, Infanterie UND Artillerie effektiv einsetzen. Grüße Jorghan
  19. Jorghan

    Axt des Khorne

    Ein Blutdämon verfügt ja mit seiner Axt über Todesstoß, meine Frage ist jetzt, ob er den Todesstoß auch gg Drachen, Greifen etc. anwenden kann. Normalerweise kann man dies ja nur gg etwa menschengroße Modelle anwenden (klar ein Elf kann einem Riesen schlecht den Kopf abschlagen), aber ein Blutdämon ist ja selber ein großes Ziel. Kann er den Todesstoß IMMER anwenden. Grüße Jorghan
  20. heute in ner 5000 Pkt Schlacht gg Khemri hab ich nen Eroberer eingesetzt, der war gar nich so toll. Gegen Dauerfeuer von Schädelkatapulten stirbt der auch schnell, er hat gewiss keinen großes Einfluss auf die Schlacht gehabt, weil er schnell beschädigt wurde und dann kaum noch was bringt. Der Fahrer hat mir jedoch das Unentschieden gerettet, indem er den Hierophant in Runde 5 mit der Bündelpistole geblastert hat. Der Kommandant im vermeintlich wehrlosen Dampfpanzer mit 6 Strukturpunkten entpuppte sich als schlachtentscheidend, nicht der Panzer selbst ;D Grüße Jorghan
  21. Der DP ist ganz gewiss nicht zu stark, schw. Kavallerie kann ihn auch plätten, jede Armee hat was gegen ihn. Und Kommentare wie "Dann spiel ich nicht gegen dich" kann man am besten kontern mit: "Lass doch einfach mal die Armeen tauschen und ich zeig dir dass man gegen ihn gewinnen kann." Grüße Jorghan
  22. kann auch nicht leechen, wär nett wenn es mir einer schicken könnte. Grüße Jorghan
  23. Hört sich nicht sehr spaßig an was ihr da sagt. Mal ehrlich mir wäre die Lust am spielen vergangen, wo ist denn da noch der Sinn? Grüße Jorghan
  24. LOL, hört sich ja echt erbärmlich an das "Herohammer" Also ganz ehrlich, wenn ich von den Helden höre wird mir schlecht. So ein Spiel macht doch nicht wirklich Spaß, wie soll man denn solche Charaktere plätten? Ich find's einfach $cheiße, wenn man stundenlang an nem Regiment malt und zich €s dafür ausgibt nur um dann zu sehen wie es in einer Runde von nem dummen Zauberspruch oder nem Helden geschnetzelt wird. Selbst mit Gliederbonus und Überzahl kann man nur +4 auf's KE bekommen, aber der Chaosgeneral hat ja über 10 Attacken, was soll man da denn machen? Grüße Jorghan
  25. Hi Leute, ich spiel Warhammer seit der 6. Edition (seit 2001) und kenne daher nur diese. Meine Frage richtet sich daher vor allem an die Veteranen. Was war früher anders, wie wurde in der 5., 4., 3. Editon gespielt. Was war anders am Spielgefühl, welche anderen Einheiten gab es wie waren die Armeen aufgebaut etc. Grüße Jorghan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.