Jump to content
TabletopWelt

Balemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.516 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Balemar

  • Rang
    Mournival

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Luna Wolves, CSM, Grey Knights.
    Hochelfen, Imperium, Bretonen, Dunkelelfen.
    PanOceania, Nomads.

Converted

  • Armee
    Luna Wolves, CSM, Asur, Imperium, Druchii.
    Infinity: PanOceania, Nomads
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

1.123 Profilaufrufe
  1. Ich muss euch hier mal was erzählen (Achtung, real story): Anfang März, so ca. drei Tage bevor alle Kinos wegen Corona geschlossen wurden, war ich noch mal mit meinen drei Kindern im Kino. Wir kamen gerade aus einer Vorstellung und warteten noch auf meinen Sohn da er noch mal kurz aufs Klo musste. Es war inzwischen Abend und ordentlich Trubel im Kino. Da kamen vier Leute (zwei Pärchen) ebenfalls aus einer Vorstellung. Die Damen waren im "Ausgeh-Look", wahrscheinlich wollten sie danach noch irgendwo essen gehen, oder in einen Klub. Eine der Damen löste sich aus der Gruppe und ging zielstrebig auf die nächste Toilette. Ich vermute entweder dringendes Bedürfnis, oder plötzlich einsetzende monatliche ... na ihr wisst schon. Mein Sohn kam wieder von der Toilette und wir wollten gerade gehen, da kam selbige Dame wieder von der Toilette zurück. Sie trug eine Jeans und als sie an uns vorbei düste wedelte vom Hosenbund bis fast zum Boden ... ein langer Streifen ... Klopapier. Ich vermute sie hatte sich aus dem Klopapier eine Slipeinlage gebastelt und vergessen das überschüssige Papier abzureisen. Auf jeden Fall lief sie damit mitten durch die Menge zu ihrer Gruppe zurück. Ihr Macker merkte ebenfalls nichts und half ihr in die kurze Jacke. Mit weiterhin deutlich sichtbarem Klopapierstreifen ging die Gruppe darauf hin hinaus in die gut bevölkerte Fußgängerzone. Wenn ich so was in einem Filmsehe, kann ich darüber nie lachen. Im echten Leben jedoch: Unbezahlbar!
  2. Da ist dir ein Fehler unterlaufen. Du hast das aus versehen in den Witzethread gepostet. Kann ja mal passieren. Vielleicht ist ein Moderator so nett und verschiebt es in den richtigen Thread?
  3. Balemar

    The Day after Corona

    Da brauche ich nicht lange zu überlegen: 1. Wieder in die Disko gehen und Mädels klar machen... 2. Mit den Kindern wieder in Zoos, Freizeitparks und Sporthallen gehen 3. Urlaub in anderen Ländern machen Alles andere kann bleiben wie es ist.
  4. Regen kann man das nicht wirklich nennen...
  5. "Ein Fest, wo man Krüge leert, Ein Fest, das ist nie verkehrt..." Hier mal meine Vorschläge für diverse Wettbewerbe: 1. Die beste Figur die wir in den letzten 20 Jahren je bemalt haben 2. Die schlechteste Figur die wir in den letzten 20 Jahren je bemalt haben 3. Die Figur mit den schlechtesten Werten die eine Firma in den letzten 20 Jahren auf den Markt gebracht hat 4. Die Figur mit den am meisten überzogenen Regeln aus den letzten 20 Jahren. 5. Die am schlechtesten modellierte Figur die eine Firma in den letzten 20 Jahren verkauft hat 6. Die am besten modellierte Figur aus den letzten 20 Jahren Könnte man natürlich noch pro System aufteilen. Eine TTW Figur und/oder ein TTW T-Shirt wäre auch eine Idee...
  6. Guter Punkt! Ich selbst bin zwar erst seit 19 Jaren dabei, aber ich habe noch nichts im Forum gefunden mit einem Datum von vor 25. Februar 2001. Gruß, Balemar
  7. Heute wird der Grill angeworfen!!!!1!1!
  8. Darf man den Leuten die Klopapier hamstern eigentlich in den Vorgarten sch...?
  9. Klatschi hat mir das letzte Woche mal gezeigt und am Sonntag haben wir das dann in unserer Gruppe mal ausprobiert. Geht ganz gut auch wenn es natürlich gewöhnungsbedürftig ist dass man sich nicht sieht. Und einer in unserer Gruppe konnte nicht teilnehmen da scheinbar sein Equipment nicht gut genug war. Alles in allem werden wir aber wohl so weitermachen bis wir uns wieder im RL treffen dürfen.
  10. Das Zertifikat scheint abgelaufen zu sein.
  11. Gibt es traditionell doch nur zur Gans oder Ente. 😉
  12. Er hat mehr Zeit seine Figuren zu bemalen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.