Jump to content
TabletopWelt

Balemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.611 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Balemar

  • Rang
    Mournival

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Luna Wolves, CSM, Grey Knights.
    Hochelfen, Imperium, Bretonen, Dunkelelfen.
    PanOceania, Nomads.

Converted

  • Armee
    Luna Wolves, CSM, Asur, Imperium, Druchii.
    Infinity: PanOceania, Nomads
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

1.399 Profilaufrufe
  1. Ja, gibt es auf deutsch (2. Edition). Ich habe es natürlich noch nicht gespielt, ist ja heute erst angekommen, aber ich denke es ist wie Descent, nur mit mehr Rollenspielelementen. Ich kann ja mal berichten wenn ich mehr weiß.
  2. Diesmal in den richten Thread Ich habe mir jetzt auch Gloomhaven geholt, auch wenn ich wegen Lockdown derzeit nur mit meinen Kindern spielen kann.
  3. Ich habe mir jetzt auch mal Gloomhaven geholt. Wegen Lockdown werde ich es aber wohl vorläufig nur mit meinen Kindern spielen können.
  4. Hier, das habe ich mir vor Weihnachten noch bestellt. Ich weiß noch nicht ob ich es als Standmodell oder als Flugmodell zusammenbaue.
  5. Bei der Mini würde ich ja einen Sci-fi Krieger und ein Fantasymädchen nehmen die gemeinsam eine 20 hochhalten. Dann sind alle Geschmäcker abgedeckt. Aber man könnte natürlich auch was praktisches nehmen. Eine Pinselbox mit TTW Logo z.B. Oder ein TTW Farbenset.
  6. Evtl. gefällt das ja... IMG_9779.MP4
  7. Ich kann das hier so nicht bestätigen. Noch bis vor einem Jahr wurden, hier in meiner Gegend, Wucherpreise für Immobilien verlangt und von nicht wenigen Leuten auch gezahlt. Aber seit ein paar Monaten ist ein spürbarer Druck auf den Immobilienpreisen. Zum einen müssen inzwischen selbst namhafte Baufirmen mit ihren Preisen um teils sechsstellige Beträge runter gehen, zum anderen telefonieren mir Makler auch hinterher ob ich das Haus nicht doch kaufen möchte zu einem niedrigeren Preis.
  8. Das stimmt nur bedingt. Maradona hat vermutlich mehr Drogen genommen, wie die vier Stones zusammen. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.