Jump to content
TabletopWelt

Balemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.484 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Balemar

  • Rang
    Mournival

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Luna Wolves, CSM, Grey Knights.
    Hochelfen, Imperium, Bretonen, Dunkelelfen.
    PanOceania, Nomads.

Converted

  • Armee
    Luna Wolves, CSM, Asur, Imperium, Druchii.
    Infinity: PanOceania, Nomads
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe
  1. Meine Vorsätze für 2020 sind: 1. Mehr Figuren bemalen als 2019 (keine Kunst, die Schwelle liegt da niedrig) 2. Nach dem Brexit keine Figuren mehr aus England kaufen. 3. Meinen Kindern das Hobby näher bringen. 4. Mehr für meine Gesundheit tun.
  2. Ja, Krogskull‘s Jungs können Fahrzeuge reparieren. Und auch beim Gefolge der Freihändlerin steht dass sie nur zusammen in ein Fahrzeug steigen dürfen. Ich habe natürlich auch nicht alle Regeln im Kopf, aber das sind die beiden Stellen die mir spontan einfallen wo konkret Fahrzeuge erwähnt werden.
  3. In Kill Team gibtves Figuren welche die Fähigkeit haben Fahrzeuge zu reparieren. Aber in Kill Team gibt es doch gar keine Fahrzeuge?
  4. Ich hätte da Zeit. Allerdings sind das 4 Stunden mit dem Auto. Von wann bis wann soll das denn gehen?
  5. Ich habe auch mal wieder was fertig bekommen..,
  6. Mir sterben da die Marines zu schnell. Ich habe da immer so ein Bild im Kopf wo ein Marine trotz dreier Brusttreffer und einem abgetrennten Arm noch schnell zwei Gegner erledigt bevor er durch einen weiteren Treffer entgültig stirbt. Und genau mit dieser Brutalität und selbstaufgabe sehe ich die gesamte HH. Da kämpfen Superkrieger gegen Superkrieger. Der Film sieht da eher nach Materialschlacht aus.
  7. Endlich würde den Lunar Wolves ein mächtiges Schwert gegeben! Was mich ich auf die Idee bringt dass ein Thunder Hawk als Quadrocopter ganz net wäre...
  8. Mit dem TAP System doch kein Problem mehr. Gleich in der passenden Uniformfarbe grundieren, dann weitere Grundfarben auftragen und dann ab in die Tunke, trocknen, Feinarbeiten, Bases un fertig! Mal schnell 500 Soldaten sind da kein Problem.
  9. Das neue Mastodon ist richtig geräumig!!!!
  10. Gibt es eigentlich schon Meinungen zu Aristeia!? Taugt das was oder kann man sich das schenken? Die die Idee kommt mir einwenig geklaut vor... https://store.corvusbelli.com/products/aristeia/aristeia/1
  11. Sieht doch gut aus. Der Tank gefällt mir am besten.
  12. habe ich mir auch gedacht. Die anderen beiden gehen ja noch, aber das?
  13. Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben wie man unbuntes Gelb und unbuntes Orange mischt? Wenn ich da mit Grau rein gehe wird es immer nur dreckiges Rosa...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.