Jump to content
TabletopWelt

Balemar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.780 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Balemar

  • Rang
    Mournival

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Luna Wolves, CSM, Grey Knights.
    Hochelfen, Imperium, Bretonen, Dunkelelfen.
    PanOceania, Nomads.

Converted

  • Armee
    Luna Wolves, CSM, Asur, Imperium, Druchii.
    Infinity: PanOceania, Nomads
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

1.706 Profilaufrufe
  1. @BurnzDann will ich mal meine Ideen mit euch teilen, evtl. ist da auch was für dich dabei. 1. Idee Da Zäppälin Ich habe am Wochenende mal die grundsätzliche Machbarkeit überprüft und dabei eine Menge Bitz gefunden die ich dafür verwenden könnte. Kaufen müsste ich also, neben den üblichen Bastelmaterialien, nur die Figuren. Allerdings wäre das schon ein sehr anspruchsvolles Projekt und auch nicht gerade klein... Zur Einstimmung hab ich von Iron Maiden den Song „Empire of the Clouds“ aufgelegt. Könnte also was werden. 2. I
  2. Warum nicht einfach eine echte Lichterkette? Die gibt es doch in so klein für 3-6 Euro. Da lohnt das Basteln doch gar nicht.
  3. Hm, ich würde evtl. mit einem Ork-Luftschiff an den Start gehen. Alles andere wird schwierig in den 8 Wochen.
  4. Ich bin ebenfalls fix und fertig... äh ich meine natürlich: Ich habe fertig! Sieht natürlich alles noch einwenig leer aus für ein Diorama, aber mehr war in den zwei Wochen nicht drin.
  5. @The M Ich habe zwar noch keine Cockpitscheiben bemalt, aber grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten die aus meiner Sicht da funktionieren: 1. Du stellst das Modell in ein kleines Diorama wie man das bei Panzern auch macht. Dann kannst du einfach das nehmen was vor dem Hubschrauber zu sehen ist und mit einer nass in nass Technik die Umgebung sich in der Scheibe spiegeln lassen. 2. Was du auch in diversen Armeeprojekten hier im Forum sehen kannst, haben manche ganz gute Ergebnisse mit Airbrush erzielt. In beiden Fällen würde ich an deiner Stelle überleg
  6. Hier der aktuelle Stand bei mir. Ich hoffe, dass ich bis Samstag mit der Bemalung durch bin, damit ich dann am Sonntag den Fluß gießen kann.
  7. Danke für die Blumen! Ich versuche der Erwartungshaltung gerecht zu werden! 🧰 Danke! ☺️ —- Halt, ihr Reisenden! Ihr wollt doch nicht etwa den langen Weg über Kleinfurt nehmen? Geht lieber hier lang. Eine breite, bequeme Brücke führt dort siche… äh, ich meine, sicherlich schneller über den Fluß und nach Altdorf. Ob die Brücke sicher ist? Was ist denn das für eine Frage? Äußerst vertrauenswürdige Pers… äh, Leute führen regelmäßig Wartungsarbeiten an der Brücke durch. Also immer ran hier! Der Brückenzoll beträgt nur zwei Kupfer pro Bein!
  8. Ich muss ja zumindest versuchen den Vorsprung der Anderen aufzuholen! 😁 Na ja, der langwierige Teil kommt ja erst noch. Grundieren, bemalen, begrünen, die Brücke bauen und den Fluss ausgießen. dann sollen ja irgendwann mal noch Figuren drauf… Aber ich gebe natürlich mein Bestes! 😉 Damit nicht nur gelabert wird, hier noch ein Bild vom aktuellen Stand.
  9. Kleines Update. Noch nicht optimal, aber es wird.
  10. Jetzt noch Gipsbänder drüber. Soll ja ne Landschaft werden…
  11. Das ist kein Bilderrahmen, sondern so ein Zen Garten. Ich nehme mir schon seit 20 Jahren vor den als Basis für ein Diorama zu nehmen. Jetzt ist es einfach so weit. .🥱
  12. Ich bin leider zu spät dran um noch was zu reißen. Aber, nachdem das hier nur eine Bastelchallenge ist muss ich ja das Diorama nicht fertig bekommen. Hier mal ein paar Bilder was ich bisher so gemacht habe.
  13. Crusader-Miniatures hat welche in 28mm https://www.zinnfigur.com/Vollfiguren/Wargaming/Crusader-Miniatures/Altertum/Gladiatoren/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.