Jump to content
TabletopWelt

cuby

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    son paar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

cuby's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wenn dein AST in die Löwen soll, wärs dann nicht vllt noch ganz schlau ihm noch ne Waffe zu geben? Also halt irgendwie ne ZHW oder so? N bisschen Schaden darf der ja auch ruhig machen
  2. cuby

    Metal-Treff 7

    Also eins steht für mich schonmal definitiv fest: Der erste Song ist ein Meisterwerk. In den zweiten bin ich bisher noch nicht reingekommen. Das Album verlangt halt einiges vom Zuhörer und nach der ersten halben Stunde bin ich halt ein wenig aus der Konzentration. Muss es mir mal gesondert anhören Beides geil, wobei ich Immortal eher in den kalten Wintertagen auspacke und I viel geiler zum Autofahren ist. "The Storm I ride" und dann über die Landstrasse *hrhr* Hab nur einen Song gehört, den ich aber nicht schlecht fand. Das Album steht schon seit langem auf meiner Kaufliste. Sollte ich vllt dann mal in die Tat umsetzen
  3. cuby

    Metal-Treff 7

    BITTE, BITTE! nicht schon wieder motörhead. innerhalb der letzten 5 jahre waren die doch schon 3x mal. die dürfen ruhig ein wenig pause machen. soll wacken lieber mal nen headliner organisieren, den man nicht an jeder ecke ständig sieht^^ bin auch auf wacken NP: Amon Amarth - Where silent gods stand guard
  4. cuby

    Metal-Treff 7

    Ich dachte der Release wurd um ne Woche verschoben?!? Zumindest steht bei Amazon und Konsorten der Release beim 19.1. ...
  5. Irgendwie ist der Titel dämlich...aber reichlich dämlich... Und warum meint die Frau eigentlich immer ankündigen zu müssen, wieviele Leute im nächsten band sterben werden/ sollen/ wasweißich? -.-
  6. cuby

    Metal-Treff 7

    Dieses Jahr isses einfach: Blind Guardian - A Twist in the Myth Das Album macht einfach nur Spass...sei es beim Mitgrölen bei Krachern wie "Another Stranger me" oder "Lionheart" oder beim mitschunkeln bei "Skalds and Shadows" Dieses Jahr konnte mich bisher kein Album so mitreißen. Direkt dahinter allerdings schon das neue Heaven Shall Burn Album, welches auch sehr genial ist nun schon quasi 3 Wochen in meiner Anlage rotiert. Bestes Konzert: Ebenfalls Blind Guardian. 2.10. Osnabrück. Selten war ich nach einem Konzert so heiser, aber dennoch so glücklich. Die Krefelder Jungs wissen einfach wie man die Massen anheizt. Setlist war auch nahezu perfekt. Alle geilen Sachen drauf. Höchstens "Lionheart" hätte ich zu gern mal live gehört, aber dazu wird es noch genügend Gelegenheiten geben, denke ich. NP: Metallica - Call of Ktulu
  7. cuby

    Metal-Treff 7

    Das neue Moonsorrow Album ist schon vorbestellt...ich freu mich wie ein Schneekönig. Die Versäkeet läuft hier quasi nur noch rauf und runter... NP: Moonsorrow - Pimeä
  8. cuby

    Metal-Treff 7

    lad sie doch bei imageshack hoch...da kannst du sie dir dann auch gleich runterrechnen lassen
  9. cuby

    Metal-Treff 7

    Ich glaube meine Freundin würde mich töten, wenn ich da zu lange hinschaue xD NP: Kampfar - Ravenheart
  10. cuby

    Metal-Treff 7

    Xeah, klingt ja geil...hab für Sonntag Karten fürs Konzi hier in Bremerhaven...hab ich damals bei nem kleinen Festival hier gewonnen...Motörhead gucken für lau...die 2. karte bekommt ein Kumpel von mir, der mich dafür dann ordentlich Bier für ausgeben wird...zwar nur dieses widerwertige Haake Beck, aber hey, es ist kalt und es wird mich nichts kosten, sollte also gleich um längen besser schmecken^^ Naja, wat solls...ROCK 'N' ROLL! NP: Heaven Shall Burn - Counterweight Man, gehen die ab
  11. cuby

    Metal-Treff 7

    Hab sie vor ein paar gesehen und fand es auch wirklich interessant...Das interview mit Mayhem...naja...zumindest der Kerl der die ganze Zeit gesabbelt hat (kp wie der heißt) kam mir als totaler Depp rüber. Der andere, ruhigere schien mir da noch um einiges sympathischer. Und das Ghaal interview ist kult^^ Aber auch sehr geil fand ich die Geschichte von Dee Sneider, wie er da im Gericht war und so. Wirklich sehr sehenswert die Doku NP: The Crown - Back from the Grave
  12. cuby

    Metal-Treff 7

    pff...ignorant hab früher aber auch mal so gedacht...mitlerweile kann ichs sogar einigermaßen ertragen...solange des Keyboard net zu penetrant wird und man genug Bier getrunken hat^^ NP: Guardian - And then there was silence
  13. cuby

    Metal-Treff 7

    Was von einem überaus guten Geschmack zeugt in dem Sinne: NP: Blind Guardian - Lionheart
  14. cuby

    Metal-Treff 7

    Dann wirst du mich jetzt dafür hassen, wenn die dir sage, wie abartig geil dieses Album ist, also freu dich drauf Habs neulich fürn Appel und'n Ei bei Amazon zusammen mit der POSSESSED 13 bestellt...******e das tritt aber mal übelst Arsch oO Kommt fast an die CROWNED UNHOLY ran...aber nur fast NP: The Crown - Executioner: Slayer of the light
  15. cuby

    Metal-Treff 7

    @ Dudele jau, Illdisposed sind mal derbst geil. Live mit ihren Ansagen einfach nur die Krönung. Zieh dir mal BURN ME WICKED rein, das is auch mächtigst geil @ Metalcore Ein paar Sachen klingen wirklich gar nicht mal so schlecht Na denn wirds nächstes Jahr ja Zeit...kommts nur mir so vor oder ist das Billing jetzt schon geil ^3? NP: Kreator - Enemy of God
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.