Jump to content
TabletopWelt

CitronE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CitronE

  1. Nachm Zivi ( als Studie ) wirds noch schlimmer ....hrhr
  2. Gewinnorientierte Armeen führen im prinzip zu einem Wettrüsten: Dein Gegenüber wird das nächste mal ebenso effizienter aufstellen ( eventuel sogar neue Modelle kaufen ?! ) ...so schränkt Ihr eure Spielmöglichkeiten immer mehr ein ~~ Wem das aber nichts aus macht solls doch bitte machen .
  3. Warhammer ist Lebenskultur ...dazu gehören natürlich soviel Lebensmittel und Getränke wie möglich ~~ Das besänftigt die Seelen bei hitzigen Regelauslegungen *g*
  4. warhammer sorgt dafür "Bevölkerungsschichten" zusammenzuführen ....die sonst nix miteinander am Hut haben wollen ~ Aufgrund Altersunterschiede ....unterschiedlicher Ausbildungsverhältnisse und was weiß ich -.- Man rottet sich zammen um über die teuren Preise zu schimpfen und den Leidensgenossen die traurigen Geschichten an der Kasse der GW-Läden zu erzählen
  5. Immer wieder erstaunlich, dass man mich hier jedes mal wiedererkennt Das Gruppenverhalten frühpubertärer Herden ist natürlich eine extreme Belastung für das Nervenkostüm - ein wichtiger Grund um den GW Läden fern zu bleiben *g
  6. Nicht so versaut wie die neue 40k Edition das gute alte Zukunftsspiel
  7. Wer unter 21 Jahren ist sollte dem Hobby nicht fröhnen dürfen. Das sage ich, weil ich über 21 bin. Wenn ich lediglich über 18 wäre ...würd ich die Altersgrenze natürlich runtersetzen ...usw Überlegungen einer Altersbeschränkung sind doch lediglich Wichtigtuerei ?! Leider habe ich schon lange nicht mehr spielen können ...aber vor "langer" Zeit haben wir auch Familienintern gespielt ...Menschen, die doppelt so alt oder jung wie meiner einer sind haben mich des öfteren vom Tisch gefegt *g
  8. Kann nicht nachvollziehen, wie man in so einem Laden freiwillig arbeiten kann ...70 % der Kunden sind Deppen ...und man selbst muss sich auch noch als Depp tarnen
  9. CitronE

    galaxywars.de

    Ruhe in Frieden galaxywars =/ Ich erinnere mich noch an die erste Runde ....zurückblickend ist es erstaunlich, was der WH! erreicht hat ....grossen respekt von meiner Seite.
  10. CitronE

    X-Wars

    Das mit der Erreichbarkeit war bei ähnlichen Spielerzahlen bei gw eindeutig besser *g* Natürlich bin ich auch wieder dabei Lang lebe die Ordnung
  11. Chareos hat ja einen weiblichen Rang *g
  12. Wie immer fordere ich gleiches Recht für alle. Entweder bekommt jede® ihren (seinen) Titel...oder keine®. hrhr
  13. CitronE

    galaxywars.de

    mhh...wie schlimm würde die pX es finden, wenn ich nen AFSP'ler angreife ? Der Kerl scheint auf Minen zu gehen...fette Beute ^^ Andererseits will ich nicht schon jetzt nen intergalaktischen Krieg auslösen =)
  14. GSL ist endlich mal ne tolle Möglichkeit um mit der UFP friedlich zu koexistieren
  15. CitronE

    Der Avatar

    Will auch nen riesen Avatar...sonst ist die Orkseite futsch *fg* *droht* Meine Zitrone passt gut zum Nick....ansonsten keine weitere Bedeutung
  16. Von meinem sehr hohen Punkt aus ziemlich tief...aber selbst dann kann ich Dir noch auf den Kopf spucken *hrhr*
  17. Auch mla ne dumme Frage: Gibt es schon irgendwelche diplomatischen Richtlinien bei der UFP ?
  18. CitronE

    galaxywars.de

    Rechne es Dir aus Ich persöhnlich baue die Kommandozentrale erst aus, wenn die Bauzeit meines gewünschten Objektes 1,5+ mal solange dauert wie die Kommandozentrale.
  19. Der Treiber zählt in meinen Augen als an die Einheit gebundenes Charaktermodell...wird also durch Panikreaktionen der Einheit beeinflusst.
  20. CitronE

    galaxywars.de

    SuN kann ich nicht beurteilen...kenne sie nur aus dem Krieg gegen sie TB sind doch eigentlich ganz nette Kerlz :]
  21. CitronE

    galaxywars.de

    Das nehme ich persöhnlich ^^ Die Ordnung siegt Na,ja...und sowas aus dem Munde eines O&G - Spielers...muss mal aufhören 40k eldar zu spielen
  22. Solange der Waaagh! sich nicht mit den GoDs anlegt *g* Ihr habt euch ja ganz schön gemausert
  23. Ich habe bereits vor einigen Monaten die These aufgestellt, dass Orks sich photoautotroph ( also durch Photosynthese ) ernähren. Das würde jedenfalls die grüne Farbe erklären *g* Döner wird ihnen wohl zu Menschenhaft sein...viel zu viel Aufwand....die ganzen unwichtigen Gewürze...und das Gemüse ...
  24. Hallo Wildsäue dürften es schon ein paar mehr sein. Ansonsten klingt die Armee recht gut
  25. So schlecht ist die Wk eines verwundenen Treffers nun auch nicht. Auf weiter Distanz liegt sie bei ca 17 % ( 0,167 um genau zu sein ) Und dazu kommt eine WK von 33 % auf 3 Wunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.