Jump to content
TabletopWelt

Natasake

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

874 Good

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Natasake

  • Rang
    Legendärer Benutzer ***** 5 Sterne General ***** Forenkasper

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Bretonen, Chaoskrieger, Echsenmenschen, Imperium, Oger, Vampire

Letzte Besucher des Profils

1.160 Profilaufrufe
  1. Geklaut ist der falsche Begriff. Wie du irgendwann sagtest - meine Version ist 2034 fertig. Also gebaut. Bemalt eher nie. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Modell in der Liste bleibt. Sonst hast du nur einen Unitfiller für eine Einheit. Und in KoW 3 werde ich auch endlich mal FoA spielen. Wenn ich bedenke seit wann ich die Figuren dafür schon habe...
  2. Natasake

    ETC 2019 Live Ticker

    Für diesen Erfolg reaktiviere ich sogar mal wieder meine Account. Glückwunsch an Team Deutschland!
  3. Auf dieser einer Seiten auf der die Ergebnisse eingetragen wurden (und deren Namen ich immer vergesse - irgendwas mit Tourney) war eine KOW-Kategorie mit 8 Teams, davon, aber mindestens 2 Franzosen.
  4. Natasake

    [ETC 2016] Trashtalk

    Hast dich getäuscht, 96 sind es geworden.
  5. Diese Regel war mindestens seit der 5. Edition so. Und früher voll in Ordnung. @ Liste Ich habe ja immer Angst, dass einem diese Barbarenreiter von Elfen einfach zerschossen werden. Und hast du die mit dem Onlinecodex erstellt?
  6. Natasake

    [ETC 2016] Trashtalk

    Luxemburg? Oh man. Aber cool, dass sie dabei sind. Und die Türkei hatte ich schon viel früher erwartet. Allerdings als Teilnehmer, bei dem nicht ein Spieler in dem Land wohnt. Dafür keine Kanadier.
  7. Er kann ihn nicht behalten, denn er hat ihn ja nicht. Und hilft mir auch nicht, wenn ich das Modell haben will. Aber beim Gorgor/Cygor-Bausatz hätte ich das jetzt nicht erwartet,,,
  8. Wahrscheinlich sparen sie damit Lager im Laden. Aber dann muss ich da ja zwei mal hinlaufen und einmal ist schon zu viel...Da fahre ich vermutlich lieber einmal auf Risiko eine Stunde nach Bonn in meinen alten Stammladen....
  9. Was heißt eigentlich Webshop exklusiv? Das ich das Modell nicht im GW finden werde sondern online bestellen muss?
  10. Ein Zitat von 2014. Bestimmt zielführend. Zumal nicht mal ersichtlich ist, um welche Figuren es sich handelt.
  11. Die Auslieferung verzögert sich wohl etwas. Ich halte nach denen aber auch die Augen offen.
  12. Sehr schön. Die Tortured Souls sehen echt böse aus. Die Hellhounds gefallen auch. Trifft sich ja gut, dass ich heute die große Abyssals-Box bestellt habe (endlich mal einen Händler gefunden, der die vorrätig hatte).
  13. Batista soll ein teuer Schauspieler sein? Also selbst wenn das so wäre, hat der Film ein Riesenbudget, seine Gage wäre da locker drin. Außerdem kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Der hat bei der WWE jetzt nicht so viel verdient dass er unglaublich viel verlangen könnte/würde. Und Muskelprotze mit so viel Talent (ich mag ihn als Wrestler, aber die Charakterarbeit ist jetzt nicht so seins). gibt es viele.
  14. 5 breit auf jeden Fall (TW können unnachgiebig auch mal schmaler stehen), ansonsten ist Warhammer das Spiel ohne feste Formationen. Je nach Situation macht auch eine 7er Breite mal Sinn. @ Anzahl 70-90 Sauruskrieger erlauben dir viele Optionen, Bewaffnung einfach Mischmasch. Aktuell werden aber erst mal Skinkhorden mit Kroxis gespielt. Also etwa 40 R&F Skinks und 4 Kroxis. Dazu noch Beschuss und Plänkler (die finde ich allerdings unverschämt teuer).
  15. Naja, gegen W3 und geringe Rüstungen (Elfen, Dämonen) müssten die zumindest offensiv besser sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.