Jump to content
TabletopWelt

risK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen / Space Marines

risK's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. risK

    Gerüchte zu den Eldar

    Bin mir nicht sicher, aber ich deute dieses Gerücht als 2-teilige Metallminiaturen...
  2. Das Schildchen trägt aber die Aufschrift "Langbart Musiker"... Die Masken wurden im Gussrahmenbild ja explizit hervorgehoben (eingekreist), sonst hätt ich die nie und nimmer entdeckt. Und dieser scheint so eine zu tragen. Ob das wohl so was wie bei den Waldelfen... gib-den-kriegern-kapuzen-und-sie-sind-scouts mässiges wird? ich könnt mir das schon vorstellen.
  3. Seh ich das Richtig?!?!? Langbärte entstehen, wenn man eine Gesichtsmaske auf's Model klebt und die Bärte weiss bemalt?
  4. risK

    Plastik Scouts

    Es sind definitiv keine drin, vielleicht gibt GW ja noch ne extra Box mit einem ausgetauschten Gussrahmen raus...
  5. Damit die Chicago GD Besucher von den Details der 3-ups so begeistert sind und sich gleich noch mal 2 Boxen kaufen?
  6. Nur noch mal zu den Hüten. Die waren geil! Aber in Kombination mit den roten Schuppenpanzern wirkten die CZ dann doch zu zirkushaft... Es war eher die Rüstung, die mir zu schaffen machte als die Hüte. Oder mindestens die Bemalung.
  7. Sorry, dass ich das saven versifft hab. Dafür etwas anderes aus Dakka
  8. Ooops hab das Bild nicht gespeichert und es wurde auf Bitten von GW von den entsprechenden Boards entfernt. Links zum Dakka thread:hier
  9. Es soll Vespids, eine neue Rasse eingeführt werden. Als Tau Allierte, Wespenalien, höchstwahrscheinlich Sturmauswahlen. Bilder der Skizze sind bei Dakka oder Warseer... Ach ja und Plastik Stealth Suits. Tau desshalb, weil es verhätnismässig wenig Zeit in Anspruch nimmt. Die anderen Rassen würden eine "grössere" Überarbeitung erhalten und die braucht länger.
  10. Arcane Bodkins... nicht 1 use only, also kannst du die mehrere Male abfeuern. Der HoD ist der einzige Pfeil mit 1-use-only-Beschränkung. Beide sehen aus wie Speere und heissen so, aber nur einer gewährt die Boni eines normalen Speers... der andere hat nur die magischen Effekte aber keine Speerboni. Da kommt jetzt aber eine neue Frage auf. Darf denn der Wildriderkindred diesen falschen Speer brauchen?
  11. Wortverdrehungen machen aber Spass... Zum Hirschfüssigen: Das Köterpärchen können je einen Auflösungsschaden auffangen (kosten aber jeder dreier Hände Finger und haben die gleiche Regel, d.h. auch sie verlieren gemäss NK Ergebnis LPs, was sich eher wierd anhört, aber so geschrieben steht)
  12. Einmal, bevor er das erste Mal angreift, stösst der Junge mächtig ins Horn. Was im Radius der roten Stäbe für panisches Aufsehen sorgt. Behuft wie er ist zählt er auch beinahe als beritten, jedenfalls ist ein Speer mit der Grösse wie Orion ihn trägt, gleichviel wert wie ein Bretonischer Zahnstocher beim Angriff... LP Schwund? †“ Zur Not auf 'nen Hund! Einen jedenfalls, der andere landet ja hinter den Büschen, wenn denn diese da sind...
  13. ... und können ohne Abzug nach Bewegung schiessen. mit dem 360° Sichtbereich für Beschuss, meiner Meinung nach nicht übel.
  14. Es steht nicht, dass die anderen Optionen verfallen, also möglich. Kann hierfür aber nicht wirklich bürgen... Interessant würde es mit einem mag Banner oder um bei angreifenden Scouts die fehlenden Gliederboni zu verharmlosen.
  15. Sorry für das missverständliche post. Ich führe aus: Der Todesstoss bleibt, wie in den Gerüchten bereits vermutet wurde. Die fluffbasierende Vermutung von Mehrfachschüssen ist Wunschdenken. Hoffe, das ist nun klar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.