Jump to content
TabletopWelt

Fuarandir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fuarandir

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    PanO

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe
  1. Ahoi, ich werde Wahrscheinlich die nächsten Monate auch in Malifaux einsteigen (Fraktion und Master bin ich mir nicht so sicher) und hätte 2 Fragen: 1. Es gibt ja für die 3. Edition neue Fate Decks, haben diese Unterschiede zu den alten Decks oder kann ich auch ein anderes Deck kaufen? 2. Tara ist für mich in der engeren Auswahl, ich habe aber gelesen das sie nicht sehr Einsteigerfreundlich ist. Da sich die Regeln für die 3. geändert haben und etwas kompakter sind, wollte ich wissen ob sie jetzt etwas freundlicher für den gemeinen Anfänger ist.
  2. Das stimmt. Die Tage gibt mir der gute Tristan auch einen Lehrgang.
  3. Die Bemalung ist Super. Jetzt hab ich nur das Problem das ich eine Top bemalte figur hab und die anderen aussehen als hätte sich ein blinder daran versucht.
  4. Dank dir. Ich werde das Morgen mal versuchen.
  5. Der Plan war jetzt das Gesicht mit Sepia wash zu bearbeiten. Welche Farbe würdest du zum akzenturieren verwenden? Ich bin da immer sehr unsicher was sich dafür verwenden lässt.
  6. Ahoi, ich bin gerade dabei meine Tohaa zu bemalen. Ich hab mir jetzt vorgenommen meine bescheidenen Malfähigkeiten mal zu verbessern. Deshalb würde ich euch um Tipps und techniken bitten wie ihr weiter vorgehen würdet (Tristan hat mir hier schon ein paar gute Tipps gegeben). Die Mini ist noch ein WIP. Das Lila wurde bisher einmal gewashed.
  7. Ich glaube aus der Waffe kannst du ganz einfach was anderes machen. Find nur ich das so, oder haben die weiblichen Yu Jing Minis immer seltsame Fußstellungen? Bei ihr fällt mir das auf und die Pheasant Agentin mit der Red Fury.
  8. CB hat gerade die Preview des Modell der Yu Jing TAG Pilotin auf FB geteilt.
  9. Ahoi Leute, ich hätte mal ein paar Fragen zum Holoprojektor lvl. 2 1. Kann ich ihn auch als Lvl 1 benutzen? Im Regelbuch steht jetzt nichts davon das Lvl 2 auch automatisch Lvl 1 zur verfügung stellt, jetzt habe ich aber eben Schlachtbericht gelesen bei dem er als Lvl 1 genutzt wird. Ist das möglich? 2. Ich verstehe nicht ganz wie ich Reagiere wenn ich jetzt meinen Holoprojektor als Lvl 2 nutze und ein Holo-Echo beschossen wird. Wann decke ich auf das es sich nur um ein Holo handelt? So bald wie auf es geschossen wird oder wenn es getroffen wird? 3. Darf ein Holo eibe Reaktion auf Beschuss ansagen? ich glaube zwar nicht würde mir nur gern sicher Sein.
  10. Benutzt von euch jemand das Gelände von Battlezones? Ist das geeignet für Infinity oder findet ihr anderes Gelände besser?
  11. Also wenn ein Nahkämpfer eine gezogene Nahkampfwaffe hat geh ich da noch mit. Aber zum Beispiel: der Crocmen Sniper. Warum es nötig war dem ein Messer in die Hand zu drücken......
  12. Was haltet ihr vom Taskmaster? Ich finde das Modell sehr cool, nur die Pose gefällt mir gar nicht. Ich finde diese Posen mit gezogenen Schwertern/Messern einfach dumm und meist unpassend.
  13. Hab gerade bei dem Online Händler meines Vertrauens Bilder von dem neuen Black Friar entdeckt. (Ich hoffe die sind noch unbekannt.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.