Jump to content
TabletopWelt

Garreg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Freebooter's Fate: Amazonen, Imperiale Amarda

Garreg's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Garreg

    DAWI LEGION

    Ich schreibe ja selten, und bin durch Zufall auf Deinen Thread gestossen. Spiele selber Zwerge, und hab schon so einiges gesehen aber das ist einfach das grandioseste, epochalste, wahnwitzigste (um mich meinen Vorredner/schreibern anzuschließen) ZwergengrössenwahnsinnsProjekt ever. Soviel tolle Ideen hätte ich auch gerne und wenn ich sie hätte, hätte ich nie Deine Ausdauer sie umzusetzen. GW sollte das mal aufgreifen, oder lieber doch nicht. Danke für die aufblasbare Ballerburg Hochachtungsvoll Garreg
  2. Beim König kannste die Zweihandwaffe weglassen-spart ein paar Punkte, weil mit den Waffenrunen der ZWH-Stärkebonus eh wegfällt. Die Unbeirrbarkeitsrune fällt seit der letzten Errata auch weg. Anstatt Speerschleudern lieber ne Grollschleuder damit trifft man wenigsten besser gesagt ich treffe und verwunde damit auch, bei den Speerschleudern versagt mein Würfelglück.
  3. Vielen Dank Gervin und SicRat hab selten so gelacht beim Schlachtbericht lesen. Gerne wieder. Ja die Speerschleuder Crux hat wohl jeder Zwergenspieler, ich glaube da müssen die Runenmeister noch ein bisschen tüfteln und eine neue Rune basteln äh schmieden. Oder, sicher ist sicher, nen Würfel ohne "1".
  4. Garreg

    Zwergen FAQ

    Schade! Wäre ja mal eine innovative Kriegsmaschine gewesen. Schneller hätte man 10 Zwerge nicht ins Kampfgetümmel stürzen können;D
  5. Garreg

    Zwergen FAQ

    Yep, den Zeppelin meinte ich. Wäre ja mal ne nette Sache für ein paar verrückte Zwerge.
  6. Garreg

    Zwergen FAQ

    Soll eigentlich die "Donnerzorn" eine neue Kriegsmachine werden, oder bleibt sie eine Legende?
  7. Danke das mit dem Charakerosychologie war der Hinweis der mir fehlte. Habs jetzt auch im Regelbuch gefunden. Schade! Klankrieger doch nicht immun gegen Angst&Entsetzen zu machen.
  8. Hallo mal ne kurze Frage, ich wollte den Armeestandartenträger mit einer Mutrune ausrüsten und dann in die Klankrieger stellen. Frage: wirkt die Mutrune nun auch auf die Einheit? Regelbuch und Armeebuch ergeben keine erschöpfende Antwort. Danke schon mal
  9. Hi, werde die Frage mal in die KFKA posten. Danke.
  10. Hallo, ich wollte den Armeestandartenträger mit einer Mutrune ausrüsten und dann in die Klankrieger stellen. Frage: wirkt die Mutrune nun auch auf die Einheit (immun gegen Angst&Entsetzen)? Regelbuch und Armeebuch ergeben keine erschöpfende Antwort. Danke schon mal
  11. Es wird ein W6 gewürfelt und von der Angriffsreichweite abgezogen, wenn er es dann nicht schafft mir dir in Kontakt zu kommen gilts das als verpatzter Angriff, und somit muss er nach der Hälfte seiner Angrisffreichweite (z.B, Ritter 14Zoll Angriff 7Zoll normale Bewegung) stehen bleiben. Hoffe das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt
  12. Müssen 2 Einheiten Bergwerker in der gleichen Spielrunde aufgestellt werden, falls sie erscheinen, und kann man sich unterschiedlichen Tischkanten aussuchen? Also 1Einheit von links, die andere von der unteren.
  13. Sind die GW-Modulspielplatten als Alternative ihr Geld wert oder gibt es qualitativ hochwertige Alternativen, die vielleicht genausoviel oder gar weniger kosten ? Hallo, ich habe mir, mit meinem Schwager zusammen das Set von der Fa. Ziterdes bestellt-6 verschiedene Module erweiterbar durch Zukauf natürlich. Das Set hat ca.125€ gekostet also schon mal günstiger als das von GW. Wie diese sich in der Qualität unterscheiden weiß ich nicht, wir sind aber zufrieden, es bricht nichts ab wenn man sich mal drauflehnt, muss halt ein gescheiter Tisch drunter sein. Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.
  14. Oh Mann, das habe ich in meinen Spielen wohl übersehen. Ich werd alt, ach was ich bin's. Danke für den Hinweis!
  15. Ich sehe in den Aufstellungen immer die Orgelkanone-Warum? Ich persönlich finde die irgendwie überflüssig sorry!Ok wenn sie trifft dann richtig, aber bei möglichen Treffern zwischen 2 und 10 und noch die Fehlfunktion leider schon oft passiert und in die Luft geflogen, investiere ich lieber die Punkte in Runen oder in Slayer. Nicht falsch verstehen, ich verteufel sie nicht aber 120 Punkte die vielleicht nie schießen. Dann doch lieber ne Kanone mit Maschinisten und Runen, wenn die Punkte es zulassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.