Jump to content
TabletopWelt

Undaddy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fledermaus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Undaddy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bin mir auch nicht mehr so sicher. *nachles* *kopfkratz*
  2. Ich bin auch für die übersichtliche 2D Version, mal ganz abgesehen vom Aufwand würde mich das auch mehr ansprechen. *macht sich Gedanken zum Soundtrack* Obwohl, ich glaub da kann ich noch ein paar Monate mit warten?
  3. Konzertmarathon *nick nick* seit Wochen renn ich zu jedem Kram wo zufällig 2 Goth nebeneinander stehen könnten zum Flyer verteilen für unseren Halloween-Gig in München. *pheew* Das Event wird übrigens auch (wenn die Technik klappt) live vom Geschehen auf Radio Dunkle Welle gesendet (www.dunklewelle.de), bin ja mal gespannt! Mehr bei Interesse hier: http://halloween.gothrock.de
  4. Das seh ich auch so, und das hab ich auch in der Tasche.
  5. Aha! Das hab ich mich auch vor kurzem gefragt. Wie ist es wenn ein schwacher Held oder ein anderes Modell in der Mitte steht, und das ganze wabbert dann als Pulk rum, zum Beispiel Ghoulschirm und in der Mitte eine Banshee die ja rausschreien kann. Oder ein Zauberer. Kann das wirklich legal sein? Klingt doch falsch oder?
  6. Liebe Biestherren und -Damen, hier ein Vampir von nebenan, ich komme in Frieden. Ne Frage. Mein Kumpel hat früher sehr viel Warhammer gespielt, u.a. Tiermenschen, jetzt möchte ich ihm heut abend was kleines kaufen zum Geburtstag. Er hat zuletzt mit der 5. Edition gespielt und will wieder anfangen. Jetzt die Frage: Welches Modell ist denn seit der 6.Edition dabei (was er also garantiert noch nicht hat) und empfehlenswert als Geschenk / schön zu haben / ein Must-Have für den modernen Biestmann? Wenn jemand bis heut abend einen Tipp für mich hätte wär ich sehr dankbar! (Ach ja, das Zauberwort bezahlbar hatte ich vergessen )
  7. Wähhh. Bin heute massakriert worden (1999 Pkt, Ich+Dunkelelfen zusammen vs. Skaven). Skaven sind brutal, vor allem wo der Skaven gewürfelt hat als gäb's kein Morgen. Jeder Zauber hat geklappt, so gut wie keine Moral vergeigt, und keinen Einzigen Skaven-Patzer, das bei u.a. 3 Ratling Guns (nur 2x Warpstone 1, aber nicht beim selben). Und wir waren richtig vom pech verfolgt, 24 Schuss auf 1 Modell: Kein Schaden. (und das vorm Rüstungswurf) *seufz*Glaub ein Spruch hat geklappt. Am Ende hatte ich noch 1 CarsteinBaron und 1 FLuchritter. (General starb 1 RUnde vorher, Banshee Zerfall: Wurf 11, Wölfe Zerfall: Wurf 10). Naja, LeondeGrande wird sicher einen langen ausführlichen (quälenden) Bericht posten.
  8. Nutzloser Reiter? Kannst gerne meine nutzlosen Nekromanten zu Fuß haben *lol* auf 14" und 5+ RüW verzichte ich nicht so schnell.
  9. @JD10: Das mit der Erfahrung glaub ich dir gern, ich denk ich hab auch ein bisschen Erfahrung und ich bin 100% deiner Meinung. @Rest: Ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte kein "Play by Mail" sondern die Mails wär nur ein Notifier (denn man an oder ausstellen kann), man würde sich per Link und PW immer wieder in das bestehende Spiel einklinken können wobei natürlich immer nur einer was machen kann (ist ja so), wenn derjenige fertig ist mit seinem Abschnitt würde eine Notification mail generiert werden (oder auch nicht) und der nächste loggt sich ein, macht seinen kram etc. Das wär halt mein Traum, während der Arbeit (ruhig auch über lange Strecken) Warhammer Zocken, immer mal wieder ein, zwei Minuten bis der andere fertig ist. Aber alles nur Meinung, auch ich weiß was es heißt sich einzuordnen in ein Team, wenn ich helf ordne ich mich natürlich ins Konzept ein.
  10. Ja sorry das mit dem Alter ist mir knapp zu spät aufgefallen, vielleicht kennt ihr das, die Suche täuscht ab und zu... (oops)
  11. In dem FAQ Thread hier im Forum ( http://web2.p15118185.pureserver.info/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25099 ) fand ich folgendes: Chris Coyote: " Das nächste FAQ - wiederum nicht offiziell. .... QUESTIONS AND ANSWERS April 2003 .... Q : Do the new Storm Banner rules (WD272) mean that Ratling guns, Warpfire throwers and Warp-lightning cannons only work on a 4+? A : Yes, since the text doesn†™t mention enemy only, and they are warmachines that don†™t use BS. " Wollte nur fragen, ist das jetzt genau andersrum als hier im Thread besprochen?
  12. *nachschieb* Hier ist das "HA-Thema", so als Hörprobe www.panpro.de/downloads/HA_Theme.mp3
  13. @Desiderius: Max. 11 Attacken bei Skels mit Speeren? Naja bei 5 Breite mit Champion. Ich hatte mal Glück beim Nachbeschwören, ne 12 gewürfelt (plus später kleinere Würfe) und hatte somit einen 40er Block mit Speeren, 10 breit, da treffen gegen nen 8er Block 18 Stück, gegen nen 7 16 Stück etc. Da hab ich auch ohne 4+ RüW alles umgewalzt. Heutzutage nehm ich aber lieber 4+, weil die Speere nicht helfen in der Runde in der man angreift und 4+ statt 6+ ziemlich gut sind.
  14. @Landy Hui! Hui Hui! Soundtrack: Wenn ihr wollt zeig ich euch mal meine Sachen für die Hochwaldallianz, da hab ich derzeit 6 Songs für gemacht, u.a. das Titelthema. Sprecher (falls nötig) für Sprachausgabe denk ich kann ich auch bieten, bin schließlich Sänger, und ich liebe die Thematik. Design: Mach ich seit ca. 8 Jahren nebenher, designe die ganzen Logos, Flyer etc. meiner Bands und so weiter. Hmm. Ihr könnt ja mal hier gucken: http://woa.hochwaldallianz.de Das Design ist von mir. Oder wenn ihr mehr Zeit habt: www.Satachrist.com Das ist ein halb fertiges Halb-Webseite-Halb-Point-And-Click-Adventure Ding. Bis die schönen Grafiken kommen muss man sich aber erstmal in die Burg vorarbeiten. @Alan Wie gesagt, ich seh das ähnlich. Hab einen Riesen Respekt vor "KI", vor allem bei Warhammer (!). Ich mein, wenn "gut Warhammer Spielen" eine einfache, klare Sache wär gäbs nicht so viele Errata, Sonderregeln etc. Ich glaub dass man die KI nicht so gut hinkriegt dass man sie nicht einfach besiegen kann *schluchz*. Aber ich lasse mich gern belehren Bei der Hochwaldallianz knabbern wir nach wie vor an der KI. Hammerthema. Meine Idee war ja mehr so: Ich würde mehr auf Online setzen, nicht Echtzeit, zum Zocken per Browser von überall, rundenbasiert, wobei Mails generiert werden wenn Spieler 1 fertig ist mit seinem Zug etc. Ich will halt während der Arbeit immer mal wieder ein bisschen weiterspielen anstatt z.B. 4h davorzusitzen. Aber das war mein Ansatz, ich finde euren genauso interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.