Jump to content
TabletopWelt

LeonDeGrande

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LeonDeGrande's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es gibt bereits 9 Anmeldungen, meldet euch einfach wenn ihr mitmachen wollt. Der große Vorteil, erfahrene Spieler bringen euch schnell und entspannt die Regeln bei, wo gibt's denn sowas!? Minis sind auch ausreichend vorhanden.
  2. Wir laden euch herzlich ein am 16. und 17. Juli in Dachau im Drei Rosen Schützensaal mit uns Lasalle zu spielen. Es sind ausreichend Tische und Gelände in 15mm und 28mm vorhanden. Armeen können bei Bedarf ausgeliehen werden. Am Samstag kann man von 10-20Uhr in 1vs1 oder 2vs2 Spielen über den ganzen Tag Lasalle spielen. Für Interessierte wird es zudem jederzeit die Möglichkeit geben ein Einführungsspiel zu bekommen. Am Sonntag werden wir von 10-16 Uhr zwei riesige Spieltische aufbauen und eine Megaschlacht in 15mm und in 28mm ermöglichen. Zudem gibt es die Möglichkeit auf mehreren Tischen seine Tabletop Sachen bei einem Bring&Buy zu verkaufen. Eintritt ist kostenlos. Bei Interesse einfach melden.
  3. Ich höre da eine Fistelstimme, viel zu leise und von der Tonlage viel zu hoch......und ob es einen Snotling-Waagh überhaupt gibt muss erst noch geklärt werden. Und außerdem "Waagh" ist wahrscheinlich der kürzest geschriebene Waaaaaggghhh seit es Grünheute gibt.
  4. Und auch dieses Jahr findet ein WCE Turnier in Dachau statt, das ist doch schon mal was. Am Samstag den 2. Juli wie immer im Drei Rosen. Anmeldung ist ab sofort möglich: http://www.tabletopturniere.de/t29186 In diesem Sinne!
  5. Nicht das ich wüsste, habs direkt bei GB bestellt. Was allerdings ne doofe Idee war, weil nochmal etwa 12€ an Auslagenpauschale und Zoll oder sowas dazu gekommen ist. Das Supplement gefällt mir sehr gut, auch wegen der Szenarios und der Kampagne. Hab nur leider immer noch kein einziges Swordpoint Spiel spielen können und weiß immer noch nicht obs mir taugt oder nicht, mal abgesehen von dem WAB Nostalgie Flair, den es definitiv hat.
  6. Hier noch das einseitige deutsche QRS für 15mm Minis und BW = 1" https://www.mediafire.com/file/tu378cgwug5go6b/LS_QRS_deluxe_15mm_de.pdf/file
  7. Sollte jetzt wieder gehen, also das auch 1.07 drin ist wo 1.07 drauf steht
  8. LRB 1.07 im ersten Beitrag eingepflegt
  9. Das neue HYW Supplement für Swordpoint ist nach langer Ankündigungszeit nun endlich zu haben: https://www.grippingbeast.co.u…ement--product--6649.html Und hier ein Interview mit Martin Gibbins dazu: In dem Interview plaudert Martin viel über alle möglichen Themen, auch die Front Rank Übernahme, zukünftige Systeme von GB, die nächsten Supplements für Swordpoint (Early Rome, War of the Roses und Imperial Rome kommen wohl in der Reihenfolge als nächstes), Preiserhöhungen und Events. Fand das Ganze recht unterhaltsam und informativ und vom HYW begeisterten Interviewer sehr interessant, das er das HYW Supplement für das beste hält was jemals zu HYW gemacht wurde aus diversen Gründen. Bin gespannt, meines müsste demnächst mal hier eintrudeln.
  10. Ich bin zu doof, wie heißt denn der Youtube Kanal?
  11. Mangels Nachfrage wurde das abgesagt, jetzt findet ein gut besuchtes HdR Turnier statt.
  12. Einzige Spielhilfe sind farbige kleine Würfel hinter den Battalionen für den reduzierten Stärke-Wert der Einheit mit einer Farbe pro Brigade und ein Blatt mit den Einheiten auf denen man Losses abstreichen kann und der W12 für das Momentum. Den Rest sieht oder merkt man sich. Figuren von General oder einzelne Plänkler die man platzieren kann rechne ich mal nicht mit. Damit nimmst du nur minimal auf die Optik Einfluß und kannst den Anblick in vollen Zügen genießen, ist mir sehr wichtig.
  13. Schaut witzig aus, ich nutz nur das HQ-Blatt gar nicht mehr, nur noch einen W12.
  14. Nö geht, eigentlich. Kommt halt drauf an wo und wieviel. Einiges bekommst du aber auch durch deutsche Händler, da hast du dann kein Risiko.
  15. Ach so, ja 25/28mm sind quasi eine Größe. Versuch mal für Kavallerie der Zeit, die auch für Hussiten passen oder explizit dafür sind: 1st Corps/Kingmaker Old Glory 25mm Perrys (Zinn und Plastik)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.