Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

LeonDeGrande

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

180 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über LeonDeGrande

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven
  1. Middle Earth SBG

    Vorbestellen ab 26.8. und im Verkauf dann ab 1.9., auch über Händler. Preis voraussichtlich 125€ Box, je 50€ für Regelbuch und HdR Profilbuch.
  2. Middle Earth SBG

    Das HdR Profile Buch hat wohl 240 Seiten. Ich rechne mit Vorbestellung der Box und Buch ab Anfang September und Verkauf ab zweites September Wochenende.
  3. Middle Earth SBG

    Die Box und damit auch das Regelbuch wird auch auf Deutsch erscheinen. Hat Adam Troke heute bestätigt. Kleine Sensation, weil es eigentlich als sicher galt, dass alles nur noch auf Englisch kommt. Scheinbar ist GW die deutsche Community aktiv/groß genug. Andere Sprachen sind nicht geplant. Die Box wird auch über GW und nicht Forgeworld vertrieben. Ob auch das Armies of LotR auf deutsch kommt ist nicht bekannt. Das Armies of The Hobbit Buch soll einige Monate später kommen. Die Hobbit Profile sollen vorher aber verfügbar gemacht werden. Bis Ende 2020 sollen monatlich Sachen veröffentlicht werden. Klingt alles sehr ambitioniert. Neuigkeiten kamen heute via warhammer.tv und facebook.
  4. [WCE] 3. Realms of Rosen am 23.9. in Dachau

    Neun Anmeldungen sind schon da, mal schauen ob wir weiter expandieren
  5. Das nächste WCE Turnier findet am Sonntag dem 23.9. im Drei Rosen in Dachau statt. Anmeldung wie immer über T3: http://www.tabletopturniere.de/turnier/3tes-realms-of-rosen Es sind alle Armeen des dann aktuellen LRB1.05 erlaubt, das vermutlich bis dahin erschienen ist. Also auch Söldner und Araby. Da ich gefragt wurde, es sind natürlich auch gemischte Chaosarmeen zugelassen. Wir können zu dem Termin gerne auch eine Sammel-Druck-Bestellung des LRB in Softcover A5 und Hardcover A4 machen. Das würde ich dann separat im WCE Unterforum im Strategenforum abhandeln. Das Format wird bleiben wie es ist, also drei Spiele mit je 2000p. Ob Szenarien dazu kommen entscheide ich noch, das hängt davon ab ob wir gute und ausgeglichene hinbekommen. Wie immer sind auch Interessierte und Neueinsteiger herzlich willkommen.
  6. Middle Earth SBG

    Hoffe sehr, dass da alle HdR Profile aus den 5 Quellenbüchern drin sind.
  7. Hey,

    hab nur ne kurze Frage. Ich durchsöber schon das INternet wie doof und find nix

    . Normalerweise spiel ich HDR und wollte mich mal bei Warhammer Fantasy umgucken. Kanst du mir sagen wür was die Abkürzungen B,KG,BF,S,W,L,I,A,MF im Profil stehen?

    Bei HDR sind die anders und ich kann somit mit den Profilbögen bei WHFB nix anfangen.

    Gruß,Michi

×

Important Information