Jump to content
TabletopWelt

Slayerkommandan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Vampire

Slayerkommandan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Ich könnte meinen Laptop mitbringen. Aber nur wenn ihr auch was übers Schweizer Team berichted MfG Dimitri ''Argail'' Spindler
  2. Dämonen könne einfach nix^^ Ich hab mir das spiel irgendwie anders vorgestellt.. gut, wenn die linke flanke laufen würdewie sie sollte, wär das ergebniss warscheinlech leicht anders gewesen. Und wie hätte ich den Nurgeblock agressiver spielen sollen? du hast ja die Geister mit ner 10, was weine 4 Bannwürfel nicht schafften, wegbeweg. mMn hätten die Ghule und der Ulf draufgehen sollen. doch diese Slaansehtypen sind einfach zu unfähig. Das du den chef dazu benützt um die Bestien zu jagen wa mir klar, doch dachte ich das kann dauern, doch habe ich die Khornes verpennt... und Zerfleischer gegen Skellies bringt irgendwie auch nix. Wars aber ein sehr fairer und interesasnter gegne, vieleicht haben wir wiedermal das vergnügen. MfG Argail
  3. Und da meckern alle über diesen Ring... bringt doch eh nix, die Patzen sich auch so weg... Im übrigen super Berichte, wie immer... Doch die Echenmafie wird zurückschlagen. Hab meinen Zauberfrosch schliesslich an der ETC auch gegen Dunkelelfen gesprengt... Grüsse Argail
  4. Dann geh ich doch noch weiter darauf ein... Der Hornacke hatte Burning Blade, Verz. Schild, Fluchschädel Der AST das Banner das die Einheit Angst verursacht... Kein bock gegen Dämonen die doppel 1 machen zu müssen Der Magier hatte Diadem, Banrolle.. 6 BW und Rolle is doch schön mit einem Magier^^ Die Ritter hatten noch das Huanchibanner 1. Spiel musster ich gegen Zwerge ran.. gieng ziemlich einfach. 5er rettunk mit Maschiene, nach vorne faren, und mit doppelstega angriff kapputmachen... zum glück kahmen beide an... gab dann ein 20:0 2. Spel gegen Dämonen 2x tzeenchherold, 2x khorneherold, 2x hooros, zerfleischer, 2x 7 Hunde, 4 Slaaneshbestien und 6 Flamer.. grml in der 2. runde konnte ich scho die Flamer mit meinen Ritter zermalmen.. er hat ziemlich schlecht geschossen... und den Tzeenchherold amf auto mit den terradons zu fuss machen und ein leben weg hauen.. drüberfliegen ist einfach göttlich Wegen BLödheit... konnte er mit hunden in front und Bestien in dei Flanke des Grossen Saurusblockes mit beiden helden drin angreiffen.. nei!!! doch ich machte die doppel 1^^ Dannach griff meine maschiene in den Kampf ein und bald waren alle dämonen tod. die anderen hunde griffen meine anderen sarusse (natürlich 7 breit) an und bekahmen mit der zeit auf den sack^^ Als die Maschiene wieder frei wurde haute sie den Khorne ast weg, den anderen khorne held erschoss das Stegi... bald war alles weg^^ 16:4 3. Spel gegen dunkelelfen er hatte magie dabei und ziemlich viel beschuss... nur einmal splitter. Denn assa in schatten überflogen meine terras und die maschiene zappte den rest weg. die hydra ballerte ich mit skinks und razardons und maschiene in 2 runden kaputt, stegie macht schützen platt, mit beschuss strirbt die schwarze gare, maschiene erlegigt ketten AST und magier mit treffern, da die garde weg war und sie nirgens mehr hinkahem 17:3 Hab ja gesagt die maschiene ist einfach nus Lame und 440P ist ja wohl nichts für das was sie kann... Grüsse Argail
  5. Ich war diese Wochenende auf einem Turnier,.. Fast unbeschräkt.. Dämone einfach kein Sirenensog... Doch keine Kommandanten 2250 Ich spielte Hornacke auf echse AST auf Echse Maschiene 2x Skinks 2x Grosse Saurusse mit Speeren 5 Ritter 4 Terradons Stega 3 Stachelsalamander Hab das Turnier gleich mal gewonnen.. Muss sagen schwach sind sie Gar nicht... Finde allein durch die Maschiene der Götter einfach der Breinger. Fast ein bischen zu stark für meinen Geschmack... Fazit Maschiene der Götter einfach nur Lame Saurusse mit Speeren hauen ziemlich gut ein und halten viel aus, etwas langsam, doch wenn mal im Nahkampf.. Ritter mit 2er rüstung ganz gut.. Etwas Teuer, doch passt schon Terradons.. naja... Ganz ander als vorher, Steinigen ins der Hammer, Waldflieger auch, doch Im Nahkampf unfähig^^ Stega -->Stega eben Stachler waren auch ganz toll Fast unangreifbare schusseinheit.. irgendwie übel. Grüsse Argail
  6. Blöde elfanz... Bin im übrigen der Dimitri... Zur Herde... Die hatte irgendwie nicht so bock gegen speerträger und ähnliches zu kämpfen.. scheiss erstschlag.. grml... einmal wollten sie auf sie los.. kahmen aber nicht hin.. waagh hat nichts gebracht.. Cooler Bericht^^ War ein sehr tolles Spiel.. Blut vergiessen und Gedärme entsorgen hat nicht so ganz geklapt... Hoffe mal wieder gegen dich zu spielen.. war cool.. Meine gobbos schreien nach rache bei den stinkenden arroganten elfchen, die glauben, bessere kriegstaktik als Gobbowaaghbosse zu haben.. pff eben Mork wirds schon richten^^ Ein grosses Waagh an alle!!!
  7. Danke für die Illustrationen... Wer kan jetzt wählen wie in kontakt zu sein? Kann man einfach davon ausgehen, dass 4 auf die Hydra hauen und 1 auf die Bändiger?
  8. Die Ritter können aber auch bei der anderen aufstellung 5 in Kontakt bekommen, indem nur 3 Ritter mit der Hydra in kontakt sind... Wenn 4 Auf die Hydra schlagen müssen, muss der Dunkelelf 2 auf einer Seite Plazeieren, sonst Maximiert er nicht... Denn wen ein Ritter in der Mitte der Hydra, die Anderen Neben an, sind auch 5 Ritter in kontakt wovon nur 3 auf die Hydra hauen können. Also ist das Problem eigentlich, wer plaziert sich zuertst, die Ritter an der Hydra dannach die Bändieger, oder Zuerst die Hydra und die Bändiger, dannach die Ritter..
  9. D.h. Nur 3 Ritter können auf die Hydra schlagen? Gruss
  10. Stellt euch vor die Hydra wird von 6 Rittern angegriffen. die Hydra ist 50 breit, somit kommen mit ihr 4 Ritter in kontakt, aber keine Treiber wenn diese links und rechts aufgestellt werden. Muss der DUnkelelfenspieler 2 Bändiger auf einer Seite Plazieren um somit 5 Ritter in kontakt zu bringen, oder können die Ritter nur mit 3 Modellen auf die Hydra schlagen, dafür mit 2 auf die Bändiger? Also kurz und bündig: Wo gehen die Bändiger im Nahkampf hin? Gruss Dimitri
  11. Hey... Uns Schweizer hat niemand in den Top 10 gesehen... finde ich schade... doch wir haben ja schliesslich den 8. Gemacht, vor Österreich... hihihi Gruss Argail
  12. Uff noch malschwin gehabt.....Ich dachte zwar das mein HNV nicht stirbt, dank noch 6+ rw und 4+ rettung und wiederholungswürfen, doch als die 7 aufpralltreffer da waren dache ich mit o_O dan uff, jezt zurückschlagen 1 treffer mit 1em wiederholungswurf ahh mindestens gewundert rettung versifft...ufff....Erhabener gegen ast ist noch knap....zumundedst habe ich eine 2+rüstung,und in der 2.Phase wiederholungswürfe....aber ok....Freue mich jetzt schon auf eine revanche... Gruss Dimitri
  13. Kann ein Saurus Hornacken in einem Kroxiregi eine Herausforderung eines Drachens ablehnen? (weil der Hornacken ein neues Glied bilden würde, ist es unklar) Bitte jeweiliges FAQ oder Chroniken 3 angeben.
  14. Also man kann eine Angriffsreaktion wählen? 3 sagen aber das gegenteil. Ihr Schelme Gruss
  15. Einheit ber. Dämonetten sagt einen Angriff auf Salamander an (Angriffe ansagen), die Salas nehmen fliehen, danach in der Pflicht bewegung bewegt sich eine Chaosbrut in die Salas, diese werden gebunden, da sie keine Angriffsreaktion flucht nehmen können, was passiert jetzt? Erwischen die Dämonetten jetzt die Salas im Nahkampf und können überrennen, oder fliehen die Salas, obwohl sie Gebunden sind? Anders stimmt die Reihenfolge: Angriffe ansagen, Angriffsreaktion ansage, Plichtbewegung (Chaosbrut), Angriffsbewegung/Fluchtbewegung. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.