Jump to content
TabletopWelt

Sauruskriegerin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sauruskriegerin

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier ist auch noch ein Mädel! Ich gehöre auch zu den wenigen Mädels hier im Forum. Ich spiele Warhammer Fantasy und bin durch meinen Freund auf Warhammer gekommen. MfG, Sauruskriegerin.
  2. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Gawel. Und viel Spaß noch beim Feiern! MfG, Sauruskriegerin.
  3. Ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz! MfG, Sauruskriegerin.
  4. Ich bin zu Abwechslung mal nicht männlich! Ich bin eine der wenigen weiblichen User hier im Forum! MfG, Sauruskriegerin.
  5. Ich bin durch meinen Freund zum Warhammerspielen gekommen. Nachdem er mir erklärt hatte, was Warhammer überhaupt ist (da ich es vorher nicht kannte) und mir erklärt hatte wie man es spielt. War ich ganz begeistert und habe mich entschieden, Echsenmenschen zu spielen. MfG, Sauruskriegerin.
  6. Ich wünsche meinem Schatz Zavor alles gute zum 18. Geburtstag. Und viel Spaß noch beim Feiern.
  7. Ich wünsche Japhia alles gut nachträglich zu Ihrem Geburtstag. Sie ist gestern 19 Jahre alt geworden. MfG, Sauruskriegerin.
  8. @Immortal God Ich habe bereits "Faust I" gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Jetzt bin jetzt am Überlegen, ob ich mir auch "Faust II" durchlesen soll. Findest Du es denn empfehlenswert? Ist es eher einfach oder eher schwer zu verstehen? Faust I fand ich vom verstehen her eigentlich einfach, wenn man sich erst einmal an den Schreibstil des Autors gewöhnt hat ist es einfach. MfG, Sauruskriegerin.
  9. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für eure Beziehung. Ich hoffe ihr bleibt noch lange zusammen. Und wie sagt man so schön "Zwei haben sich gesucht und gefunden"! MfG, Sauruskriegerin.
  10. Nachdem ich jetzt Faust von Johann Wolfgang Goethe gelesen habe, werde ich in den Weihnachtsferien Frühlingserwachen von Frank Wedekind lesen. MfG, Sauruskriegerin.
  11. Ich male meine Figuren immer im Gussrahmen an. Ich finde, dann hat man mehr Ruhe beim Anmalen. Vor allem Kleinteile und Einzelheiten lassen sich so besser anmalen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass man später über die Stellen, an denen die Teile im Gussrahmen befestigt sind noch einmal drüber malen muss. Wenn man die Figuren zuerst zusammenklebt und dann bemalt kommt man nicht mehr so gut an alle Stellen. MfG, Sauruskriegerin.
  12. Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt und somit 1986 geboren.
  13. Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag Muradin. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. MfG, Sauruskriegerin.
  14. Auch ich wünsche Wilhelmine und Zombie alles Gute zum Geburtstag.
  15. Ich spiele schon seit 13 Jahren Tennis. Bis jetzt bin ich mit meiner Mannschaft jedes Jahr Meister geworden. In verschiedenen Leistungs- und Altersklassen. Und in Kürze werde ich meinen Tennistrainerschein machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.