Jump to content
TabletopWelt

ToDD

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    811
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ToDD's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Am Dienstag gab es wieder eine kleine Runde The Ninth Age in Frankfurt, in der ich meine Demon Legions zum zweiten Mal ins Feld geführt habe. Diesmal gegen die Dwarven Holds: Wir konnten zeitbedingt leider nicht zuende spielen, aber es reichte für ein beidseitiges Blutbad und war ein Heidenspaß
  2. Jetzt schon sehr eindrucksvolle Abtei! Spannend zu sehen, wie die Wurst gemacht wird Macht Lust auf eine ganze Festung!
  3. Wirklich wunderschöne Armee! Man sieht, dass Leidenschaft drin steckt. Sehe ich genau so, manche Menschen haben wohl ein gutes Jahrzehnt auf die schriftliche Erlaubnis von GW gewartet, um wieder RnF malen und spielen zu dürfen... (Nicht der fleißige Threadersteller ) Aber Hauptsache das Endzustand passt Persönlich holt mich ToW leider gar nicht ab, würde mich daher auch freuen, eines Tages noch bei T9A auf die Hobgoblinarmee stoßen zu können!
  4. ToDD

    Once In A Lifetime

    Pünktlich zum Jahresende wurde noch mein*e Courtesan of Cibaresh fertig. Großer Dämon der Lust, entspricht in etwa dem Hüter der Geheimnisse, aber etwas spezialisierter auf dem Spielfeld. Da kam er/sie/es (und der Rest einer kleineren Armee) vor kurzem auch zum ersten Einsatz Hat sehr viel Spaß gemacht ☺️ Bei den Hörnern habe ich wohl plötzlich vergessen, dass die an den Spitzen dunkler werden und nicht heller. Lag wohl daran, dass ich die Dämonen fast nur mit contrast und washes von hell nach dunkel bemale und da ist das auch gar nicht so einfach. Vielleicht korrigiere ich das nochmal, aber so richtig stört es mich gerade auch nicht.
  5. ToDD

    Once In A Lifetime

    Die Staubschicht ist mal wieder Meter dick hier Mal sehen, was ich noch zeigen kann vom Ende letzten Jahres... Der dritten Stygiosaurus ist fertig geworden: Die Einheit aus dreien ist soweit erstmal fertig, eines Tages kommt auch sicher mal ein vierter. Zugegeben wäre ein Foto der Gesamteinheit sicher interessanter um zu sehen, wie die verschiedenen Figuren und Farben zusammen wirken. Aber das hat meine Fotoskillz bisher leider etwas überfordert. Wird irgendwann nachgereicht!
  6. Ich glaube, das Displayboard war vor ein paar Monaten auf dem Kassel Cup zu bestaunen,oder? Der live Anblick der Armee hält auf jeden Fall, was die Bilder versprechen!
  7. ToDD

    Once In A Lifetime

    Uuuund weiter gehts: Chad muscle Skink ist eine der wenigen GW Echsenmenschen Minis ab der 6ten Edition die ich mag. Bei Ninth Age können bei den Echsen einige Einheitenchampions zu kleinen Zauberern aufgewertet werden. Entsprechend ist das ein sogenannter Enclave Wizard meiner Skinks. Bin auch ganz zufrieden, leider macht meine Kamera aus all den Farben auf dem Foto eher Matschebrei
  8. ToDD

    Once In A Lifetime

    Clobberin' time! Im November kam ich leider so gut wie gar nicht zum malen, aber am Wochenende konnte ich ein paar Figuren abschließen, welche die Gastfreundschaft meines Maltisches schon längst überstrapaziert hatten. Hier mein Caiman Master Anders als mit meiner Kamera und meinen Fotokünsten bin ich happy mit der fertigen Figur
  9. Sehr schön was es hier zu sehen gibt und das in einem Mordstempo! Am besten gefallen mir bisher die Umbauten, der Vamp auf Drache und die mit monstrous revenants Deine Geschichte mit Hobbyende und Neuanfang erinnert mich sehr an meine eigene. Freu mich auf die noch kommenden old school Figuren und Umbauten!
  10. ToDD

    Once In A Lifetime

    Heute gibt es mal wieder Nachschub: Stygiosaur Pack (oder ein Teil davon) Ich müsste googlen, wie diese Kombibausatzeinheit in der 8ten Edition Fantasy hieß, aber es war der hässliche Cousin des Carnosaurus mit dem Skinkschamanen drauf. Bei 9th Age findet man das Pendant nun in Einheiten monstöser Kavallerie von 2-4 Cousins, was mich bei meinem Kink für Eigenbauten und unterschiedliche Farbschemata ins Schwitzen gebracht hat... Der dritte ist zu 97% fertig. Dann gibt's ein Gruppenfoto und ich bin auf Meinungen gespannt, ob mir der Spagat gelungen ist :S
  11. Hier scheinen ja einige Produktionsexpertis unterwegs zu sein... weiß jemand, wie lange Pappschachteln an Produktionslauf haben? Würden eilig zusammengestellte minimalistische große Pappboxen für die Gußrahmen der eigentlichen Regimentsboxen (~frühere Streitmachten plus Regelbuch rein geworfen) mit dem "es gibt keine 'Starter'boxen"™️ PR Fauxpas zusammenpassen? Oder dauert wäre das zu wenig Zeit?
  12. Schöner Bericht und sehr gut nachzuvollziehen! Klingt wirklich nach einer spannenden Runde
  13. ToDD

    Oldschool Vampire

    Sehr gute Wahl und sieht klasse aus!
  14. ToDD

    Oldschool Vampire

    Großartig. Ich freu mich immer den zu sehen... Passt auch wirklich gut als Barrow Giant in die Armee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.